Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich find's genial. Das ist für mich eins der wenigen (oder das einzige) richtig gute Trashwerk, weil es immer nur am Trash grindet und nicht zu sehr übertreibt. Das trifft meinen Humor.

36904_2_large.jpg

Tales of Halloween

Fantastisch! Richtig geile Geschichten rund um Halloween! Für einen Halloween-Abend mit Freunden BESTENS geeignet! :dhoch:

story-of-ricky-blu-ray-dvd-limited-edition-mediabook-cover-b-kaufen-bestellen-bild-news.jpg

Story of Ricky

Basierend auf dem Manga schuf Ngai Choi Lam mit der Verfilmung ein kleines Meisterwerk! Eine Gore/Splatter - Granate mit ein paar Martial Arts Einlagen! Es sind weniger die Kämpfe sondern der extrem hohe Gewaltfaktor, weshalb der Film den meisten Leuten in Erinnerung bleibt! Denn es suppt über die 92 Minuten ganz ordentlich wenn Ricky zur Sache kommt! Das tolle daran ist, das alles "handgemacht" ist und kein CGI Gedöns (was es 1991 ja auch noch nicht wirklich so gab)! Story of Ricky war auch der erste Film der in HK das CATIII Siegel NUR für Gewalt bekam und nicht wegen Sex! Das Media-Book kann ich jedem nur empfehlen, da der Film erstmals auf BluRay vorliegt und dementsprechend in schönstem HD wiedergegeben wird! Einziges Manko ist die deutsche Synchro! Die geht gar nicht (vorallem Yukari Oshima als "Junge" mit ebensolcher Stimme! Pfui Teufel!!) und sollte tunlichst gemieden werden! Ansonsten aber ein rundum gelungenes Media-Book! :dhoch:

Dir ist klar, das der Film immer ganz vorne mit dabei ist, wenn es um den schlechtesten Film aller Zeiten geht? :D
    Und das zurecht, aber genau da rührt auch sein hoher Unterhaltungsfaktor her.

maze runner II 2/10

fand den ersten ja recht unterhaltsam, da er auch noch diesen "mystery"-anteil hatte. der zweite ist aber leider ein totalausfall mit dämlichen dialogen, komischen schnitten und logikfehlern. und gefühlt 10 stunden lang. :D

edit: wertung heruntergesetzt, da mich selbst john wick mit seinen 3/10 besser unterhalten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben