Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jurassic World

Möchte oft mit Nostalgie ködern, was ihm phasenweise auch gelingt. Die Höhepunkte kratzen ihr Potenzial lediglich an und verblassen im Vergleich zu jenen der beiden Erstlinge. Kann man sich anschauen, aber in der Summe ist er dann doch eine ganze Schippe zu

Belanglos

der beiden erstlinge? alter der zweite teil ist doch echt extrem schwach, alleine die turnaktion mit dem raptor :D

edit: extrem schwach is übertrieben...aber der letzte gefiel mir besser als der zweite

uJUsqJR.jpg

Tales of Halloween:

Ein Film, 10 Geschichten/Regisseure also ein neues ABCs of Death? Definitiv nein!
Wurde absolut positiv überrascht. Meist skurril oft schrägt meistens gruselig manchmal derber splatter selten richtig schlecht. 3-3,5/5

Einmal hab mich auch richtig krass erschreckt, das kam richtig überraschend :B

Ach ja bei dem allgemeinen Publikum (imdb) kam der Film nicht übermäßig gut weg 5,6.
Bei Rotten hat er aber immerhin eine fresh wertung mit 88% !!
http://www.rottentomatoes.com/m/tales_of_halloween_2015/

Zuletzt bearbeitet:
Interstellar

Guter Film. Allerdings das gleiche "Problem" wie Inception: Jeder ist begeistert wie intelligent und vielschichtig der Film doch ist, aber im Endeffekt erwartet einen doch Hollywood Kino. Klar, nicht vergleichbar mit Avengers und co. aber immer noch leicht konsumierbar.

Auf jeden Fall ein sehenswerter Streifen.

Na Süsse?
Ist so. Der zweite bemüht sich zumindest noch um eine Charakterzeichnung, hat einzelne Momente, die schlichtweg erinnerungswürdig sind und unterhält nach dem Schema der 90er. Worlds tut das auch im Sinne heutiger Blockbuster, fährt aber zu sehr auf der Nostalgieschiene und lässt zugunsten dieser alles andere auf der Strecke. Ich will keine Filme, keine Fortsetzungen, die mir ständig unter die Nase reiben, wie toll meine Kindheit war. Ich möchte eigenständige Filme, die durch ihre eigenen Visionen überzeugen, weil sie diese haben und gekonnt transportieren. Das tut Worlds nicht. Er unterhält gut durch seine lockere Art, aber mehr nicht.

uJUsqJR.jpg

Tales of Halloween:

Ein Film, 10 Geschichten/Regisseure also ein neues ABCs of Death? Definitiv nein!
Wurde absolut positiv überrascht. Meist skurril oft schrägt meistens gruselig manchmal derber splatter selten richtig schlecht. 3-3,5/5

Einmal hab mich auch richtig krass erschreckt, das kam richtig überraschend :B

Ach ja bei dem allgemeinen Publikum (imdb) kam der Film nicht übermäßig gut weg 5,6.
Bei Rotten hat er aber immerhin eine fresh wertung mit 88% !!
http://www.rottentomatoes.com/m/tales_of_halloween_2015/

Hab den Film gestern auch mit einem Kumpel gesehen. Kann ich eigentlich alles so übernehmen. Finde nur, die hätten sich auf circa die Hälfte der Kurzgeschichten beschränken sollen. Einige Ideen hätte man noch wesentlich cooler ausbauen können.

Die Episode "Freitag der 31." und die mit den Gangstern & dem "kleinen Kind" waren meine Highlights!
7/10

Zurück
Oben