Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Rollen sucht er sich aus. Von den genannten fand ich auch nur Lone Ranger mies. Public Enemies gehört nicht unbedingt zum schlechtesten, was Mann gedreht hat und Transcendence war, trotz verschenktem Potenzial, immer noch ok. Tourist hat mich nie interessiert, darum auch nie geschaut.

spooky_15.jpg

planete-terreur-un-film-grindhouse-grindhouse-planet-terror-2007-08-15-1-g.jpg

Grindhouse 8/10

Nach all den Jahren den Film tatsächlich zum ersten mal in seiner Ursprungsform gesehen, bis dato kannte ich die Filme nur einzeln. Als Gesamtevent mit all den Trashtrailern schon ein ziemlich cooles Teil, dennoch präferiere ich die Einzelfilme, weil bei Grindhouse dann doch ein paar Szenen fehlen. Beide Filme sind jedenfalls ziemlich cool, schade dass es da nie einen Nachfolger von gab. Wenigstens hat es Machete zu einer eigenen Reihe geschafft.

spooky_15.jpg

Anhang anzeigen 35028

Grindhouse 8/10

Nach all den Jahren den Film tatsächlich zum ersten mal in seiner Ursprungsform gesehen, bis dato kannte ich die Filme nur einzeln. Als Gesamtevent mit all den Trashtrailern schon ein ziemlich cooles Teil, dennoch präferiere ich die Einzelfilme, weil bei Grindhouse dann doch ein paar Szenen fehlen. Beide Filme sind jedenfalls ziemlich cool, schade dass es da nie einen Nachfolger von gab. Wenigstens hat es Machete zu einer eigenen Reihe geschafft.

Death Proof finde ich in der "langen" version ziemlich langweilig. Die kurze kenn ich zwar nicht es sagen aber viele das es in der Grindhouse Fassung wesentlich besser rüber kommt. Aber generell find ich Planet Terror den wesentlich besseren Film.

Death Proof finde ich in der "langen" version ziemlich langweilig. Die kurze kenn ich zwar nicht es sagen aber viele das es in der Grindhouse Fassung wesentlich besser rüber kommt. Aber generell find ich Planet Terror den wesentlich besseren Film.

Allein schon der fehlende Lapdance in Grindhouse macht die Einzelfassung von Death Proof besser.

Zurück
Oben