Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pille: hör auf zu spammen und mach mal lieber ein neues the game fucking fuck fuck fucker fucking fuck fucker video!

Seo schrieb:
Sag mal, was geht eigentlich mit dir? Versuchst du krampfhaft lustig zu sein, oder bist du schlicht dauer-breit?
:ulgy:
und überhaupt:

posts von gestern und heute

1) wünsche user eine gute nacht
2) frage was im "frag die ktler" thread
3) erkläre was im mm thread
4) helfe bei amazon stornierung
5) poste "funny bild" im "funny thread"
6) frage etwas im kotzen thread
7) mache einen halben scherz im wer wie was thread
8) eröffne thread
9) thread wird gelöscht, ich beschwere mich im kotzen thread, koennte wettn aleph hat meinen thread gelöscht, er hasst mich
10) bedanke mich bei user für tipp
11) beschwere mich über jennifer anistons kleiderallergie im alter
12) überprüfe wie ein re.tard meine alten posts

aber was solls;
4v3pn2yd.jpg

lawabidingcitizen05.jpg

Gesetz der Rache 8/10

Ein Mann nimmt Rache an den Verantwortlichen, und stellt nebenbei das ganze Justizsystem auf den Kopf. Und dann beginnt ein konsequenter Feldzug gegen alles was atmet. :D Jener Feldzug wird gegen Ende dann zwar etwas arg Fiktion, aber es macht einfach Spaß dem ganzen Katz und Mausspiel zuzusehen. Die Szene mit dem Handy ist unglaublich! :lol:

Geiler Film!

Die Aniston ist ja wohl ein absolut heißer Feger. Wer etwas anderes behauptet steckt wohl noch in der Pubertät und findet alles über 20 alt. :grins:

Allerdings wird die nie und nimmer blank ziehen, und wenn nur mittels Body Double oder halt so dass der Zuschauer nix zu sehen bekommt. Sandra Bullock hat in Selbst ist die Braut auch komplett blankgezogen und man sah nichts. ;)

JenAn verdient auch mal viel zu top als dass sie so was nötig hätte ihre Titten ins Kameralicht zu halten.

Lord EKKA schrieb:
SIE MUSS!!!

Basta :deal:

Kann mir das bei ihr einfach nicht vorstellen dass sie ihre beiden Möpse blank in die Kamera hält. :ugly: Gut, besser jetzt noch schnell erledigen als in zehn Jahren wenn es wirklich zu spät dafür ist, aber irgendwie frage ich mich wieso? Geld? Druck? Wollust? :lol:

Bei Jessica Biel könnte man noch sagen weil sie es nötig hatte, aber die Aniston ist doch die best bezahlte Darstellerin Hollywoods, oder zumindest in der TOP 3.

Aber hey, prinzipiell habe ich ja auch nichts gegen Rachels Titten in FULL-HD. :grins: Ich sag nur Zeitlupe XXL-EXTREME!! :headbang: :deal: :D

hmm ihre Beweggründe .... hmmmmmm

WAYNE :ugly:

Es ist doch irgendwie Mode, dass sich Starschauspielerinnen ausziehn. Nur Jessica Alba macht auf fromm.

Lord EKKA schrieb:
hmm ihre Beweggründe .... hmmmmmm

WAYNE :ugly:

Es ist doch irgendwie Mode, dass sich Starschauspielerinnen ausziehn. Nur Jessica Alba macht auf fromm.

Zumindest kann man sicher davon ausgehen dass Malin Akerman im Film blank ziehen wird, denn die zieht in 90% ihrer Filme blank. Evtl. hat die Aniston das beflügelt und sie wollte auch mit machen. :ugly: :lol:

http://www.oe24.at/kino/Aniston-zeigt-sich-erstmals-nackt/1620073

Scheint tatsächlich wahr zu sein. :D

brighT schrieb:
Glod schrieb:
Aber insgesamt machen alle ihre Sache toll und Jennifer Aniston war ja wohl nie heißer als in diesem Film.

Das stimmt. War nie ein Fan von ihr, aber mit 42 ist sie auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität angekommen. Ungewöhnlich, aber ich habe meine Meinung geändert.

Shutter Island 6/10

Konnte mich nie so richtig packen, aber das Ende reisst es ganz schön raus. Einer dieser Filme, die man sich direkt ein zweites Mal anschauen möchte.

Bitte? Ich find den von der Bildsprache so dermaßen überragend. Find Optik, Sound und Darsteller weltklasse und auch die Story nimmt gut mit.

Im Ernst, is n echter Spoiler, zuerst Film gucken!
Das Ende fand ich gar nicht so überraschend, zumal wirklich ständig Andeutungen von nem Kumpel kamen wie "super krasses Ende, wirste niemals absehen"... mhmm, ok wenn ich sowas schon höre :wand:, aber nichtsdestotrotz unfassbar gut gelöst mit dem Twist, weil er sich zwar schon sehr früh andeutete aber die Spannung trotzdem blieb und der letzte Zweifel beim Zuschauer bis zum Ende nie ganz verschwinden wollte. Toller Film!

Paths of Glory

Paths%2Bof%2BGlory.jpg

Ja nun kenne ich den auch. Netter Film. Das Ende hab ich aber nicht so ganz überlauert.

Dr Seltsam

DrSeltsam-Scene03.jpg

Ja nun kenne ich den auch. Netter Film. Das Ende hab ich aber nicht so ganz überlauert.

Superstau

superstau_bild_1.jpg

Eine Durch und Durch gelungene und niveauvolle Komödie die mit einer durchdachten Story aufwarten kann und als Sahnehäubchen den Seher mit ungeahnten Plot Twists
verwöhnt.

Taste the Waste

W-film_Plakat_TTW.jpg

Themen: Umgang mit Nahrungsmittel, Verteilung der Nahrungsmittel und die Nachhaltigkeit der Wirtschaft zum heutigen Zeitpunkt.
Die erste Hälfte bringt für Kenner solcher Dokumentationen nicht viel Neues. Erst in der zweiten Hälfte geht der Film dann einen eigenen Weg und dies macht er nicht schlecht. Kann man sich durchaus ansehen.

Der Regenmacher

2460384,1ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F3X2zZsiWwAMnyqutUC3PCnSXCINeTLqa2V7iGzso9he3qrK0GLUUA==.jpg

Ich hatte den als Kind schon einmal gesehen und wollte wissen wie verzerrt meine kindliche Erinnerung an den Film verglichen mit meiner heutigen Auffassung ist. naja es is eben ein netter 90er Film mit dem typischen Charme dieser Zeit. Nix Großes und nix Weltbewegendes aber nett für zwischendurch.

Der_Geächtete schrieb:
Paths of Glory

Paths%2Bof%2BGlory.jpg

Dr Seltsam

DrSeltsam-Scene03.jpg

Superstau

superstau_bild_1.jpg

Eine Durch und Durch gelungene und niveauvolle Komödie die mit einer durchdachten Story aufwarten kann und als Sahnehäubchen den Seher mit ungeahnten Plot Twists
verwöhnt.

Taste the Waste

W-film_Plakat_TTW.jpg

Themen: Umgang mit Nahrungsmittel, Verteilung der Nahrungsmittel und die Nachhaltigkeit der Wirtschaft zum heutigen Zeitpunkt.
Die erste Hälfte bringt für Kenner solcher Dokumentationen nicht viel Neues. Erst in der zweiten Hälfte geht der Film dann einen eigenen Weg und dies macht er nicht schlecht. Kann man sich durchaus ansehen.

Der Regenmacher

2460384,1ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F3X2zZsiWwAMnyqutUC3PCnSXCINeTLqa2V7iGzso9he3qrK0GLUUA==.jpg

Ich hatte den als Kind schon einmal gesehen und wollte wissen wie verzerrt meine kindliche Erinnerung an den Film verglichen mit meiner heutigen Auffassung ist. naja es is eben ein netter 90er Film mit dem typischen Charme dieser Zeit. Nix Großes und nix Weltbewegendes aber nett für zwischendurch.

Habe den auch mal vor X-Jahren gesehen. Wusste nicht mehr wie er heisst (ok, irgendwas mit Stau). Falls ich ihn mal irgendwo sehe nehme ich den wohl mit.

Zurück
Oben