Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Sag mal, was geht eigentlich mit dir? Versuchst du krampfhaft lustig zu sein, oder bist du schlicht dauer-breit?

Tommse schrieb:Trotzdem hat er Recht, ihre Zeit ist ma ganz stark abgelaufen. Die hätte das alles früher machen müssen![]()

Lord EKKA schrieb:SIE MUSS!!!
Basta![]()
Gut, besser jetzt noch schnell erledigen als in zehn Jahren wenn es wirklich zu spät dafür ist, aber irgendwie frage ich mich wieso? Geld? Druck? Wollust? 
Ich sag nur Zeitlupe XXL-EXTREME!!
Lord EKKA schrieb:hmm ihre Beweggründe .... hmmmmmm
WAYNE
Es ist doch irgendwie Mode, dass sich Starschauspielerinnen ausziehn. Nur Jessica Alba macht auf fromm.

brighT schrieb:Glod schrieb:Aber insgesamt machen alle ihre Sache toll und Jennifer Aniston war ja wohl nie heißer als in diesem Film.
Das stimmt. War nie ein Fan von ihr, aber mit 42 ist sie auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität angekommen. Ungewöhnlich, aber ich habe meine Meinung geändert.
Shutter Island 6/10
Konnte mich nie so richtig packen, aber das Ende reisst es ganz schön raus. Einer dieser Filme, die man sich direkt ein zweites Mal anschauen möchte.
, aber nichtsdestotrotz unfassbar gut gelöst mit dem Twist, weil er sich zwar schon sehr früh andeutete aber die Spannung trotzdem blieb und der letzte Zweifel beim Zuschauer bis zum Ende nie ganz verschwinden wollte. Toller Film!
Der_Geächtete schrieb:Paths of Glory
![]()
Ja nun kenne ich den auch. Netter Film. Das Ende hab ich aber nicht so ganz überlauert.
Dr Seltsam
![]()
Ja nun kenne ich den auch. Netter Film. Das Ende hab ich aber nicht so ganz überlauert.
Superstau
![]()
Eine Durch und Durch gelungene und niveauvolle Komödie die mit einer durchdachten Story aufwarten kann und als Sahnehäubchen den Seher mit ungeahnten Plot Twists
verwöhnt.
Taste the Waste
![]()
Themen: Umgang mit Nahrungsmittel, Verteilung der Nahrungsmittel und die Nachhaltigkeit der Wirtschaft zum heutigen Zeitpunkt.
Die erste Hälfte bringt für Kenner solcher Dokumentationen nicht viel Neues. Erst in der zweiten Hälfte geht der Film dann einen eigenen Weg und dies macht er nicht schlecht. Kann man sich durchaus ansehen.
Der Regenmacher
![]()
Ich hatte den als Kind schon einmal gesehen und wollte wissen wie verzerrt meine kindliche Erinnerung an den Film verglichen mit meiner heutigen Auffassung ist. naja es is eben ein netter 90er Film mit dem typischen Charme dieser Zeit. Nix Großes und nix Weltbewegendes aber nett für zwischendurch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen