Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Willinator1 schrieb:
Arena-DVD.jpg

4/10

Die große Wendepunkt in der "Story" am Ende hat noch einiges raus gehauen :ugly: Ansonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen :bier: Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat :ugly: ), Blut ...

Hat Samuel L. Jackson zufällig den gleichen Anlageberater gehabt wie Nicolas Cage, oder wieso nimmt der mittlerweile solche Rollen an? :ugly:

Dem seine Karriere war doch schon immer geprägt von A, B und C-Filmen in the Mix. :D

Wie man aber den Kommentar "Ansonsten ein ordentlicher Film" bei einer Endwertung von 4/10 reinpacken kann ist mir ein Rätsel. :ugly:

Für mich kann auch ein mittelrpächtiger Streifen ordentlich sein. Ich hatte mir von dem Film nicht viel erwartet und wurde auf dem Niveau 90 Minuten unterhalten. Meiner Meinung nach muss es nicht immer ein intelligenter, hoch anspruchsvoller Oscar - Preisträger sein ... es darf auch gerne mal etwas sanfte Unterhaltung mit einem ordentlichen Film sein, der 4 von 10 Punkten bekommt.

Aber zurück zum Thema

water-for-elephants-poster.png

Awwww - schön :puschel: Kann gar nicht viel dazu sagen ... einfach ein schöner Film mit typischem Handlungsstrang und Happy End. Außerdem sehe ich den Waltz mittlerweile echt gerne!

7/10 :popcorn:

51lB-hEBXcL._SL500_AA300_.jpg

No pulse? No problem!
Dylan Dog ist eine weitere Comicverfilmung und dreht sich um einen Privatdetektiv, der im Bereich der Untoten (von denen es jede Menge gibt, die unerkannt unter uns leben) ermittelt.
Das Ganze wird hier aus einer eher spaßigen Perspektive aufgezogen und die 18er Freigabe ist mir offengestanden ein Rätsel. 16 wäre teilweise schon overrated gewesen.
Brendon Routh, den ich seit dem tollen Superman Returns nicht mehr gesehen habe, spielt den coolen und mit allen Wassern gewaschenen Detektiv, der immer einen Spruch auf den Lippen hat. Ihm zur Zeite der obligatorische Sidekick, dem ein böses Schicksal bevorsteht. Und abgerundet wird das Ganze mit einer zum Teil echt skurrilen Welt und etlichen Gags von denen sogar einige recht gelungen sind, da sie gut mit Klischees spielen.
Die Darsteller sind allesamt gut bei Laune - war jetzt kein Überkracher, hat aber Spaß gemacht.

:)

51BTK4fPEGL._SL500_AA300_.jpg

Was soll man dazu noch groß schreiben, außer dass es eine Komödie war, bei der ich endlich mal wieder richtig abgefeiert habe. Super Charaktere, tolle Darsteller, geniale Dialoge und herrliche Situationskomik - und im Großen und Ganzen verliert der Film über die komplette Dauer nur wenig Drive. Ja, manchmal wird es ein wenig hysterisch und auch arg vulgär. Aber es wird auch niemals richtig platt und peinlich. Highlight sind natürlich die Bosse, wobei ihr Colin Farrell nochmal heraussticht. Alter, was die mit dem gemacht haben. :ugly:
Aber insgesamt machen alle ihre Sache toll und Jennifer Aniston war ja wohl nie heißer als in diesem Film. :sabber:

Alles in allem ein Topfilm. Endlich mal wieder gut gelacht. :dhoch:

ROOMMATE

auf sky anytime ( HD )

der film war keine zeitverschwendung aber auch kein highlight.

wenig wirklich gute spannungsmomente ... ende war auch keine große überraschung.

muss man kein zweites mal sehen.

7/10

( minka kelly ist wirklich sehr nett anzusehen :sabber: )

Evin schrieb:
WTF I'VE SEEN!? o_O

oder "Super: Shut up Crime!""

Frank, der reale Prototyp für alle Shinjis (no offense Flo! :D ) muss feststellen dass ihn seine Frau (Liv Tyler, blass) verlassen hat und nun lieber mit einem schmierigen Drogendealer (Kevin Bacon, solide) verkehrt. Also wendet er sich an Gott und startet nach einer Vision als Crimson Bolt neu durch. Zur Seite steht ihm sein Sidekick Libby (Ellen Page, absolut GROßARTIG! Nein wircklich, absolute hammermäßig over-the-top awesome! ♥♥♥)

Der Film ist irgendwie genau das was Kick-Ass (als Comic und teilweise als Verfilmung) bzw. Scott Pilgrim sein wollten. Aber im Gegensatz zu den beiden ist sich "Shut up Crime" nicht zu schade den Zuseher auf eine Achterbahnfahrt zu schicken und ihm auch gerne mal einen heftigen Schlag in die Magengrube zu verpassen. Der Film nimmt sich nie all zu ernst, was ab und an in übertriebenen Gewaltszenen persifliert wird. Allerdings bleibt man hier dezent hinter Kick-Ass zurück und setzt etwas weniger auf diverses Splatter-Gekröse. Dadurch bleibt aber auch dessen Wirkung erhalten. Hier spielt James Gunn gekonnt mit dem Zuseher. Wenn etwas nicht lustig sein soll lässt er es einen beinhart spüren...

Die herausragende Figur ist ohne Zweifel Ellen Page die hier meiner Meinung nach brilliert. Sie legt die Rolle der Libby mit einer gut dimensionierten Portion Wahnsinn an und sorgt dabei teilweise für einige "Awkward-Momente". :D Und sie sieht absolut großartig in ihrem Kostüm aus... : >

Als Fazit würde ich sagen dass "Super" dem in den letzten Jahren sicherlich über Gebühr strapazierten Genre der Superhelden-Flicks eine weitere, neue und unverbrauchte Seite hinzufügt. Im Gegensatz zu einigen belanglosen Streifen der näheren Vergangenheit sicher ein Film den man als Genre-Freund gesehen haben sollte.

c0tudzugsg8ztmy3m.jpg

Hab ich am Wochenende auch gesehen, der Film tritt einem Kick-Ass mal so was von ungemütlich in die Eier, weil er genau das macht was sich Hollywood nicht getraut hat, dunkler Humor bis es fast schon weh tut und in der Darstellung voll auf die Zwölf. Die Szene am Ende mit Libby, alter Schwede, die Eier muss man erst mal haben um das so durchzuziehen. Vor allem ist er im Gegensatz zum viel verglichenen Kick-Ass knallhart in seinem Realismus, er zeigt die Protagonisten als das was sie wirklich sind, Psychos auf Selbstjustiz-Tour, teilweise verblendet, teilweise einfach nur gestört.

Und Ellen Page ist in dem Film so grandios besetzt, stellenweise war sie mir nur noch unheimlich... :D

Hast du bei der Stelle mit den Tentakeln auch erst was anderes befürchtet? ich musste so lachen bei der Szene... :lol:

Ich weiß ja nicht, ob ich mir Super geben soll. Den Trailer fand ich einerseits recht interessant, andererseits aber auch irgendwie ... sehr seltam.

In welchem Genre ist der Film denn angesiedelt? Nach dem Trailer sieht es mir nach einem Independent-Drama-Ding aus. Und da habe ich eigentlich keine Lust drauf. :D

KaKun schrieb:
Die Szene am Ende mit Libby, alter Schwede, die Eier muss man erst mal haben um das so durchzuziehen.

Und Ellen Page ist in dem Film so grandios besetzt, stellenweise war sie mir nur noch unheimlich... :D

Alterfalter, die Szene hat mich echt schwer mitgenommen. :traurig:
Vorallem weil ja auch noch mit den Erwartungen des Zusehers gespielt wird. Kurz vorher wird einem auf's Auge gedrückt dass sie ja so eine schwere Panzerung anhat usw. und dann DAS! FUCK!

Und ja, Ellen Page hat teilweise schon fast verstörend gut gespielt. Die Vergewaltigungszene... wtf. :D Da gab es echt ein paar Awkward-Momente die echt unangenehm mitanzusehen waren. :grins:

Hast du bei der Stelle mit den Tentakeln auch erst was anderes befürchtet? ich musste so lachen bei der Szene... :lol:
Klar, vorallem weil kurz vorher noch ein Tentakelstreifen im TV lief.

MiXeR schrieb:
In welchem Genre ist der Film denn angesiedelt? Nach dem Trailer sieht es mir nach einem Independent-Drama-Ding aus. Und da habe ich eigentlich keine Lust drauf. :D

Der Film ist eine wilde Achterbahnfahrt. Independent-Drama ist es sicherlich keines. Es ist einfach eine Persiflage auf fast das gesamte Superheldengenre. Es greift sich viele der gängigen Elemente und überzieht sie gnadenlos. Aber auch wenn er sich selbst die meiste Zeit nicht sonderlich ernst nimmt so schlägt er doch durchaus einige dunklere, rauhe Töne an.

Wie gesagt, wer mit Superhelden was anfangen kann sollte dem Film eine CHance geben.

Der Film ist einfach knallhart realistisch, auch in seinen Konsequenzen, hat dabei aber einen Humor der einem gerne mal im Hals stecken bleiben kann. Im Vergleich zu Kick-Ass behandelt er seine Thematik jedenfalls überaus nüchtern und erwachsen.

Der Typ haut seinen Opfern halt mit der Rohrzange gnadenlos die Fresse ein, das es beim Zusehen richtig weh tut und da ist keine höhere Choreographie oder Ästhetik hinter, sondern einfach nur Wahnsinn und Schmerz...

KaKun schrieb:
Der Typ haut seinen Opfern halt mit der Rohrzange gnadenlos die Fresse ein, das es beim Zusehen richtig weh tut und da ist keine höhere Choreographie oder Ästhetik hinter, sondern einfach nur Wahnsinn und Schmerz...

YOU DON'T CUT IN LINE! :ugly:

Supernatural Staffel 6

Joa nach den ersten etwas lahmen Folgen wurde es zur Halbzeit wieder gut bzw nachdem
Sam seine Seele zurückbekommen hat, ohne Seele hat es einfach nicht mehr gepasst :nein:
, besonders Folge 15 und Folge 19 (Western) fand ich wieder gut gelungen und erinnern an frühere Staffeln.

Castiel fand ich auch wieder klasse und das Ende hatte ich nicht wirklich erwartet

Insgesamt eine solide Staffel mit Startschwierigkeiten, die mich aber wie die anderen 5 gut unterhalten hat.

7,5/10

Glod schrieb:
Aber insgesamt machen alle ihre Sache toll und Jennifer Aniston war ja wohl nie heißer als in diesem Film.

Das stimmt. War nie ein Fan von ihr, aber mit 42 ist sie auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität angekommen. Ungewöhnlich, aber ich habe meine Meinung geändert.

Shutter Island 6/10

Konnte mich nie so richtig packen, aber das Ende reisst es ganz schön raus. Einer dieser Filme, die man sich direkt ein zweites Mal anschauen möchte.

KaKun schrieb:
Evin schrieb:
WTF I'VE SEEN!? o_O

oder "Super: Shut up Crime!""

Frank, der reale Prototyp für alle Shinjis (no offense Flo! :D ) muss feststellen dass ihn seine Frau (Liv Tyler, blass) verlassen hat und nun lieber mit einem schmierigen Drogendealer (Kevin Bacon, solide) verkehrt. Also wendet er sich an Gott und startet nach einer Vision als Crimson Bolt neu durch. Zur Seite steht ihm sein Sidekick Libby (Ellen Page, absolut GROßARTIG! Nein wircklich, absolute hammermäßig over-the-top awesome! ♥♥♥)

Der Film ist irgendwie genau das was Kick-Ass (als Comic und teilweise als Verfilmung) bzw. Scott Pilgrim sein wollten. Aber im Gegensatz zu den beiden ist sich "Shut up Crime" nicht zu schade den Zuseher auf eine Achterbahnfahrt zu schicken und ihm auch gerne mal einen heftigen Schlag in die Magengrube zu verpassen. Der Film nimmt sich nie all zu ernst, was ab und an in übertriebenen Gewaltszenen persifliert wird. Allerdings bleibt man hier dezent hinter Kick-Ass zurück und setzt etwas weniger auf diverses Splatter-Gekröse. Dadurch bleibt aber auch dessen Wirkung erhalten. Hier spielt James Gunn gekonnt mit dem Zuseher. Wenn etwas nicht lustig sein soll lässt er es einen beinhart spüren...

Die herausragende Figur ist ohne Zweifel Ellen Page die hier meiner Meinung nach brilliert. Sie legt die Rolle der Libby mit einer gut dimensionierten Portion Wahnsinn an und sorgt dabei teilweise für einige "Awkward-Momente". :D Und sie sieht absolut großartig in ihrem Kostüm aus... : >

Als Fazit würde ich sagen dass "Super" dem in den letzten Jahren sicherlich über Gebühr strapazierten Genre der Superhelden-Flicks eine weitere, neue und unverbrauchte Seite hinzufügt. Im Gegensatz zu einigen belanglosen Streifen der näheren Vergangenheit sicher ein Film den man als Genre-Freund gesehen haben sollte.

c0tudzugsg8ztmy3m.jpg

Hab ich am Wochenende auch gesehen, der Film tritt einem Kick-Ass mal so was von ungemütlich in die Eier, weil er genau das macht was sich Hollywood nicht getraut hat, dunkler Humor bis es fast schon weh tut und in der Darstellung voll auf die Zwölf. Die Szene am Ende mit Libby, alter Schwede, die Eier muss man erst mal haben um das so durchzuziehen. Vor allem ist er im Gegensatz zum viel verglichenen Kick-Ass knallhart in seinem Realismus, er zeigt die Protagonisten als das was sie wirklich sind, Psychos aus Selbstjustiz-Tour, teilweise verblendet, teilweise einfach nur gestört.

Shit und ich warte die ganze zeit das er im Kino anläuft :lol:
Seit wann is der denn raus?

Na ja, ich denke, das hat auch was damit zu tun, dass sie hier nicht wieder das nette Mädchen von nebenan gespielt hat. Rachel Greene hat ihre Rollen in der Vergangenheit viel zu sehr geprägt. Hier konnte sie endlich mal eine andere Facette zeigen. Und sie hatte mächtig Spaß und lief erkennbar nicht nur auf Autopilot. :dhoch:

In ihrem nächsten Film - Wanderlust - soll sie angeblich blankziehen. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zxKQHc-tqNM[/vid]

I saw a screening of this in Burbank last night...

It's was OK. Not great, funny in parts, jokes falling flat in other parts, just an OK rom-com. The director and some of the cast were there. Ken Marino sat behind me.

And yes, Jennifer does show her breasts, and yes, they are awesome.
Quelle: IMDb-Board

:cool:

MiXeR schrieb:
In ihrem nächsten Film - Wanderlust - soll sie angeblich blankziehen. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zxKQHc-tqNM[/vid]

I saw a screening of this in Burbank last night...

It's was OK. Not great, funny in parts, jokes falling flat in other parts, just an OK rom-com. The director and some of the cast were there. Ken Marino sat behind me.

And yes, Jennifer does show her breasts, and yes, they are awesome.
Quelle: IMDb-Board

:cool:

jennifer aniston oder wie oder was oder wer?

die kann die oma mal schoen stecken lassen.

blewargh

lol

Zurück
Oben