Willinator1
Kampfhamster
Freezi schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Willinator1 schrieb:![]()
4/10
Die große Wendepunkt in der "Story" am Ende hat noch einiges raus gehauenAnsonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen
Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat
), Blut ...
Hat Samuel L. Jackson zufällig den gleichen Anlageberater gehabt wie Nicolas Cage, oder wieso nimmt der mittlerweile solche Rollen an?![]()
Dem seine Karriere war doch schon immer geprägt von A, B und C-Filmen in the Mix.
Wie man aber den Kommentar "Ansonsten ein ordentlicher Film" bei einer Endwertung von 4/10 reinpacken kann ist mir ein Rätsel.![]()
Für mich kann auch ein mittelrpächtiger Streifen ordentlich sein. Ich hatte mir von dem Film nicht viel erwartet und wurde auf dem Niveau 90 Minuten unterhalten. Meiner Meinung nach muss es nicht immer ein intelligenter, hoch anspruchsvoller Oscar - Preisträger sein ... es darf auch gerne mal etwas sanfte Unterhaltung mit einem ordentlichen Film sein, der 4 von 10 Punkten bekommt.
Aber zurück zum Thema
Awwww - schön
Kann gar nicht viel dazu sagen ... einfach ein schöner Film mit typischem Handlungsstrang und Happy End. Außerdem sehe ich den Waltz mittlerweile echt gerne!7/10

Ansonsten ein ordentlicher Film um diesen mit ein paar Kumpels und Bierchen anzuschauen
Kämpfe, Titten, Muschis (keine Ahnung warum sich die Tussi so gerne nackt gezeigt hat