Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Den zeigt RTL heute um 23:40 schon wieder.
Davon abgesehen kann ich die Moore auch nicht leiden, gibt es überhaupt jemanden der die mag ? Angeblich soll sie im neuen Film vom "City of Gods" Regisseur eine gute Leistung abliefern. Blindness heisst der Schinken, den Trailer fand ich ganz interessant.Zerfikka schrieb:gibt es überhaupt jemanden der die mag ?
Iro schrieb:Ich habe ja gestern Gladiator gesehen und fand den Film echt toll, aber mir kam es einmal so vor als ob da der Theme von Fluch der Karibik lief, zumindest ein sehr ähnliches Lied. Wisst ihr was ich meine?
Fidel Bistro schrieb:Hammer, oder ?DIESE Logik würde ich echt gerne verstehen ...
Fidel Bistro schrieb:Loomit schrieb:Den zeigt RTL heute um 23:40 schon wieder.
Hammer, oder ?DIESE Logik würde ich echt gerne verstehen ...

Wenn der Film so eine Soundabmischung nicht hat, wäre ich richtig sauer, dafür kaufe ich mir ja extra die DVD, dafür habe ich meine Anlage und so ist das vom Regisseur auch gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen