Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jez versteh ich auch, warum plötzlich children of men thema is, der lief im fernsehen?? ich dachte schon, wasn zufall, dass jez plötzlich drüber geredet wird.. :wand:

Wieso? Also ich fand die passte doch gut in den Film.

Ich habe ja gestern Gladiator gesehen und fand den Film echt toll, aber mir kam es einmal so vor als ob da der Theme von Fluch der Karibik lief, zumindest ein sehr ähnliches Lied. Wisst ihr was ich meine?

Die Moore ist einfach ne Oberpflaume mit 3 Gesichtsausdrücken. Es gibt Schauspieler, die gar keine sind und jedes mal in ihren Filmen in wirklichkeit sich selbst spielen, das fällt irgendwann auf. In Deutschland gibts sowas auch, die Nora tschirner zum Beispiel, kann nur 1 Rolle spielen. In jedem Film das gleiche. Und die Moore zeigt immer nur eine und dieselbe Fresse (Mimik), die gleichen Bewegungen und die deutsche Stimme ist auch noch kacke langweilig dazu.

Das hat man über David Duchovny auch stets behauptet und nun guck dir mal an was für eine geile Show der bei Californicatin abzieht :headbang: Davon abgesehen kann ich die Moore auch nicht leiden, gibt es überhaupt jemanden der die mag ? Angeblich soll sie im neuen Film vom "City of Gods" Regisseur eine gute Leistung abliefern. Blindness heisst der Schinken, den Trailer fand ich ganz interessant.

Zerfikka schrieb:
gibt es überhaupt jemanden der die mag ?

Ich glaube nicht. :D

Iro schrieb:
Ich habe ja gestern Gladiator gesehen und fand den Film echt toll, aber mir kam es einmal so vor als ob da der Theme von Fluch der Karibik lief, zumindest ein sehr ähnliches Lied. Wisst ihr was ich meine?

Aha! Bin ich also doch nicht verrückt! Das selbe habe ich auch gedacht, als ich vor einiger Zeit zum letzten mal Gladiator geschaut habe. Gerade mal bei YouTube gesucht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YTIjsGwd0CM&feature=related[/vid]
Ab Minute 3:28. Das ist doch eindeutig ausm FdK Soundtrack.

Da hat sich der Herr Badelt wohl von seinem Kollegen Hans Zimmer inspirieren lassen. :D

Jetzt schon. :D Die kenne ich gar nicht. :D

picture_2.png

Allerdings verstehe ich das Problem gerade nicht. :D

langsam frag ich mich echt ob die filmindustrie überhaupt noch interesse daran hat für ihre filme geld zu bekommen.
ich hab mir die tage ja the dark knight bei amaon als einzel dvd um 9€ gekauft. einerseits weil ich den film wollte, andererseits weil ich den preis fair fand und was darf ich nun heute feststellen? keine extras... nix... absolut NIX.
was soll der scheiss bitteschön?!? sollen sie von mir aus ne special dvd rausbringen wo 15 minuten lang dokumentiert wird wie bale aufs töpfchen geht, aber auf die standard version net mal 30 minuten making of zu packen is einfach nur ne bodenlose frechheit.

im endeffekt hab ich jetzt nix anderes bekommen als das was ich schon seit wochen auf der platte habe. mit dem kleinen unterschied dass ich 9€ los bin. klasse... :)

edit: okst hats ja auch schon kritisiert: warum müssen auf die dvd versionen immer die kino abschmischung vom sound drauf? ich hab keinen bock bei jedem film den cih nach 22 uhr schau mit der fernbedienung dazuhocken um bei explosionen und musik runterzudrehen. entweder verstehst das gesprochene kaum, oder der bass bläst dich ausm bett. home entertainemtn schön und gut, aber dann bitte mit alternative zu "normalen" zuschauern. im kino find ichs auch geil wenn mich n schusswechsel fast ausm sessel reisst, aber daheim muss das net wirklich sein...

Wenn der Film so eine Soundabmischung nicht hat, wäre ich richtig sauer, dafür kaufe ich mir ja extra die DVD, dafür habe ich meine Anlage und so ist das vom Regisseur auch gedacht.

Außerdem hat jeder halbwegs gute Fernseher doch eine Funktion, dass der Sound gleich laut bleibt.

@MiXeR
Genau das meinte ich, hab auch gedacht das ich mich irre, da bin ich ja erleichtert.

Irgendwie billig, aber wäre irgendwie auch schade drum, weil bei Gladiator geht es voll unter...

Da kann die Filmindustrie nichts für wenn Du nicht die Inhaltsangabe bei Amazon durchliest. Dort steht das es keine DVD Features gibt. Aber vielleicht sollten sich die großen Filmstudios im Vorfeld bei Dir erkundigen wie und mit welchen Ausstattungen ein Film auf den Markt kommt damit sich die Anschaffung in Deinen Augen lohnt.

Du kriegst einen der Top Blockbuster der letzten Jahre für läppische 9€ und dann nörgelst Du ernsthaft rum das sie bei den Features sparen? :vogel:

Wenn der Film so eine Soundabmischung nicht hat, wäre ich richtig sauer, dafür kaufe ich mir ja extra die DVD, dafür habe ich meine Anlage und so ist das vom Regisseur auch gedacht.

türlich. lösung: 2te tonspur. sollte doch auf br kein problem sein, oder? auf der dvd lass ichs mir einreden^^
ich schau übrigens über die 360 und hab da mein teufel system direkt ohne verstärker angestöpselt. aber danke für den tip, pil.
ich hab das übrigens nur erwähnt weils mich im moment gestört hat. dass es nix schlechtes is wenns rummst, ist klar, aber der trend zu diesem extrem nervt einfach bei gewissen filmen. vor allem da es ja filme gibt die es imo richtig machen. es würd ja schon reichen wenn man die stimmen einfach n bissl anhebt.

@Art Vandelay
was für argumente...:D
auf so ner basis hab ich auch keinen bock zu diskutieren. daher nur 2 dinge: UVP liegt bei den typischen 19,90 und ich hätte den film auch um den gleichen preis im media markt kaufen können. aber hauptsache bullshit wie deinen 2ten satz loswerden, gell?

Okay, ich geb`s auf. Du faselst von einer bodenlosen Frechheit weil die pöse Filmindustrie keine Extras auf die Disk drauf packt, dies bei Amazon sogar angebeben ist und ich rede Bullshit? Whatever.

Zurück
Oben