Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Skandal!
Habe eben das hier zu Ende gesehen:
Inhaltlich sehr cool, auf aktuellstem Stand (einige Dinge kannte ich noch nicht mal, obwohl ich mich eigentlich sehr für die Thematik interessiere) und mit den besten CGI Animationen unterstützt, die es in so einer Doku bisher gegeben hat.![]()
Die Optik ist insgesamt auch hervorragend, leider mussten für bestimmte Dinge immer mal wieder Archivaufnahmen genommen werden, die natürlich nicht in HD vorliegen, was zwar nicht zu ändern, aber schon ein wenig schade ist.
Trotzdem, sehr zu empfehlen für jeden, der sich für die Entstehung und aktuelle geologische/klimatische Prozesse auf der Erde interessiert.
9.0/10
MiXeR schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Skandal!
Habe eben das hier zu Ende gesehen:
Inhaltlich sehr cool, auf aktuellstem Stand (einige Dinge kannte ich noch nicht mal, obwohl ich mich eigentlich sehr für die Thematik interessiere) und mit den besten CGI Animationen unterstützt, die es in so einer Doku bisher gegeben hat.![]()
Die Optik ist insgesamt auch hervorragend, leider mussten für bestimmte Dinge immer mal wieder Archivaufnahmen genommen werden, die natürlich nicht in HD vorliegen, was zwar nicht zu ändern, aber schon ein wenig schade ist.
Trotzdem, sehr zu empfehlen für jeden, der sich für die Entstehung und aktuelle geologische/klimatische Prozesse auf der Erde interessiert.
9.0/10
Habe gerade auch die letzte Episode geschaut und kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Jetzt wurde mir heute, nach dieser Doku und "Der Tag an dem die Erde stillstand", schon zweimal ein schlechtes Gewissen eingeredet.Wie wir mit unserem Planeten umgehen ist aber auch bedenklich.
![]()

Roitherkur schrieb:Hab jetzt am We auch Clone Wars gesehen und ich fande ihn entgegen den Stimmen hier recht gut.
papaalexx schrieb:Batman - Dark Knight
Gute Weiterführung vom "Begin"!
Manche Sachen waren mit zu kurz angeschnitten (Two Face) und teilweise wirkte der Joker auf mich zu "jung"!?
Aber trotzdem ein echt, sehr geiler Film!
Mir haben nur ein bisschen die "BÄM", "PEEEEENG", "PAUFF" Einblendungen gefehlt!
9/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen