gerade angeschaut und muss schnell mal frust loswerden
Bewertung 2/10
Vorweg: ich habe von dem film nicht viel erwartet und ihn lediglich wegen dem thema "schnelle autos" gekauft.
Story in Kurzform:
-3 reiche typen treffen sich und veranstalten rennen
-------
-2 Brüder
-Bruder 1 kommt aus Irak heim
-Bruder 2 fährt rennen für kriminellen onkel
-Bruder 2 riskiert bei rennen zu viel und stirbt
-Bruder 1 will den Tod rächen und seinen onkel plätten (warum auch immer, denn schließlich war es nicht wirklich die schuld seines onkels)

-----
dann wird in das ganze gewirr noch die story von natasha eingeflochten, deren vater bei einem nscar rennen starb und sie jetzt auch durch sehr dürftige gründe in die rennen einsteigt. natürlich fäht sie am ende noch gegen den mann, der am tod ihres vaters verantwortlich war. (was auch sonst)
Dialoge:
lol. ihr habt euch den falschen film ausgesucht freunde
Autos:
ja es sind wirklich ein paar schöne autos dabei. enzo ferrari, slr mc laren usw usw. nur leider sieht man sie in den 93 Minuten vielleicht mal 5 Minuten ohne das irgendwas nerviges passiert oder ein angepisster gesichtsausdruck dazwischen kommt. die quali is auch nich so dolle und man sollte doch lieber ne runde forza 3 spielen

in meinen augen ist es pure verschwendung für so einen mist film so viele shcöne autos zu zerschrotten
Girls:
was haben wir von schlechten filmen gelernt. richtig. packt haufenweise halbnackte chicksen rein. der regisseur hat sehr gut aufgepasst und das sehr gut umgesetzt. so haben 85% aller im film gezeigen girls mindestens körbchengröße doppel d. der regisseur muss beim casting echt spaß gehabt haben
Hä,hab ich was verpasst?
die frage stellt man sich im film zig mal.
-einmal macht einer der drei mietbieter einen riesen wirbel um 3 Mio$ und meint, dass ein verlust in ruinieren würde. 20 minuten später wettet er in einem rennen mit 25Mio $ einsatz. mhhhhhhhh

-zum ende des films bekommt der oben bereits erwähnte kriminelle onkel auf einmal ärger mit leuten, die auf gefälschtes geld aus sind. von diesem geld wird den ganzen film nichts erwähnt

-bruder 1 springt mit motorrad ganz knapp vor einem zug über die schranken. er fliegt und fliegt und als der zug vorbei ist kommt er sicher auf der straße auf. ich frage mich ob es viele 2km bahnübergänge gibt

-ständig neue fahrer. manchmal weiß man nie so genau wer für wen fährt
Fazit
es dreht sich mehr um dummes gelaber als um die autos. die rennen sind so stinklangweilig das es schon traurig ist. mal ist der vorne, dann der und am ende gewinnt der andere. die qualität des bildmaterials geht zwar, aber bei manchen sachen denkt man echt man würde xbox spielen.
mein fazit: lieber ein rennspiel gespielt oder 15€ in den tank vom eigenen auto gefüllt. macht mehr sinn als dieser film.