Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh OK dachte du hättest nur 1-2 Folgen geschaut. Aber mehrere Staffeln, OK wenn dich das nicht überzeugt, kann ichs doch noch halbwegs verstehen. Aber trotzdem sind die Ähnlichkeiten teilweise echt heftig. Ich bin immer noch überrascht, wie genial Seinfeld trotz der frühen 90er ist. War isher immer von älteren Serien abgeschreckt.

Universal.Soldier.Regeneration.jpg

Nett mal wieder Van Damme zu sehen und auch den Dolphi..Aber sonst hat der Streifen kaum was zu bieten.
Gut die Boxereien sind auch sehr hart und gut gemacht aber ich frage mich warum Van Damme hier ja sagt und bei dem Stallone streifen der bald kommt nein :ugly:

Auch das aufeinandertreffen der "Classic´s" fällt anders aus als gedacht.
6/10

Warum sehen die Köpfe von Jean-Claude und Lundgren so geshopped aus? Auch sonst sieht das Cover sogar für B-Movie-Verhältnisse abgrundtief schlecht aus. :D

51ZUdEfMwlL._SL500_AA300_.jpg

Der Tempel der Shaolin 2/10
Shao Lin Si (1976)

Was für ein unfreiwillig komischer Schwachsinn. :wand: Anderthalb Stunden schaut man dabei zu wie irgendwelche blöden Kung Fu Shaolin Heinis in dem Tempel trainieren und diversen Nonsens verrichten. Was für eine Gurke, da gibt es wesentlich bessere Vertreter, zwar zu 99% stets trashig und ebenfalls unfreiwillig komisch, aber wenigstens nicht so todlangweilig. Der 20-Minuten Showdown ist dann zwar ganz nett, aber auch nicht wirklich der Knaller.

Fazit: HK Schrott der Sonderklasse!

Als Kind fand ich den damals super genial. Kann mich, jetzt wo du es schreibst, aber komischerweise auch nur noch an die Trainings erinnern :lol: Egal - Shaolin sind einfach die krassen Checker!

Mandos schrieb:
Als Kind fand ich den damals super genial. Kann mich, jetzt wo du es schreibst, aber komischerweise auch nur noch an die Trainings erinnern :lol: Egal - Shaolin sind einfach die krassen Checker!

Ninjas sind auch Checker und trotzdem sind manche Filme scheiße ;)

2012
Von den Effekten her wirklich toll gemacht...aber ansonsten und vor allem dank den maßlos überzeichneten Russen eher auf Slapstick Niveau und nach dem spektakulären Anfang verliert der Film zum Ende hin auch noch sehr viel Tempo und verkommt zum Schluss eher zu Titanic II: Rise of the Titanic...

Jennifers Body
Langweiliger Scheißfilm. Ein Horrorfilm der einzig und allein von Megan Fox lebt von der man nichtmals etwas zu sehen bekommt und was fast noch schlimmer ist: Splatter gibts auch keinen. Spannung auch nicht...ne, ne rundum schlecht.

Star-Wars-Episode-1.jpg

Star Wars Episode I: The Phantom Menace

Was fuer ein scheiss Film eigentlich :lol: ich meine wtf, die story faengt einfach irgendwo an, ohne einleitung oder so... lol.. egal, trotzdem ein wichtiger teil der Star Wars saga :deal: und das pod race und der Kampf am Ende sind sowieso geil :huldig:

der-untergang-p.jpg

Der Untergang

Hab mir letztens ein wieder ein paar Parodien auf YT angeguckt.. da hab ich gedacht, dass ich den ganzen Film wieder mal gucken koennte. So krass. Wie geil der den Hitler spielt.

51yguAbeKZL._SL500_AA300_.jpg

gerade angeschaut und muss schnell mal frust loswerden :D

Bewertung 2/10
Vorweg: ich habe von dem film nicht viel erwartet und ihn lediglich wegen dem thema "schnelle autos" gekauft.

Story in Kurzform:
-3 reiche typen treffen sich und veranstalten rennen
-------
-2 Brüder
-Bruder 1 kommt aus Irak heim
-Bruder 2 fährt rennen für kriminellen onkel
-Bruder 2 riskiert bei rennen zu viel und stirbt
-Bruder 1 will den Tod rächen und seinen onkel plätten (warum auch immer, denn schließlich war es nicht wirklich die schuld seines onkels) :wand:
-----
dann wird in das ganze gewirr noch die story von natasha eingeflochten, deren vater bei einem nscar rennen starb und sie jetzt auch durch sehr dürftige gründe in die rennen einsteigt. natürlich fäht sie am ende noch gegen den mann, der am tod ihres vaters verantwortlich war. (was auch sonst) :wand:

Dialoge:
lol. ihr habt euch den falschen film ausgesucht freunde :deal:

Autos:
ja es sind wirklich ein paar schöne autos dabei. enzo ferrari, slr mc laren usw usw. nur leider sieht man sie in den 93 Minuten vielleicht mal 5 Minuten ohne das irgendwas nerviges passiert oder ein angepisster gesichtsausdruck dazwischen kommt. die quali is auch nich so dolle und man sollte doch lieber ne runde forza 3 spielen ;) in meinen augen ist es pure verschwendung für so einen mist film so viele shcöne autos zu zerschrotten

Girls:
was haben wir von schlechten filmen gelernt. richtig. packt haufenweise halbnackte chicksen rein. der regisseur hat sehr gut aufgepasst und das sehr gut umgesetzt. so haben 85% aller im film gezeigen girls mindestens körbchengröße doppel d. der regisseur muss beim casting echt spaß gehabt haben ;)

Hä,hab ich was verpasst?
die frage stellt man sich im film zig mal.

-einmal macht einer der drei mietbieter einen riesen wirbel um 3 Mio$ und meint, dass ein verlust in ruinieren würde. 20 minuten später wettet er in einem rennen mit 25Mio $ einsatz. mhhhhhhhh :wand::wand::wand:

-zum ende des films bekommt der oben bereits erwähnte kriminelle onkel auf einmal ärger mit leuten, die auf gefälschtes geld aus sind. von diesem geld wird den ganzen film nichts erwähnt :wand::wand::wand:

-bruder 1 springt mit motorrad ganz knapp vor einem zug über die schranken. er fliegt und fliegt und als der zug vorbei ist kommt er sicher auf der straße auf. ich frage mich ob es viele 2km bahnübergänge gibt :wand::wand::wand:

-ständig neue fahrer. manchmal weiß man nie so genau wer für wen fährt

Fazit
es dreht sich mehr um dummes gelaber als um die autos. die rennen sind so stinklangweilig das es schon traurig ist. mal ist der vorne, dann der und am ende gewinnt der andere. die qualität des bildmaterials geht zwar, aber bei manchen sachen denkt man echt man würde xbox spielen.

mein fazit: lieber ein rennspiel gespielt oder 15€ in den tank vom eigenen auto gefüllt. macht mehr sinn als dieser film.

51vubRxvWBL._SL500_AA500_.jpg

Hab mir den Film jetzt zum xten mal geschaut (diesmal mit nem Kumpel auf Englisch) und finde ihn wie beim ersten mal immer noch AWESOME! 9/10 :headbang:

Hast du dir auch schon das Bonusmaterial gegeben? Z.B. den genialen Picture-in-Picture Audiokommentar oder die Ottakes und die Mr. Chow Impro-Takes?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X8o0vO779-k[/vid]
Ich hoffe Mr. Chow ist im zweiten Teil auch wieder mit dabei :D

Hast du dir auch schon das Bonusmaterial gegeben? Z.B. den genialen Picture-in-Picture Audiokommentar oder die Ottakes und die Mr. Chow Impro-Takes?

Ich hoffe Mr. Chow ist im zweiten Teil auch wieder mit dabei :D[/align]

Hab mir gerade Paranormal Activity angeschaut. Hat ein paar anspannende Momente, aber das Ende ist ziemlich unbefriedigend. Ich war ziemlich überrascht, dass der Film plötzlich vorbei war. Nee, da hätte mehr kommen müssen.

Dennoch,

7/10

Zurück
Oben