Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
okst666 schrieb:
gibt wenigstens was zu sehen? die weiber scheinen mir ja einiges zu bieten zu haben ( o Y o )

Hatte den gestern in der thek in der hand - aber das cover war wenig aussagekräftig.

Blank zieht leider keine, aber der Fokus liegt schon sehr auf den Brüsten. Ist halt ein B-Trash Film. Rein von der Inszenierung her erinnert er an die Grindhouse Filme, aber ohne Schmuddelllook. Drei Frauen erleben ein kleines Abenteuer, der ganze Film über spielt an einem einzigen Ort, die Geschichte erfährt man über Rückblenden die optisch ganz anders aussehen. Die drei Damen begießen sich mit Wasser, knutschen rum, streiten sich, und hauen sich gegenseitig die Fresse blutig. Dazu gesellen sich ein Cop, ein mysteriöser und gesichtsloser Bösewicht, sowie Herkules, Iolaus, Xena und Gabrielle. :lol: Ein paar Goreszenen gibt es auch.

B-Trash vom Feinsten. Muss man aber gewiss einen Faible für haben.

Also wieder so ein Wannabe-Schinken :D
Weg damit :grins:

Die unrated - Fassung bietet da schon bissl mehr von...leider wieder NICHT bei uns. :wand:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=199506

Troy McClure schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
okst666 schrieb:
gibt wenigstens was zu sehen? die weiber scheinen mir ja einiges zu bieten zu haben ( o Y o )

Hatte den gestern in der thek in der hand - aber das cover war wenig aussagekräftig.

Blank zieht leider keine, aber der Fokus liegt schon sehr auf den Brüsten. Ist halt ein B-Trash Film. Rein von der Inszenierung her erinnert er an die Grindhouse Filme, aber ohne Schmuddelllook. Drei Frauen erleben ein kleines Abenteuer, der ganze Film über spielt an einem einzigen Ort, die Geschichte erfährt man über Rückblenden die optisch ganz anders aussehen. Die drei Damen begießen sich mit Wasser, knutschen rum, streiten sich, und hauen sich gegenseitig die Fresse blutig. Dazu gesellen sich ein Cop, ein mysteriöser und gesichtsloser Bösewicht, sowie Herkules, Iolaus, Xena und Gabrielle. :lol: Ein paar Goreszenen gibt es auch.

B-Trash vom Feinsten. Muss man aber gewiss einen Faible für haben.

Also wieder so ein Wannabe-Schinken :D
Weg damit :grins:

Die unrated - Fassung bietet da schon bissl mehr von...leider wieder NICHT bei uns. :wand:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=199506

In dem Fall aber verschmerzbar, schade auf jeden Fall, aber nicht dramatisch. Es gibt keine Gore-Cuts in der R-Rated, und die Lesbenszene ist auch in der R-Rated echt scharf. Und nackte Tatsachen sieht man halt auch in der Unrated nicht. Daher wie gesagt zu verschmerzen, dennoch hätte Splendid auch direkt die Unrated vermarkten können, da sie kein bisschen mehr Härte besitzt und die deutschen mit Sexanspielungen eh keine Probleme haben, wäre der genauso mit einem 18ner Rating durchgekommen wie die R-Rated.

41upWWF3qGL._SL500_AA300_.jpg

Face/Off - Im Körper des Feindes 10/10

John Woo's Hollywood Highlight. Ein absolut genialer Actionritt mit Travolta und Cage ist Höchstform, und einem famosen Finale. Gehört definitiv zu meinen zehn all-time favorites im Actiongenre!

faceuf.jpg

gestern nochmal avatar gesehen..auf dvd....1000 mal besser als im kino.
Das 3D Zeug lenkt viel zu sehr ab.
Wer hat gemerkt das diese blauen viecher nur 4 finger haben? der held..aber 5 :D

Krass fand ich, das die DVD keine Extras hat..Das heben sie sich vermutlich für die bluray auf.

okst666 schrieb:
gestern nochmal avatar gesehen..auf dvd....1000 mal besser als im kino.
Das 3D Zeug lenkt viel zu sehr ab.
Wer hat gemerkt das diese blauen viecher nur 4 finger haben? der held..aber 5 :D

Krass fand ich, das die DVD keine Extras hat..Das heben sie sich vermutlich für die bluray auf.

Die Blu hat auch keine Extras, die Extras werden mit der kommenden Extended Fassung Ende 2010 erscheinen, und zwar auf DVD und Blu-ray. Die 3D Fassung wird aber natürlich nur auf Blu-ray erscheinen, aber die kommt erst 2011.

stardust.jpg

Habe mir gerade Der Sternenwanderer auf BluRay mit ein paar Freunden angeschaut. Und ich muss sagen ich bin immer noch hin und weg wie damals im Kino, einfach ein lustiger, aktionreicher und romantisch schöner Film mit einem klasse Soundtrack:knuddel:
Ist sicher einer meiner Lieblingsfilme. Und die gute Claire ist einfach Zuckersüß:oops:

10/10 Sternschnuppen:dhoch:

Beim "Sternenwanderer" bin ich auch dahingeschmolzen.
Der ist einfach bezaubernd. Wunderbare Fantasy-Romanze. :dhoch:

Armored
Armored_Poster_01.jpg

hab grad den film geschaut und für richtig gut befunden. war ne empfehlung eines freundes, da ich bisher nichts von und über den film wußte, ist auch besser so. ich fand ihn richtig spannend und interessant. klar gabs logikfehler die mich aber nicht weiter störten. einfach mal ausleihen in der videothek und anschauen.
1/1

Au Hur, gibts denn nirgendwo "Bitch Slap" zu kaufen?
War im Media Markt, MediMax und Müller. Keiner hat "Bitch Slap". Nichtmal die normale DVD. Mensch, ich will die Doppel-D-Edition! Sofort! Aber ohne FSK18-Versand bei Amazon. :D

Habe gestern Nacht Mr. Bean macht Ferien auf RTL geschaut. Oh je.
Was ein Mist. Die Story ist fürn Arsch, die Schauspieler sind langweilig und die Witze vorhersehbar, peinlich und platt. Als ich noch kleiner war habe ich Mr. Bean geliebt, aber das war mal garnichts. Hoffentlich kommen sie nie wieder auf die Idee einen Bean-Film zu machen.

Gut gemeinte 3/10 Punkte

Natürlich gebe ich jedem Boll-Film mehr Punkte. Bean war einfach mies. Der war nicht
lustig, nicht spannend, nicht dramatisch, nicht ... der war einfach nichts.
Da macht selbst "Alone in the Dark" mehr Spaß. :deal:

Ich fand Mr. Bean macht Ferien eigentlich ganz in Ordnung. Um mich abzusichern hab ich nochmal IMDB aufgerufen und auch dort bekommt der Film durchschnittlich 6.0 Punkte. Du bist aufjeden Fall nicht der "Captain Awesome" des guten Geschmacks. :P

Zurück
Oben