Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51dGzJirbOL._SL500_AA300_.jpg

Bitch Slap 9/10

Best Film Ever! :lol: :grins: :deal:

Hätte locker ins Grindhouse gepasst, was für ein abgedrehter und völlig bekloppter Spaß. :D :D Typisch für die eher miese IMDB Wertung ist halt die Tatsache, dass der Film nicht von Tarantino oder Rodriguez stammt, ansonsten hätte Bitch Slap dort 100 pro ein höheres Rating. Denn so gesehen schlägt er in dieselbe Kerbe. Völlig abgedrehter Streifen.

Jetzt habe ich mal wieder Bock auf Planet Terror, und Machete will ich auch endlich sehen! :cool:

Gibt es die Doppel-D Edition eigentlich auch im MediaMarkt & Co oder nur bei Amazon?
Würde die nämlich auch gerne haben, nur habe ich keine Lust den FSK18-Versand bei Amazon zu zahlen. :D

MiXeR schrieb:
Gibt es die Doppel-D Edition eigentlich auch im MediaMarkt & Co oder nur bei Amazon?
Würde die nämlich auch gerne haben, nur habe ich keine Lust den FSK18-Versand bei Amazon zu zahlen. :D

Keine Ahnung... aber beim nächsten mal will ich den auch mal auf Blu sehen. Ich habe aber auch Kritik zu äußern, und diese bezieht sich darauf dass keine der drei Schlampen mal blank zieht. :lol:

Der Kanister sieht aber echt klasse aus! :dhoch:

51Az9S97QGL._SL800_AA600_.jpg

Am Anfang der ersten Folge dachte ich noch "Mmmmh... naja", aber wenn man erst mal drin ist ist das echt ne gelungene Serie. Präsentiert wird sie von Professor Brian Cox, der seine Sache wirklich sehr gut macht.

Erklärt werden die verschiedensten Phänomene unseres Sonnensystems, oftmals beispielhaft auch durch Besuche von Orten auf der Erde, die den erklärten Phänomenen auf anderen Himmelskörpern am nächsten kommen. Das alles in Verbindungen mit sehr guten CGI Simulationen und echtem Kameramaterial (von diversen Sonden, Teleskopen etc.), sofern vorhanden. Für Freunde der Thematik durchaus empfehlenswert.

gibt wenigstens was zu sehen? die weiber scheinen mir ja einiges zu bieten zu haben ( o Y o )

Hatte den gestern in der thek in der hand - aber das cover war wenig aussagekräftig.

okst666 schrieb:
gibt wenigstens was zu sehen? die weiber scheinen mir ja einiges zu bieten zu haben ( o Y o )

Hatte den gestern in der thek in der hand - aber das cover war wenig aussagekräftig.

Blank zieht leider keine, aber der Fokus liegt schon sehr auf den Brüsten. Ist halt ein B-Trash Film. Rein von der Inszenierung her erinnert er an die Grindhouse Filme, aber ohne Schmuddelllook. Drei Frauen erleben ein kleines Abenteuer, der ganze Film über spielt an einem einzigen Ort, die Geschichte erfährt man über Rückblenden die optisch ganz anders aussehen. Die drei Damen begießen sich mit Wasser, knutschen rum, streiten sich, und hauen sich gegenseitig die Fresse blutig. Dazu gesellen sich ein Cop, ein mysteriöser und gesichtsloser Bösewicht, sowie Herkules, Iolaus, Xena und Gabrielle. :lol: Ein paar Goreszenen gibt es auch.

B-Trash vom Feinsten. Muss man aber gewiss einen Faible für haben.

Freezi schrieb:
okst666 schrieb:

Blank zieht leider keine, aber der Fokus liegt schon sehr auf den Brüsten. Ist halt ein B-Trash Film. Rein von der Inszenierung her erinnert er an die Grindhouse Filme, aber ohne Schmuddelllook. Drei Frauen erleben ein kleines Abenteuer, der ganze Film über spielt an einem einzigen Ort, die Geschichte erfährt man über Rückblenden die optisch ganz anders aussehen. Die drei Damen begießen sich mit Wasser, knutschen rum, streiten sich, und hauen sich gegenseitig die Fresse blutig. Dazu gesellen sich ein Cop, ein mysteriöser und gesichtsloser Bösewicht, sowie Herkules, Iolaus, Xena und Gabrielle. :lol: Ein paar Goreszenen gibt es auch.

Also wieder so ein Wannabe-Schinken :D
Weg damit :grins:

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
okst666 schrieb:

Also wieder so ein Wannabe-Schinken :D
Weg damit :grins:

Hehe. Aber ist schon etwas dran, ob nun Jennifers Body, Lisbian Vampire Killers oder Bitch Slap, nirgends sieht man blanke Brüste. Blöden Ami Filme :ugly:

wegen dem kauf der garth ennis collections und dem superhelden thread mal wieder eingelegt:

the punisher: war zone
punisher-war-zone-20090319051006599-000.jpg

immer noch eine sehr gute verfilmung. vorallem im gegensatz zu den beiden anderen filmen... thomas jane... :fp:
aber naja, leider hätte der film auch noch um einiges besser werden können bzw. sollte er es ja auch... aber die ewige geschichte mit den produzenten... vorallem gale anne hurd trifft hier die schuld, die den film ordentlich umgeschnitten hatte. schon für den 08/15 metal/elektro soundtrack der in den unnötigsten moment zu hören ist, sollte man sie "punishen"
nunja, vielleicht erscheint ja irgendwann mal der richtige cut von lexi alexander. wäre jedenfalls wünschenswert.

8/10

The Ministers

Oh mein Gott was ein Scheiss!
In dem Film stimmt ja echt gar nix. Schlechter Cast, unglaublich schlechte Schnitte, extrem schlecht zusammengeführte Story, total unpassend gekleidete und agierende Schauspieler, Seitenhandlungen die überhaupt gar keinen Sinn ergeben.

der Film bekommt überhaupt nur einen Punkt, weil ich ihn doch tatsächlich bis zum Ende geschaut habe.
1/10

Absolut zum Kotzen.

Saw mal wieder.

Der Film selbst klare 5/5, mir ist heute aber zum ersten mal aufgefallen wie schlecht die Synchro eigentlich ist. Hat der Film nich verdient.

Dr.Para schrieb:
wegen dem kauf der garth ennis collections und dem superhelden thread mal wieder eingelegt:

the punisher: war zone
punisher-war-zone-20090319051006599-000.jpg

immer noch eine sehr gute verfilmung. vorallem im gegensatz zu den beiden anderen filmen... thomas jane... :fp:

Ehrlich gesagt finde ich die Verfilmung mit Thomas Jane zehnmal besser. Die hatte zwar nichts mit dem wirklichen Punisher zu tun, war aber wenigstens unterhaltsam. Punisher Warzone dagegen gehört für mich zu den schlechtesten Comicverfilmungen überhaupt, da stimmt imo gar nichts.

"Die Hand Gottes": Emir Kusturica trifft Diego Maradona (Doku, F, 2008)

Lief gestern auf Bayern 3.

Genialer Dokumentarfilm über den besten Fußballer, den die Welt je gesehen hat :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_FMkL7ulkJ8[/vid]

12 von 10 Punkten !

Mondknallschlumpf schrieb:
51Az9S97QGL._SL800_AA600_.jpg

Am Anfang der ersten Folge dachte ich noch "Mmmmh... naja", aber wenn man erst mal drin ist ist das echt ne gelungene Serie. Präsentiert wird sie von Professor Brian Cox, der seine Sache wirklich sehr gut macht.

Erklärt werden die verschiedensten Phänomene unseres Sonnensystems, oftmals beispielhaft auch durch Besuche von Orten auf der Erde, die den erklärten Phänomenen auf anderen Himmelskörpern am nächsten kommen. Das alles in Verbindungen mit sehr guten CGI Simulationen und echtem Kameramaterial (von diversen Sonden, Teleskopen etc.), sofern vorhanden. Für Freunde der Thematik durchaus empfehlenswert.

Ah danke. Ist vorgemerkt. Wenn ich mit Planet Earth fertig bin leg ich mir die mal zu. :)

Zurück
Oben