Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss aber auch gestehen, dass der emotionale Moment bei mir voll gezogen hat:

Sohn von Woody
:traurig:

"Wer ist Bill Murray?"
"Was? Also ich hab ja bis jetzt noch nie Kinder geschlagen....."
"............................."
"Das ist so als würdest du jemanden fragen: Wer ist Ghandi?"
"Wer ist Ghandi?"

:lol:

Der Film ist echt endgeil
"Zieh mir die Boots aus, zieh mir die Boots aus! :woohoo:"
Mädel geht weg ..:kaffee:
"Gut, dann mach ich es eben selbst! :woohoo:"

"Aaah. Du willst die Hexe ficken die uns in den letzten 24 Std. zwei mal gefickt hat?!"
"Nein ich ähh..
Zwffft.
":skep:"
"Okay... ich schlag dich jetzt mit nur 45% Power!"

:lol:

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Das ist doch nur ein Synonym für die Freunde leichter Action-Unterhaltung.

Das reicht ja auch. Actionfilme sind ja jetzt auch nicht unbedingt darauf ausgelegt, Hamlet zu rezitieren.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ihre Fans aber halt meist auch nicht! :p

Es ist aber umgekehrt genauso lustig wie toll sich manche "Nicht Actionfans" vorkommen, so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil sie keine Popcornfilme mögen. Das beste Beispiel sind die Pappnasen der Oscar Academy, oder auch so mancher Filmkritiker. Dass es manchen einfach nur darum geht sich möglichst unkompliziert unterhalten zu lassen, ist wohl nicht in mancherlei Hirn reinzubekommen. Es hat nicht jeder Bock sich nach einem 10-Stunden Tag Abends noch einen Film anzuschauen bei dem das Hirn aktiver sein muss als im Berufsalltag.

Als hätte da irgendwer etwas dagegen. 90% aller Filme sind genau für solche Bedürfnisse gemacht.

Wrong Turn 3
Joar...Rotz!

1/10

Funny Games (Remake)
Irgendwie krank!? Aber auch irgendwie faszinierend!? Nur der Hintergrund erschliesst sich mir nicht!

6/10

WAZ
Schlechter Psycho-Krimi! Wendung vorhersehbar, miese Schauspieler usw.!

3/10

30 Rock Staffel 2

OMG was für ein klasse Serie! Staffel 2 gefällt mir noch wesentlich besser als Staffel 1. Kein Wunder, ist die zweite Staffel auch um einiges abgedrehter und schräger als Staffel 1. Lieblingscharakter mittlerweile ganz klar Tracy Jordan. Bei dem kaputten Typ muss ich mittlerweile wirklich bei jeder Szene lachen wo der auftaucht. :dhoch: Hoffentlich erscheint bald Staffel 3 bei uns.

Dann noch der Freundin zuliebe Bride Wars mit angesehen. Was für ein furchtbar langweiliger Film :sleep: Noch nichtmal ein Quotenschwuler hat mitgemacht wie es für Hochzeitsfilme eigentlich üblich ist. Okay, der eine Typ da scheint Bi gewesen zu sein. Egal, schnell vergessen.

Käse - ne Spinoff wo der nur seine kaputten Sprüche raushaut würde ich sofort kaufen. Im Prinzip würde ich mich schon kaputt lachen wenn der einfach nur 20 Minuten vor ner roten Wand steht und in die Kamera schaut :lol:

Kick-Ass-Poster-Dave.jpg

Naaaaaaaja.....

Also soooo Überhammer war der jetzt auch nicht. War zwar teils lustig und die Action hat echt gestimmt.

ABer von nem Meisterwerk würd ich hier nicht reden.

Trotzdem ne 7/10.

Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Moores Meisterwerk - Kritisch, polemisch, ehrlich, wütend, traurig, witzig, aber nie zynisch, sondern immer mit seiner typischen Portion Hoffnung auf ein besseres Amerika. Ich bin mal gespannt, was er uns für einen Film präsentiert, wenn die Obama-Ära durch ist.

10/10

l_970462_baa61b66.jpg

WoW :skep:

Das soll ein Boll Film sein?Nachdem man ja viel schund gewöhnt ist kann man kaum glauben das auch dieser streifen von Uwe Boll ist...Den Typ ansich mag ich ja aber bisher war alles gesehene vom ihm einfach nur Müll von ein paar lustigen Scenen in Postal mal abgesehen...Aber Tunnel rats?!

Richtig guter Streifen!...Schöner anfang mit gut unterlegter Musik und überhaupt wirkt hier nichts "billig" bzw. bollig^^
Der Streifen sieht aus und fühlt sich an wie ein richtiger Film..Gute Soundunterlegung, sehr spannend und das Ende ist auch super.
4/5.....Der kann´s ja doch :ugly:

Urgs schrieb:
Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

Moores Meisterwerk - Kritisch, polemisch, ehrlich, wütend, traurig, witzig, aber nie zynisch, sondern immer mit seiner typischen Portion Hoffnung auf ein besseres Amerika. Ich bin mal gespannt, was er uns für einen Film präsentiert, wenn die Obama-Ära durch ist.

10/10

aber bitte nicht alles glauben. moore trickst auch gerne ab und zu.

Er vereinfacht Dinge manchmal, oder spitzt sie zu, aber das muß er bei dem Medium auch. An der Aussage an sich, ändert das aber nix. Er ist definitv kein Lügner.

Zurück
Oben