Jupp. Meisterwerk kann man da dick und fett drunterschreiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Stellenweise auch wahnsinnig gruselig. Das in der U-Bahn fand ich echt heftig. Ich hasse Silouetten die sich komisch bewegen. Ich bin ja sonst recht resistent gegen Grusel aller Art, aber das traf genau![]()

Muuhh schrieb:seh ich eigentlich auch so...hab den aber noch nie ganz gesehen![]()
Freezi schrieb:Muuhh schrieb:seh ich eigentlich auch so...hab den aber noch nie ganz gesehen![]()
Pussy![]()

für nen horrorfilm ist es für mich pflicht, dass menschen umgebracht werden. nur das gibt es nicht in der ersten stunde des films. da herrscht vollkommene langeweile.

lüsterneLINDA schrieb:The Descent
ganz klare 0/1, ohne wenn und aber.

Glod schrieb:![]()
7/10Was für 'ne Scheiße.
Die Feast *hust* Saga geht in die dritte Runde und fängt exakt in der gleichen Minute an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sofort steht der Überlebenskampf gegen die menschenfressenden und katzenfickenden Monster wieder im Mittelpunkt. Die Heldengruppe ist mittlerweile arg dezimiert und angeschlagen. Und die Macher feuern wieder aus allen Rohren. Prinzipiell gibt es in der Feast-Reihe nichts, was es nicht gibt. Die Serie macht sich einen Jux daraus, die Charaktere in der unmöglichsten Art abzuservieren. Der größte Brüller ist dabei sicher eine Verarschung von Rambo 3, bei der ich nicht mehr konnte vor Lachen. Und das Ende ist definitv der allergrößte WTF-Moment, den ich JE gesehen habe.![]()
HINWEIS: Falls wer den Film anschaut, empfehle ich, sofort beim Erscheinen des Hauptmenüs die voreingestellte Film-Starten-Option zu wählen, da diese geile Szene in der Hintergrundanimation gespoilert wird.
Der Film ist genauso geschmacklos wie die Vorgänger und es wird wieder auf übelste Art rumgesuppt, wobei sich das Ganze zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Handlung bleibt dabei nahezu auf der Strecke, aber das ist dann auch schon egal.

und leider auch sehr viel Mist muss ich nun glaub den schlimmsten Film des jahres erwähnen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen