Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stellenweise auch wahnsinnig gruselig. Das in der U-Bahn fand ich echt heftig. Ich hasse Silouetten die sich komisch bewegen. Ich bin ja sonst recht resistent gegen Grusel aller Art, aber das traf genau :schreck:

The Descent

der film wird hier ja von vielen über den klee gelobt und von genauso vielen als scheiße empfunden, weshalb ich ihn mir bis jetzt nicht angeschaut habe. von dem film wußte ich bisher absolut nichts. aufgrund des covers hab ich mir nen scifi monster horrorfilm ausgemalt. im descent 2 thread hab ich gelesen, dass die tusse (wer auch immer das ist) in der uncutversion ...
in der höhle bleibt und nicht rauskommt. also es kein happy end gibt
auf sowas steh ich ja, weshalb ich mir den film jetzt doch angeschaut habe.

was ich nicht wußte ist, dass es nen film über ne hysterische frauengruppe ist. es gibt wohl nichts ätzenderes für mich als hysterische frauen. der film war also schon deswegen echt beschissen, aber es gibt auch noch objektivere gründe das der film scheiße ist. für nen horrorfilm ist es für mich pflicht, dass menschen umgebracht werden. nur das gibt es nicht in der ersten stunde des films. da herrscht vollkommene langeweile. die letzten 20 minuten gibts dann nen bisserl splatter. was schon besser ist aber nicht über die schlechte erste stunde hinwegtröstet.
außerdem sind die monster, die es ja wirklich gibt, super schlechte gegner. wie die von paar frauen abgemetzelt werden.... nenene, da kommt kein gefahrgefühl für mich auf.
nervend ist auch wie der film alle 5 minuten versucht den zuschauer plumb zu erschrecken. das erste mal hats noch funktioniert, dannach wusste man wie der hase läuft und immer wenns ruhiger und leise wurde kam 5 sekunden später "plötzlich" nen lautes geräusch mit passenedem visuellem reiz.:sleep:
ich verstehe echt nicht was man an dem film so besonders gut finden kann?!
ach ja, die höhle sah auch zu jeder zeit aus wie pappmasche, würde mich wundern, wenn die für den film auch nur eine echte höhle betreten hätten.

ganz klare 0/1, ohne wenn und aber.

ganz muss man sich den auch sicher nicht antun, wenn dann höchstens die letzten 30 minuten schauen, die sind ganz ok. nichts besonderes halt, aber es tut auch nicht weh beim schauen.

B00004S5SI.03.LZZZZZZZ

Obwohl er gerade noch im TV läuft, hab ich ihn eben auf DVD beendet :D

Grandios,grandios. Al "Meister" Pacino beweist einmal mehr, dass er einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist.
Tolles Drama.

10/10

lüsterneLINDA schrieb:
The Descent

ganz klare 0/1, ohne wenn und aber.

Und das ist eigtl. schon zu viel :D

Hab ihn bei uns im Kino in einer Privatvorstellung gezeigt, weil alle ihn lobten. Große Fehlentscheidung. Unerträglich langweilig und unbedeutend...

Kann den Hype nicht verstehen...

Also ich finde The decent total in Ordnung, ist ein solider Thriller da gibt es aber viel schlechteres.

Mir gefällt auch Mirrors mit Kiefer sehr gut oder Zimmer 1408 es muss nicht immer literweise Blut fliessen.

Ich finde die Filme bauen eine sehr schöne Spannung auf und halten die auch bis zum Schluß, natürlich sind sie keine Meisterwerke aber schlecht sind die sicher nicht, da gibt es viel schlimmeres z.B. Saw 2-.. oder Final destination 2-.. usw.

Paranormal Activity

Ich HASSE solche Filme! Der hängt mir sicher wieder einige Zeit nach. :schreck:
War wirklich gut gemacht. Simpel aber sehr effektiv.

7/10

Wickie und die starken Männer

Also als absoluter Nichtkenner des Stoffes, war ich recht enttäuscht. Der Streifen ist zwar wirklich nett gemacht, aber er wirkt doch ziemlich strange. Außerdem war der Wickie-Darsteller nervig.

5/10

district9.jpg

Hmm...komisch. Beim ersten Mal (Kino) fand ich den Film ziemlich gut. Jetzt gerade habe ich ihn nach der Hälfte ausgemacht, weil er mir total auf den Sack ging.
Viel zu viele Dinge, die mich stören. Angefangen von nervigen Schauspielern, komischen Aliens und unfreiwillig komischen Situationen.
Geht irgendwie gar nicht.....:skep:

Glod schrieb:
51jALBL%2BaeL._SL500_AA300_.jpg

Was für 'ne Scheiße. :ugly:
Die Feast *hust* Saga geht in die dritte Runde und fängt exakt in der gleichen Minute an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sofort steht der Überlebenskampf gegen die menschenfressenden und katzenfickenden Monster wieder im Mittelpunkt. Die Heldengruppe ist mittlerweile arg dezimiert und angeschlagen. Und die Macher feuern wieder aus allen Rohren. Prinzipiell gibt es in der Feast-Reihe nichts, was es nicht gibt. Die Serie macht sich einen Jux daraus, die Charaktere in der unmöglichsten Art abzuservieren. Der größte Brüller ist dabei sicher eine Verarschung von Rambo 3, bei der ich nicht mehr konnte vor Lachen. Und das Ende ist definitv der allergrößte WTF-Moment, den ich JE gesehen habe. :ugly: :lachweg:

HINWEIS: Falls wer den Film anschaut, empfehle ich, sofort beim Erscheinen des Hauptmenüs die voreingestellte Film-Starten-Option zu wählen, da diese geile Szene in der Hintergrundanimation gespoilert wird.

Der Film ist genauso geschmacklos wie die Vorgänger und es wird wieder auf übelste Art rumgesuppt, wobei sich das Ganze zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Handlung bleibt dabei nahezu auf der Strecke, aber das ist dann auch schon egal.
7/10

hab mir jetzt auch mal alle drei teile gegeben und bin doch sehr positiv überrascht. :grins:

Da ich aktuell sehr viele Filme sehe (0,50 € Aktion in der Videothek :grins: und leider auch sehr viel Mist muss ich nun glaub den schlimmsten Film des jahres erwähnen!

9662459_9662459_xl.jpg

So ein Dreck hab ich lang nicht mehr gesehen, wollte etwas fantasy, bills Aktion, "bissl" Trash, aber so ein Rotz hab ich nicht erwartet, hab den Film nur zu Ende gesehen weil da ne geile Schnecke mitgespielt hat, sonst hat der Film ne 0,5 / 10 von mir bekommen.

Zurück
Oben