Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nightmare on Elm Street 4 + 5

Kann man im Grunde gleich zusammenfassen. Beide Filme beginnen mit "Robert Englund in". Will heißen, dass hier ist die Freddy Show. Den ganzen Rest (Story, Schauspieler etc.) kannste vergessen. Teil 5 hat mir etwas besser gefallen, da er fantasiereicher war. Unterm Strich nette Unterhaltung aber nix bahnbrechendes.

6/10

Nightmare on Elm Street 6

Freddy Krueger in der Acme-Version. Hier ist wirklich schon so dermaßen überzogene Comic-Action angesagt, dass man den Streifen glatt schon in der Kindervorstellung zeigen könnte. Ernst zu nehmen ist hier absolut gar nix. Sind ein paar geile Szenen dabei, aber mit Horror hat das alles nix mehr zu tun. Eher eine Gruselkomödie. Aber nett gemacht.

6/10

Nightmare on Elm Street 7

Oh welch Überraschung: Die Macher besinnen sich auf die Wurzeln der Serie und kehren auch dahin zurück. Die Story ist dabei mal richtig einfallsreich und das Ganze ist sogar spannend und gruselig. Hätte ich so nicht mehr von der Reihe erwartet. Nicht schlecht. Für mich nach Teil 1 der beste Teil der Reihe.

8/10

Freddy vs. Jason

Keinen Deut besser oder schlechter als die Nightmare-Teile 2-6. Die beiden Fieslinge und ihre Aktionen stehen im Vordergrund. Dazwischen rennt ein wenig random Cannonfodder umher und kann sich nicht entscheiden, von dem es umgelegt werden will. Beim Showdown wird dann ordentlich was aufgefahren, obwohl der auch ziemlich comichaft ist. Aber egal. Kann auf jeden Fall auch unterhalten.

6/10

51FF47VXBQL._SL500_AA300_.jpg

Layer Cake 7/10

Etwas spannungsarm, aber dennoch ganz unterhaltsam, Craig spielt gut, die Musik ist klasse, aber es gibt definitiv bessere Gangsterfilme.

Urgs schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Urgs schrieb:
Das ist doch nur ein Synonym für die Freunde leichter Action-Unterhaltung.

Das reicht ja auch. Actionfilme sind ja jetzt auch nicht unbedingt darauf ausgelegt, Hamlet zu rezitieren.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Ihre Fans aber halt meist auch nicht! :p

Es ist aber umgekehrt genauso lustig wie toll sich manche "Nicht Actionfans" vorkommen, so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, nur weil sie keine Popcornfilme mögen. Das beste Beispiel sind die Pappnasen der Oscar Academy, oder auch so mancher Filmkritiker. Dass es manchen einfach nur darum geht sich möglichst unkompliziert unterhalten zu lassen, ist wohl nicht in mancherlei Hirn reinzubekommen. Es hat nicht jeder Bock sich nach einem 10-Stunden Tag Abends noch einen Film anzuschauen bei dem das Hirn aktiver sein muss als im Berufsalltag.

cc3633b16f0e58734cb57abd336d4795.jpg

ahahahahahaha :lol::lol::lachweg::lachweg:

Mit Shaun of the dead der geilste Zombiefilm aller Zeiten. Das ist echt Woodys beste Rolle

Und der Gastauftritt von
Bill Murray
:lachweg:

Die Szene mit dem
Deo-Spritzer in den Nacken und der Blick von Woody
:lol:

Ich hab mich köstlich amüsiert. Einziger Negativ-Punkt: Der Film geht nur 85 min :D

9/10

Trayal schrieb:
Reaver schrieb:
Die DVD ansich war entäuschend.

Den Film muss man sich einfach auf Blu-ray ansehen. Das Medium wurde quasi dazu geschaffen, um einen mit dieser audio-visuellen Pracht umzuhauen.

Der sah auch so ganz gut aus. Einen Blu-Ray Player habe ich nicht, aber ich war erst in Versuchung diese LE Ray zu kaufen :D aber da ist ja auch so gut wie nix drin und der Film wird sicher noch in 5 Versionen verwurstet.
Auch so war er beeindruckend, bin da eh nicht so empfindlich :)

EDIT: Achsoooo, ich meinte ja auch eher die Zusatzinhalte. Es gab einfach nix. Die Quali war völlig in Ordnung.

@ darki

einziger negativpunkt: es könnten noch mehr zombies draufgehen....mit noch mehr waffen :grins:

ja der film war schon geil hab ihn am samstag mit nem kumpel gesehen

am we will en mädel mit mir nen film schaun....da werd ich den nochmal ausleihen :D

Trauzeuge_gesucht_03_500_404_DreamWorks_LLC.jpg

Trauzeuge gesucht

Wow, das war mal ein super Streifen! Vorallem punktet Jason Segal mit Sympathiebonus. Einfach eine gute Komödie die zwar nicht vielleicht so lustig wie Ananas Express ist, aber mindestens genauso sympathisch.

9/10

Muuhh schrieb:
@ darki

einziger negativpunkt: es könnten noch mehr zombies draufgehen....mit noch mehr waffen :grins:

ja der film war schon geil hab ihn am samstag mit nem kumpel gesehen

am we will en mädel mit mir nen film schaun....da werd ich den nochmal ausleihen :D

Uiuiuiuiuiui klingt nice :D

„Im Westen heißt es sie liegt im Osten, im Osten heißt es sie liegt im Westen. Das ist doch nichts als Schwachsinn. Weißt du, das ist als wärst du ein Pinguin am Nordpol, der hört, im Süden ist es um diese Jahreszeit viel besser.“
-„Am Nordpol gibts gar keine Pinguine.“
-„Willst du mal fühlen wie hart ich zuschlagen kann?“

Tallahassee: "Bill, ich fürchte mit ein paar Stichen ist das hier nicht getan"
Bill: "Die Wunde ist noch frisch"
Tallahassee: "Kommst du über die Runden?"
Bill: "Nein"
Columbus: "Falls es Ihnen irgendwie hilft, es tut mir so Leid!"
Bill: "Es war mein Fehler! Ich habe die Leute noch nie zum Lachen gebracht."

"Abschiede sind nicht gerade meine Stärke, also... gut gemacht Schwein."

:lol:

ja is eher ne gute freundin....

das mit den regeln war auch cool gemacht :D