Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:der ist bestimmt irgendwie langweilig.
Urgs schrieb:Ja, für Stirb Langsam-Fans bestimmt!![]()
Urgs schrieb:Das ist doch nur ein Synonym für die Freunde leichter Action-Unterhaltung.
Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Das ist doch nur ein Synonym für die Freunde leichter Action-Unterhaltung.
Das reicht ja auch. Actionfilme sind ja jetzt auch nicht unbedingt darauf ausgelegt, Hamlet zu rezitieren.
Reaver schrieb:Die DVD ansich war entäuschend.
Urgs schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Urgs schrieb:Das ist doch nur ein Synonym für die Freunde leichter Action-Unterhaltung.
Das reicht ja auch. Actionfilme sind ja jetzt auch nicht unbedingt darauf ausgelegt, Hamlet zu rezitieren.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ihre Fans aber halt meist auch nicht!![]()
Trayal schrieb:Reaver schrieb:Die DVD ansich war entäuschend.
Den Film muss man sich einfach auf Blu-ray ansehen. Das Medium wurde quasi dazu geschaffen, um einen mit dieser audio-visuellen Pracht umzuhauen.

Trayal schrieb:Reaver schrieb:Die DVD ansich war entäuschend.
Den Film muss man sich einfach auf Blu-ray ansehen. Das Medium wurde quasi dazu geschaffen, um einen mit dieser audio-visuellen Pracht umzuhauen.
Muuhh schrieb:@ darki
einziger negativpunkt: es könnten noch mehr zombies draufgehen....mit noch mehr waffen
ja der film war schon geil hab ihn am samstag mit nem kumpel gesehen
am we will en mädel mit mir nen film schaun....da werd ich den nochmal ausleihen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen