Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Gehe mal davon aus, dass ein Nachfolger kommt. Hat schließlich schon 45 Millionen Dollar eingespielt (bei 30 Millionen Produktionskosten). Ist vielleicht weniger als erwartet, aber durchaus eine nette Summe.
Könnte mir auch vorstellen, dass der beim Heimkino Release ordentlich einschlagen wird, weil sich bis dahin rumgesprochen hat, wie gut er ist.

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Kann ich nur zustimmen, in dem Moment wo die Stampede losgeht und die Viecher die ganzen Mechs plätten, habe ich immer feuchte Augen vor Begeisterung.Das ist in dem Moment so geil. Auch als Jake auf dem roten Riesen angeflogen kommt und die Na'vi alle Augen machen.. großartiger Momente.
Oder als Jack seine ersten Schritte im Körper des Avatars macht.
Oder als er die anderen Na'vi Stämme zusammenruft.
Oder als er das erste Mal durch die Nacht rennt.
Oder als Trudy stirbt.
Oder ...
Oder ...
Oder ...
snowman schrieb:Eben auch die erste Häfte gesehen.
Jetzt schlummert meine Freundin
Geben uns morgen den Rest aber meine Fresse........was ein Bild, was ein perfekt
abgemischter Sound
Für mich bis jetzt Referenz, in Sachen Technik.
Der Film funktioniert übrigens tatsächlich bestens in 2D.
Der Sound ist wirklich grandios. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier im Prinzip um einen Animationsfilm handelt und jedes, sei es noch so leise, Hintergrundgeräusch einzeln erstellt, bearbeitet und abgemischt werden muss. Ist ja nicht so wie bei einem Realfilm, wo viele Geräusche einfach mit aufgenommen werden. Hier muss alles manuell eingefügt werden. Jedes Rascheln im Gebüsch, jeder knackende Ast.
Freezi schrieb:Hit Girl, Kick Ass... ich komm ist straucheln, ist das ein und derselbe Film, und laufen gerade zwei Schrottfilme die anscheinend total geil sein sollen?![]()

Evin schrieb:Freezi schrieb:Hit Girl, Kick Ass... ich komm ist straucheln, ist das ein und derselbe Film, und laufen gerade zwei Schrottfilme die anscheinend total geil sein sollen?![]()
Das gibt Punkteabzug.![]()

Freezi schrieb:Hit Girl, Kick Ass... ich komm ist straucheln, ist das ein und derselbe Film, und laufen gerade zwei Schrottfilme die anscheinend total geil sein sollen?![]()

Evin schrieb:Lassen wir das mal so gerade eben durchgehen...![]()
MiXeR schrieb:Die Dialoge waren auch so herrlich.
"Was soll der Scheiß mit dem Abklatschen? ... Ich klatsch DEN gleich mal ab!"![]()
Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Die Dialoge waren auch so herrlich.
"Was soll der Scheiß mit dem Abklatschen? ... Ich klatsch DEN gleich mal ab!"![]()
"Wir haben alles unter Kontrolle Boss!" "Unter Kontrolle???! Du holst dir da gerade"die gottverdammte Bazooka!![]()

Freezi schrieb:Ich warte auf die Blu-ray, also noch 6-8 Monate. Ist ja sicherlich so ein blödes Kleinlabel was ewig brauchen wird.
MiXeR schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:MiXeR schrieb:Die Dialoge waren auch so herrlich.
"Wir haben alles unter Kontrolle Boss!" "Unter Kontrolle???! Du holst dir da gerade"die gottverdammte Bazooka!![]()
Da konnt' ich auch nicht mehr.
Freezi schrieb:Ich warte auf die Blu-ray, also noch 6-8 Monate. Ist ja sicherlich so ein blödes Kleinlabel was ewig brauchen wird.
In Deutschland besitzt Universal die Rechte. Sollte also nicht soo lange dauern.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen