Jaaaaaaaa ich hab The Descent 2 doch noch bekommen 
Gleich wird geguckt

Gleich wird geguckt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Jaaaaaaaa ich hab The Descent 2 doch noch bekommen
Gleich wird geguckt![]()

MiXeR schrieb:Ich hatte fast 'ne Dauergänsehaut.
Normalerweise passiert mir das nur sehr selten. Beispielsweise in "Fluch der Karibik",
wenn Sparrow das erste mal die Szenerie betritt. Oder bei "Iron Man", wenn er seine
ersten Flugversuche macht.
Bei "Avatar" gibt es unmengen solcher Momente. Der Soundtrack ist aber auch zu gut.
Zusammen mit den phantasievollen Bildern kann man da nur Gänsehaut bekommen.![]()

Freezi schrieb:Kann ich nur zustimmen, in dem Moment wo die Stampede losgeht und die Viecher die ganzen Mechs plätten, habe ich immer feuchte Augen vor Begeisterung.Das ist in dem Moment so geil. Auch als Jake auf dem roten Riesen angeflogen kommt und die Na'vi alle Augen machen.. großartiger Momente.

snowman schrieb:Eben auch die erste Häfte gesehen.
Jetzt schlummert meine Freundin
Geben uns morgen den Rest aber meine Fresse........was ein Bild, was ein perfekt
abgemischter Sound
Für mich bis jetzt Referenz, in Sachen Technik.
Der Film funktioniert übrigens tatsächlich bestens in 2D.
.

Mondknallschlumpf schrieb:![]()
BÄM! 10/10
Superheldenfilm meets "Leon der Profi" meets "Kill Bill" - und das ganze auf Ecstasy.
"Hit Girl" ist jetzt schon einer der coolsten Filmcharaktere überhaupt und der Film mein derzeitiger "Film des Jahres". Und Lyndsy Fonseca ist einfach nur hammer-süß.
![]()

MiXeR schrieb:Gehe mal davon aus, dass ein Nachfolger kommt. Hat schließlich schon 45 Millionen Dollar eingespielt (bei 30 Millionen Produktionskosten). Ist vielleicht weniger als erwartet, aber durchaus eine nette Summe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen