Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh-noes-everybody-panic.gif

Zombieland

zombieland.jpg

sehr geiler zombiefilm, hat zwar 1,2 macken aber dafür aber mindestens genauso viele geniale momente....

8/10

Pandorum

Pandorum.jpg

realtiv guter scifi horror....kommt aber wie schon öfters erwähnt net an seine vorbilder ran
den twist fand ich jetzt net sooo geil aber war auch überrascht, da ich bei dem film net mit einem gerechnet habe

zum ende
die viecher waren nur einbildung.....sieht man am ende ja mit dem stromkabel und ner anderen szene, allerdings hätte ich gerne ne auflösung wie es dann wirklich aussah

7/10

Muuhh schrieb:
Zombieland

zombieland.jpg

sehr geiler zombiefilm, hat zwar 1,2 macken aber dafür aber mindestens genauso viele geniale momente....

8/10

Pandorum

Pandorum.jpg

realtiv guter scifi horror....kommt aber wie schon öfters erwähnt net an seine vorbilder ran
den twist fand ich jetzt net sooo geil aber war auch überrascht, da ich bei dem film net mit einem gerechnet habe

zum ende
die viecher waren nur einbildung.....sieht man am ende ja mit dem stromkabel und ner anderen szene, allerdings hätte ich gerne ne auflösung wie es dann wirklich aussah

7/10

Jetzt wo du es sagst, aus diesem Stromkasten kam ja nicht wirklich etwas heraus. Irgendwie war das aber dennoch leicht verwirrend, die haben sich also alle selbst gekillt? Hmmm, ich weiss ja nicht so Recht.

Und schreibe BITTE nicht anstatt net, ich finde dieses net furchtbar. :schreck:

bei uns im pälzer eck saht ma halt net un net nicht
sinn froh dass ich ma bissl mieh geb hochdeitsch se schreiwe sunsch kennt na garnix meh läse
un nit is wärklich nur fa affezibbel
mei negschtes review kommt komplett in pälzisch glawich :D

Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
zum ende

7/10

Jetzt wo du es sagst, aus diesem Stromkasten kam ja nicht wirklich etwas heraus. Irgendwie war das aber dennoch leicht verwirrend, die haben sich also alle selbst gekillt? Hmmm, ich weiss ja nicht so Recht.

Ich glaube ja immer noch, dass die "Monster" echt sind. Die ganze Geschichte, dass sie sich durch diese Magensonden an die Raumschiffumgebung angepasst haben, klingt für mich eigentlich sehr logisch.

Hier noch eine sehr ausführliche und interessante Analyse vom Film
(sollte man natürlich erst durchlesen, wenn man "Pandorum" gesehen hat :D):
http://moviereviewh2one2.wordpress.com/2009/11/30/pandorum-movie-review/

MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
zum ende

7/10

Ich glaube ja immer noch, dass die "Monster" echt sind. Die ganze Geschichte, dass sie sich durch diese Magensonden an die Raumschiffumgebung angepasst haben, klingt für mich eigentlich sehr logisch.

Hier noch eine sehr ausführliche und interessante Analyse vom Film
(sollte man natürlich erst durchlesen, wenn man "Pandorum" gesehen hat :D):
http://moviereviewh2one2.wordpress.com/2009/11/30/pandorum-movie-review/

krass, wie geil ist das denn? :D

@Mixer:

Wasn Bullshit. :lol:

@Topic:

appaloosaposter1.jpg

Joa.... 3 geniale Schauspieler und Renée Zellweger. Ehrlich... ich find die Frau hässlich.
Aber der Film war geil. Auch wenns mir teilweise so vorkam, dass Dinge sich zu schnell entwickeln.

Trotzdem ne 8/10. :)

Ich kann der auch nix abgewinnen aber der Film war super. Interessant ist auch, das Ed Harris selbst Regie geführt hat. Für seinen 2. Film hat er keine schlechte Arbeit abgeliefert.

51b8WDmoPmL.jpg

Bin jetzt durch. Sehr schöne Dokumentation, die sowhol die Schönheit, als auch die Gefahren für die Südsee darstellt. Bild ist die meiste Zeit über hervorragend und gehört mit zur besten Bildqualität bei BBC Dokus bis dato. Serie sowieso 10/10.

In der Vid kommen Titel manchmal schon nen Monat vor Verkaufsstart.

Logisch... Machen die Firmen nochmal Geld.

Zurück
Oben