G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
@Rob:
Haste wieder nen billigen Synchro-Bash gefunden?
Haste wieder nen billigen Synchro-Bash gefunden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:Zombieland
![]()
sehr geiler zombiefilm, hat zwar 1,2 macken aber dafür aber mindestens genauso viele geniale momente....
8/10
Pandorum
![]()
realtiv guter scifi horror....kommt aber wie schon öfters erwähnt net an seine vorbilder ran
den twist fand ich jetzt net sooo geil aber war auch überrascht, da ich bei dem film net mit einem gerechnet habe
zum ende
die viecher waren nur einbildung.....sieht man am ende ja mit dem stromkabel und ner anderen szene, allerdings hätte ich gerne ne auflösung wie es dann wirklich aussah
7/10

Freezi schrieb:Muuhh schrieb:zum ende
die viecher waren nur einbildung.....sieht man am ende ja mit dem stromkabel und ner anderen szene, allerdings hätte ich gerne ne auflösung wie es dann wirklich aussah
7/10
Jetzt wo du es sagst, aus diesem Stromkasten kam ja nicht wirklich etwas heraus. Irgendwie war das aber dennoch leicht verwirrend, die haben sich also alle selbst gekillt? Hmmm, ich weiss ja nicht so Recht.
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:zum ende
7/10
Jetzt wo du es sagst, aus diesem Stromkasten kam ja nicht wirklich etwas heraus. Irgendwie war das aber dennoch leicht verwirrend, die haben sich also alle selbst gekillt? Hmmm, ich weiss ja nicht so Recht.
Ich glaube ja immer noch, dass die "Monster" echt sind. Die ganze Geschichte, dass sie sich durch diese Magensonden an die Raumschiffumgebung angepasst haben, klingt für mich eigentlich sehr logisch.
Hier noch eine sehr ausführliche und interessante Analyse vom Film
(sollte man natürlich erst durchlesen, wenn man "Pandorum" gesehen hat):
http://moviereviewh2one2.wordpress.com/2009/11/30/pandorum-movie-review/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen