teil 1 is kult...
wieso sieht man sich ne fortsetzung überhaupt an, ohne den vorgänger gesehn zu haben?
wieso sieht man sich ne fortsetzung überhaupt an, ohne den vorgänger gesehn zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:straikar legt in letzter Zeit aber auch n krasses Tempo vor![]()

und Mila Kunis 
waren auch nackich, und da sah man nichts. Als heterosexueller Mann fühle ich mich hier klar benachteiligt! 

nbk90210 schrieb:Die Zahnfee
Das "the rock" talent für komik hat wusste ich bereits. ein film den man sich gut ansehen kann, popcorn kino halt.
nichts brilliantes aber etwas solides. ich dachte erst "the rock" in einem balettoutfit- schlimmer kann es nicht werden. aber die gags waren gut!
Flm: 8/10

n9ne.0h.4our schrieb:den war doch soooo grotten schlecht, einer der miesesten filme, die ich je gesehen hab...
miese story, null gore (der den film hätte wenigstens noch n bisschen aufwerten können)...
von mir bekommt er 2/10
edit: also TRIANGLE

n9ne.0h.4our schrieb:den war doch soooo grotten schlecht, einer der miesesten filme, die ich je gesehen hab...
miese story, null gore (der den film hätte wenigstens noch n bisschen aufwerten können)...
von mir bekommt er 2/10
edit: also TRIANGLE
Gerri schrieb:nbk90210 schrieb:Die Zahnfee
Das "the rock" talent für komik hat wusste ich bereits. ein film den man sich gut ansehen kann, popcorn kino halt.
nichts brilliantes aber etwas solides. ich dachte erst "the rock" in einem balettoutfit- schlimmer kann es nicht werden. aber die gags waren gut!
Flm: 8/10
8/10![]()

Freezi schrieb:Wer hat sich nur diesen dämlichen Pro7 Produktions-Freitagabendfilm Titel ausgedacht.
Der Film war ganz amüsant. Aber mussten sie denn unbedingt dauernd das Genital von Jason Segel zeigen? Maan, ich schau derweilen auch noch How I met your Mother, das muss man jetzt erstmal vergessen.![]()
Außerdem ist das unfair, Kristen Bellund Mila Kunis
waren auch nackich, und da sah man nichts. Als heterosexueller Mann fühle ich mich hier klar benachteiligt!
![]()
Bei der Sexszene von Bell habe ich mich aufgrund des Blickes von Russell Brand echt kaputt gelacht.![]()
und dann 
wie er so geil da steht und sein Ding da rum hängt. Ist einer der wenigen Comedyfilme den ich mir auch nochmal ansehen werde.Urgs schrieb:Echt so begeistert? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Auf mich hatte er eher den Charme eines koreanischen Fernsehfilms.
Urgs schrieb:Ein bisschen enttäuscht war ich übrigens auch von den oft simplen Kulissen, die man aus seinen anderen Filmen nicht gerade gewohnt ist. Leere Treppenhäuser, koreanische Otto-Normal-Verbraucher-Wohnungen und sterile Krankenhauszimmer bilden den überraschend realistischen Hintergrund des Films. Da hatte ich mir gerade für die Leinwand mehr erhofft.
Urgs schrieb:Für einen einfachen Unterhaltungsfilm umgeht er ganz bewusst zu viele treffsichere Stereotypen, die einen Vampirfilm auszeichnen können. Das macht ihn ein wenig enttäuschend, weil dadurch viel Spannung rausgenommen wird, gleichzeitig aber auch unterhaltsam, weil das alles eben noch recht neu und frisch ist.
Urgs schrieb:Soweit zur Story, die sich über mehr als zwei Stunden zieht und einige Längen aufzuweisen hat.
Grundsätzlich scheint sich Park wohl immer öfter eher verschrobeneren Themen zu widmen, dessen tiefere Bedeutung mir zumindest nicht vollständig aufgehen mag. Für einen einfachen Unterhaltungsfilm [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen