G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
leider ja nicht. sonst hätte er auch nie 2012 verbrochen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Kla$ schrieb:Hitman
Leider, leider hat die Frau einiges an Potential geraubt... das passt einfach nicht zu Hitman und obwohl sie ja schon n Hingucker ist, einfach komplett fehl am Platz. Darüber hinweg trotzdem sehr unterhaltsam und gut, eine der besseren Videospielumsetzungen.
4/5
hab den film damals nach der hälfte ausgemacht als es den ansatz einer liebesgeschichte gab. damit gehört der film zu den filmen die ich an einer hand abzählen kann die ich bewusst nicht zu ende geschaut hab. bei dem milchbubi als 47 wars aber eh klar dass die story auch im weichspülergang daher kommt.

Zhadow schrieb:Urgs schrieb:Meine Erwartungshaltung ist ja im Grunde recht niedrig. Trotzdem freu ich mich, diesen dämlich-coolen Charakter noch mal in nem etwas anders gelagerten Film zu erleben.![]()
Lass dir bloss nichts einreden. Riddick ist ganz grosse Klasse, vor allem im Director's Cut.

wo informierst du dich über die filmkosten? afair lag der film gerade mal bei der hälfte von dem was du hier schreibst. die 140 mio treffen wohl eher auf 2012 zu. kann mich aber auch gut irren.KaKun schrieb:Hab vorhin mit 'nem Kumpel 10.000BC auf Pro7 gesehen. Unfassbar wie man 140 Millionen Dollar in einen derartig belanglosen Scheißdreck verwandeln kann. Ich hoffe Emmerich schämt sich dafür mittlerweile in Grund und Boden...

Lord EKKA schrieb:was ist das denn für ein film
MiXeR schrieb:Orphan
![]()
Bei diesem Film packe ich ohne zu zögern die volle Punktzahl aus. Warum?
Weil er in meinen Augen den perfekten "Böses schwarzhaarige Psycho-Mädchen"-Film darstellt. Er erfindet das Rad nicht neu, schafft es aber (funktionierende) alte Tugenden aufzuwerten, indem er bekannte Psycho-Horror-Muster gekonnt mit einigen erfrischenden Einfällen spickt. Die überraschend "logische" und dadurch irgendwie genreuntypische Auflösung fand ich beispielsweise hervorragend. Zudem wurde die Geschichte auf höchstem Niveau erzählt und in stimmige Bilder verpackt.
Weiter schafft es der Film einen wohlgeformten Spannungsbogen (ruhige Einleitung, Zuspitzung der Ereignisse, auf die Folter spannen, Höhepunkt mit überraschender Wendung, nervenaufreibendes Finale, zufriedenstellendes Ende) aufzubauen. Die richtige Menge an Brutalität, eine düstere Kulisse, das Spiel mit der Vorstellungskraft des Zuschauers und böse Blicke, von bösen kleinen Mädchen, haben mir immer wieder Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
Das Highlight des Films war jedoch die 13-jährige Isabelle Fuhrman. Ich glaube ich habe noch nie zuvor ein derart bösartiges Mädchen gesehen. Eine unglaubliche Leistung, die Sie hier abliefert und ihre erwachsenen Schauspielkollegen vor Neid erblassen lässt. Ich hoffe, dass wir noch sehr viel mehr von dieser talentierten jungen Darstellerin sehen werden.
10/10 Punkte

Kali schrieb:![]()
Fand die Staffel sogar besser als die erste. Leider solls es ja ab der dritten ziemlich bergab gehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen