Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Spielor schrieb:
Santa's Slay

Der kam gestern Nacht noch auf pro 7 (glaub ich) und weil ich noch nicht müde war, hatte ich die blöde Idee mir das anzusehen.

Fazit: der Film ist einer Beurteilung nicht würdig!

Und den wollt ich mir damals auf DVD kaufen :D Gott war der üüüübel ...

Den hab ich mir damals auf DVD gekauft und fand ihn garnicht so übel. :D
Ist eben ein Hardcore-B-Movie. Ich stehe auf sowas! So schlecht, dass es weh tut - YEAH! :headbang:

Ne, Mixer...der Film ist sogar für das Trashgenre zu schlecht.

Du kennst ja den Spruch: der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist... aber dieses Machwerk ist einfach noch viel, viiiieeel schlechter.

Der ist sozusagen so schlecht, dass er schon wieder schlecht ist.

Vor allem hat mich erstaunt, dass meine TV Zeitung den Film dem Horrorgenre zugeordnet hat. Das war quasi wie dieser total üble, abgrundtief schlechte Hulk Hogan Film in dem er den Weihnachtsmann gibt - nur eben in ULTRASCHLECHT.
Der Film bestand quasi ausschließlich aus: Santa verprügelt Leute Szenen. Was ist denn daran Horror???
Und dann war er noch nicht mal brutal !!!
Wenn man schon son Scheiß macht, dann muss der Film wenigstens Gore haben. Das haben sogar die Macher von Soldier of Fortune kapiert.

BOAH war der schlecht. :nein:

The perfect Dark schrieb:
Zum ersten mal gesehen:

Brokeback Mountain

Boah was ein Meisterwerk von einem Film...und die Leistung der beiden Hauptdarsteller :shock:

Klare 10/10

Bitte sag mir es war mit ner Runde Männer und ner Kiste Bier.... so haben wir es damals gemacht... und je weiter der Film fortschritt desto eigenartiger ist die Stimmung geworden :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Zum ersten mal gesehen:

Brokeback Mountain

Boah was ein Meisterwerk von einem Film...und die Leistung der beiden Hauptdarsteller :shock:

Klare 10/10

Bitte sag mir es war mit ner Runde Männer und ner Kiste Bier.... so haben wir es damals gemacht... und je weiter der Film fortschritt desto eigenartiger ist die Stimmung geworden :grins:

:lachweg:

Also ich bin ja auch nicht homophob, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu ermuntern, mir diesen Film anzuschauen. :roll:

51JAqQKiBrL._SS500_.jpg

Uiuiui...ganz harter Tobak. In der übelsten Gegend der Stadt tauchen Leichen paarweise auf. Eine übelst gefoltert, die andere per Stromschlag getötet. Bei ihren Ermittlungen tauchen die Detectives in die tiefsten Abgründe der Gesellschaft ein.

Ich will nicht zuviel spoilern, aber DAS war teilweise schon echt krasser Shit. Dabei geht der Film gar nicht mal so sehr in Richtung Hostel. Die Folterszenen finden zwar zum Teil onscreen statt, aber trotzdem hält die Kamera nicht drauf. Und sie nehmen auch nicht den Hauptteil des Filmes ein. Was vielmehr reinhaut, ist die Atmosphäre des Filmes. Kommt zwar niemals an Sieben ran, ist aber trotzdem gänsehautfördernd. Und das Ende ist mal richtig tough.

Kann ich für Freunde des harten Thrillers (das ist KEIN Horrorfilm) nur empfehlen.

8/10

Der film hört sich doch gut an.

Mal ne Frage, wo bestellt ihr eure DVD`s, weil ich weiss nie ob bei Amazon es wirklich uncut ist, wenn es nicht drann steht. Allgemein Filme die in Deutschland geschnitten wurden, wo bestellt ihr 100% Uncut Filme? Oder kann man das anhand der DVD erkennen, wenn zb kein USK drauf ist oder erst ab 18?
kenn mich da leider noch nicht so aus. Danke

Urgs schrieb:
Zum ersten mal gesehen:

Brokeback Mountain

Klare 10/10

Also ich bin ja auch nicht homophob, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu ermuntern, mir diesen Film anzuschauen. :roll:

Ich bin vermutlich ein totaler Banause, aber ich wurde von dem Film total enttäuscht. 2 Stunden Langeweile pur (das kam mir echt teils wie 4 Stunden vor...), dabei fand ich die Storyidee und vor allem die schauspielerischen Leistungen klasse.

Evin schrieb:
Urgs schrieb:

Ermuntern ist gut... der Film zieht einen ja auch extrem runter. :traurig:

Der Film zieht sich vor allem selbst total in die Länge....BAM OIDA! :D

Hmmmm... ich glaube ich habe ihn besser in Erinnerung als er tatsächlich war. Jetzt wo du's sagst, fällt mir ein dass es da tatsächlich einige dinge gab, die mich störten; u.a. das der zäh wie Strudelteig war. :D

Urgs schrieb:
Zum ersten mal gesehen:

Brokeback Mountain

Klare 10/10

äh ich bin genauso wenig homo :D und nein: es war mit meiner freundin :grins:

Der Film ist spitze, ein Meisterwerk, ein absoluter...es gibt kein Wort dafür. Ich hatte selbst "Bedenken" ihn zu gucken, weil ich homosexuelle Männer irgendwie nicht sehen kann (küssen etc.), nur hält sich das bei dem Film in Grenzen. Hier geht es um die Beziehung, um die Vorurteile der USA und um vertane Chancen. Irgendwie ein erschreckend ehrlicher, manchmal schockierender, aber viel mehr gefühlvoller und verständlicher Film. Mit hochsympathischen Darstellern, grandiosen Bildern (die ich seit Sergio Leone nicht mehr gesehen habe) und einem verdammt guten Soundtrack.

Man muss natürlich auf "langsame" Filme stehen. Kitsch ist in dem Film nicht vorhanden, wäre auch vollkommen fehlplatziert. Mit 130 min. genau die richtige Länge und ein Ende, über das man Grübeln kann, wenn man möchte. :dhoch: 10/10 wären eigentlich noch zu wenig...

Spielor schrieb:
Santa's Slay

Der kam gestern Nacht noch auf pro 7 (glaub ich) und weil ich noch nicht müde war, hatte ich die blöde Idee mir das anzusehen.

Fazit: der Film ist einer Beurteilung nicht würdig!

Das beste fand ich das er auf Pro 7 mit 20 min verspätung anfing und nach genau 4 min die erste 10 minütige Werbepause war.

Da kommt mir echt das kotzen

61fIRvgMnAL._SS500_.jpg

Hab ich gestern nach 6 Monaten zum 2. Mal gesehen. Und ich weiß ich hab nen Sparren weg – aber der Film gefällt mir einfach nur super gut. Für mich ist der Film die Mutter der No Brainer. Gehirn beim Century Fox Logo an der Kasse abgeben, knackige 90 Minuten einfach nur durch Alien und Predatorgemetzel unterhalten lassen und geniesen.

Der Film kommt mir zum Teil wirklich wie eine Best of Predator – und Alien Filme Clip Show vor. Da ist wirklich fast alles drin. Das ganze durch irgendwelche Menschenstorys zusammen gehalten die aber gott sei dank nie allzu sehr in die Tiefe gehen so dass man sich mit denen überhaupt nicht groß beschäftigen muss sonder eben nur gerade weiß wer da nieder gemetzelt wurde. In der Quintessenz ist das der Film den ich mir in Teil eins erwartet hätte.

Leider sind auch in Teil 2 die Kämpfe zu kurz geraten bzw. ist nicht wirklich viel zu erkennen. Hab auch beim zweiten Mal sehen kein Problem damit gehabt, das der Film zu dunkel sei. Bei der Blu-ray Variante gibt’s eigentlich immer gerade so genug zu sehen.

Würde mich über einen dritten Teil wirklich freuen.

8/10 :p

Gammelsonntag!

Mumie - Grabkammer des Kaisers (oder so!?)
Joar...guter 3. Teil, der in die Action-Abenteuer-Kerbe schlägt! Manche Sachen waren bisschen skurril, aber er hat mich unterhalten!
7/10

Rec
Ego-Kameraperspektiven-Film! Wenn man damit kann, dann ist der gar nicht schlecht! Habe mich auch zweimal tierisch erschrocken, obwohl ich wusste was kommen muss! Nunja...! Keine Kaufempfehlung, aber für nen Sonntag auf der Couch gut genug!
6/10

Hancock
Superheld mal anders! Will Smith in einer guten Rolle und auch gute Gags dabei!
Das Ende ist auch hier (wie bei 90% aller Filme) ein Schwachpunkt, aber sehenswert!
7/10

Hab gestern Nacht auch Hancock gesehen. Gefiel mir richtig gut. Allerdings hat finde ich auch, dass er im letzten Drittel storymäßig schwer nachlässt.

Ich vergebe gute 7/10.

Hancock
Schwach, langweilig und absolut vorhersehbar.
Paar schöne Aufnahmen dabei, aber definitiv einer der schwächeren Smith-Filme (der auch kein Garant mehr für gute Filme ist)
5/10

Zimmer 1408
Typischer King. Teils gut, teils wieder so abgedreht dass es zuviel des guten ist.
Brauchbarer Cusack.
Hier gibts 6/10

8Blickwinkel
Auch nix neues, typischer 0815 Popcorn-Film wie die anderen auch.
Ebenfalls die absolute Durchschnittswertung 5/10

Zurück
Oben