Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

motel-pn3jc.jpg

Gestern um 0:20 in der Wiederholung gesehen!

Vorher schnell bei Filmstarts geguckt, welche Wertung der Film hat bzw. ob er sich lohnt....6/10.....ich dacht mir ok, hast eh nix vor. Nunja, die Wertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Hab den Film zum ersten Mal gesehen und fand ihn sauspannend. Über das Ende kann man wohl streiten, aber insgesamt war es wirklich ein schöner, erfrischend neuer Horrorthriller, der durch seine kurze Laufzeit (c.a. 85 min) keine einzige Länge aufkommen lässt. Etwas Klischee hier und leichte Genrekost dort, aber am Ende fühlte er sich doch irgendwie anders an. Vor allem die Atmosphäre hat mir wirklich gut gefallen.

8/10

The perfect Dark schrieb:
motel-pn3jc.jpg

Gestern um 0:20 in der Wiederholung gesehen!

Vorher schnell bei Filmstarts geguckt, welche Wertung der Film hat bzw. ob er sich lohnt....6/10.....ich dacht mir ok, hast eh nix vor. Nunja, die Wertung kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Du richtest dich nach Wertungen von Filmstarts? :schreck::schreck:

Der_Geächtete schrieb:
Filmstarts is sicher nicht die schlechteste Anlaufstelle um sich ein zwei Kommentare zu Filmen zu holen.

Ich richte mich eigentlich nie nach solchen Seiten, sondern mehr nach diversen Leuten die meinen Geschmack teilen. Und wenn es keine Meinung gibt, mach ich halt den Blindtest.

ich richte mich auch nicht fix danach nur kenne selbst ich nicht alle Filme die es auf der Welt gibt und ne Möhre auszusortieren is manchmal ganz gut fürs gemüt.

Das heisst nicht das ich dort nachsehe ob er 6 von 10 hat und dan sage neeeeeeeeein niemals werde ich diesen Film sehen!

Sondern mir den Text lese um zu merken wie er ungefähr gestrickt ist.

Das Fazit geht mir am Arsch vorbei

Über die Feiertage hab ich mal wieder was Zeit für Filme gehabt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X-u8TT7gnsA[/vid]

Die Klasse ist ein brillanter Film über den Alltag in der Schule und das angespannte Lehrer-Schüler-Verhältnis, wie wir es alle kennengelernt haben. Der Film schaut sehr genau hin, hat mich wirklich beeindruckt. Unbedingt im Original schauen, da die deutsche Synchro hundsmiserabel ist. Für mich eines der Highlights dieses Jahr. 9/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-mD9NRrJ4uE[/vid]

Zum Clown muss ich nichts sagen. Der gleiche Dreck auch auf der Kinoleinwand. Es ist mir unerklärlich wie dieser Film überhaupt existieren kann. :ugly: 2/10

Black Past

bp1.jpg

geiler trashfilm....wir ham uns vor lachen net mehr halten können.......:lol:

für trash 10/10

was man anmerken muss, dafür dass es ittenbachs erster film ist und er ihn eigentlich nur so gedreht hat....
sind die masken und die bluteffekte richtig gut.....vor allem wenn man das alter des films betrachtet

ich halte von filmstarts garnix....da sie manche actionfilme schlecht bewerten obwohl sie richtig gut sind.....man merkt eben dass bei denen anspruch rein muss
auch wenn der film das garnet will, deswegen :drunter:

Zurück
Oben