Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu empfehlen:

url

Und Tropic Thunder. Der Film ist völlig underrated :D

Hot Rod ist wirklich sehr sehr grausam. Hab ich mal auf Premiere geschaut. Oo

Zu empfehlen ist immer Napoleon Dynamite, aber nur wenn deine Freunde den auf englisch gucken wollen - und wenn ihr euch gegenseitig in Ekstase lacht. Denn das ist def. möglich - wenn ich alleine schon an den Anfang denke :lol:

url
url
url

@Mingo: die ersten beiden sind etwas zu Alt. Einige Jungs wollen nur was ab 2000 ist :vogel: und verrückt nach Marry geht auch nicht, weil eine Liebeskomödie ist und den Film eh jeder kennt.
An Napoleon Dynamite habe ich auch gedacht, aber wir würden es dann auf Deutsch gucken. Kann man sich im Deutschen noch ansehen oder ist die Syncro total vermurkst.

Mhh naja, also ich würd ihn nicht mehr auf deutsch gucken, da es da auf jeden Fall auf die SPrache und Akzente ankommt. Hab ihn mehrmals auf deutsch geguckt und erst später die englische Tonspur für mich entdeckt. Ein Zurück gibts nicht mehr. Aber bevor ihr dieses Meisterwerk gar nicht schaut, dann lieber auf deutsch!

GOSH!

link2 schrieb:
Ich suche ein bis zwei Komödien für einen Silvesterabend mit 5 Kumpeln.
Es sollte schon ein etwas blöder Film sein mit vielen flachen Witzen, aber mit etwas Stil :cool: . So etwas in Richtung American Pie. Eigentlich wollten wir Hangover gucken, aber leider haben es alle schon zweimal gesehen. Wer von euch Film Cracks hat was gutes parat ?

41os2fB3rRL._SL500_AA240_.jpg
51Y84T85JDL._SL500_AA240_.jpg
51G2LDdg7gL._SL500_AA240_.jpg

51PW64KQ4RL._SL500_AA240_.jpg
51gHHJyERrL._SL500_AA240_.jpg
51H27ANPMAL._SL500_AA240_.jpg

Falls ihr den Film noch nicht kennen solltet: Anchorman! :huldig:

51C3RCWTPGL._SL500_AA240_.jpg

Ansonsten Hot Rod. Wie drizzt schon sagt, der ist grandios. Habe ihn erst vor einigen Wochen ein paar Freunden vorgeführt und die waren begeistert. :dhoch:

Immer Ärger mit Harry

Image1.jpg

Ein sehr ungewöhnlicher Film von Alfred Hitchcock. Es handelt sich nämlich um eine Komödie, und um eine sehr britische obendrein.
Abgedrehter Plot, sehr viel schwarzer Humor und vor allem vor Wortwitz sprudelnde Dialoge.
Insgesamt toller Film und einmal mehr bin ich erstaunt, wie zeitlos Filme (und deren Humor) auch nach über 50 Jahren sind.

8/10

American Gangster

american-gangster.jpg

Genau der richtige Film für spät-abendliche Unterhaltung. Anfangs hatte ich den Fernseher nur nebenher laufen lassen mit der Absicht bald ins Bett zu gehen, aber letztendlich lief der Streifen doch bis zum Abspann um 3:10 Uhr durch.
Kurzweiliges Ganster-Epos über Aufstieg und Fall eines schwarz-amerikanischen Drogendealers.
Eigentlich nebenher läuft die Geschichte über den Bullen (Russel Crow), der aber erst gegen Ende auf den Drogenboss (Denzel Washington) angesetzt wird.
Der Film wird durch die Leinwandpräsenz von Washington und Crow getragen und beschönigt so etwas die fehlende Tiefe und die schnell erzählte Geschichte, das ist klar, hat mich aber gestern Nacht nicht sonderlich gestört.
Deshalb auch hier:

8/10

star_wars_iv.jpg

Die 97er Fassung, immer wieder geiiiiiiilo. Jedes mal Gänsehaut bei bestimmten Szenen. :huldig:
Danach noch diese Review auf YT von dem Kerl der sooooo langsam spricht.^^
Waren auch einige geile Sachen dabei.
UNd noch ein bisschen Six Feet Under, die am meisten süchtig machende Serie die ich gesehen hab.

Hangover

viel erwartet, dank der vielen guten wertungen, und auch nen sau lustigen film bekommen. bei dem aber die erste hälfte deutlich besser ist als die zweite.

und vorallem kommt er (fast) ohne die ganz peinichen, stumpfen gags aus.

Der Cast ist übrigens grandios gewählt. die 3 haupdarsteller sind einfach der hammer.

kann mir noch einer verraten weclhe dt stimme mike tyson hat. sind nicht drauf gekommen, ist aber ne bekannte.

und danach gabs Twilight

nun ja. Hab ja das erste Buch gelesen. das ich überraschend gut fand. und sich auch recht "leicht" lesen lies.

der film hingegen hat unglaubliche längen und vieles wird einfach nicht erklärt im film.
wo man sich wohl, wenn man das buch nicht kennt, denkt WTF ? warum wieso und überhaupt.

ansich kann man ihn mal anschauen.

blöd ist nur, das ich auf diesen ganzen New Moon Plakaten jetzt erkannt hab, das das der Indianer Typ aus teil 1 ist. und ich jetzt irgendwie wissen will was es mit ihm und den werwölfen auf sich hat :ugly:

*muss dem drang wiederstehen buch 2 zu lesen* :schreck:

Zurück
Oben