Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Public Enemies

Der Film ist gerade eben zuende gegangen und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin. Habe mir eigentlich gar nichts von dem Film im vorraus angesehen und dachte nur: "Johnny Depp und Christian Bale? - MUSS ICH HABEN!"
Christian Bale ging leider irgendwie etwas unter, wie ich finde, aber Johnny Depp hat eine geniale Rolle als John Dillinger gemacht.
Am Ende war ich ein Stück weit geflasht und habe noch einen mittelschweren Kloß im Hals.

Ansonsten einfach ein toller Film. Einzig die etwas seltsame Kameraführung mag sicher nicht jedem gefallen. Ich fand es stellenweise auch nicht so toll.

9/10 Thommy Guns

So Freunde. Habe nun auch die zweite Staffel von Krömers internationaler Show durchgesehen und bin überwiegend begeistert. Es gab zwar auch einige schwächere Folgen bzw. schwache Gäste aber im großen und ganzen war auch die Staffel ziemlich lustig. Somit stand dieses Weihnachten für mich im Zeichen der Krömer-Show. Letzte Nacht hatte ich sogar schon von dem geträumt. Nun muß ich mal sehen, woher ich die zweite Staffel bekomme. Und seine alte Krömer Show würde mich auch mal interessieren.

Terminator Salvation

SUPER!

Da stimmt wirklich alles, bis auf eines...
Bei den Extras sieht man wie die die T800 animieren und wie sie ihr supergeiles CGI-Feuerwerk abfackeln, damit die Terminators so superextremgeil aussehen..und dann sieht der Arnold aus wie ne schlecht angemalte Vinyl-Gummipuppe, die Horror-Film-Amateure aus eingeschmolzenen Fetisch-kleidern basteln.

Ach so, nee, die dritte Staffel. Mein Kumpel, der mir die anderen beiden ausgeliehen hat, hat die wohl noch nicht, so wie ich das gesehen habe. Mal gucken ob ich die in der Videothek finde. Knapp 30 Euro find ich'n bisschen happig dafür.

Nachdem ich die zweite Staffel als Kopie gesehen hatte, war ich so begeistert, daß ich mir diedoch noch kaufen wollte, oder wie jetzt? :skep: :ugly: :D

bfbpknld1mx3ke0qq.jpg

Wenn die mein Kumpel nicht bei sich im Regal gehabt hätte, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, mir die mal anzuschauen. 0:20 Uhr is überhaupt nicht meine TV-Zeit und hier im Forum wird offensichtlich auch kein Kult darum betrieben. Will sagen, dieses TV-Highlight wäre für immer an mich vorbeigegangen. Nun aber, da ich erleuchtet bin, werde ich es irgendwann mal darauf anlegen und mir den Mann live anschauen. Allerdings nicht aus der ersten Reihe. :oops: :grins:

Urgs schrieb:
Nachdem ich die zweite Staffel als Kopie gesehen hatte, war ich so begeistert, daß ich mir diedoch noch kaufen wollte, oder wie jetzt? :skep: :ugly: :D

bfbpknld1mx3ke0qq.jpg

Wenn die mein Kumpel nicht bei sich im Regal gehabt hätte, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, mir die mal anzuschauen. 0:20 Uhr is überhaupt nicht meine TV-Zeit und hier im Forum wird offensichtlich auch kein Kult darum betrieben. Will sagen, dieses TV-Highlight wäre für immer an mich vorbeigegangen. Nun aber, da ich erleuchtet bin, werde ich es irgendwann mal darauf anlegen und mir den Mann live anschauen. Allerdings nicht aus der ersten Reihe. :oops: :grins:

lach nicht, ich kenne so leute :lol:

ansonsten muss ich dir recht geben, krömer ist echt genial. und heitert inzwischen einen langweiligen abend nach harald schmidt auf :D

Wäre da nicht diese imo völlig deplatzierte Polizistin nicht und hätte man noch hier und da paar stärkere Szenen eingebaut, würde der Film von mir die Bestnote bekommen. Ich liebe solche Filme...

Urgs schrieb:
Ach so, nee, die dritte Staffel. Mein Kumpel, der mir die anderen beiden ausgeliehen hat, hat die wohl noch nicht, so wie ich das gesehen habe. Mal gucken ob ich die in der Videothek finde. Knapp 30 Euro find ich'n bisschen happig dafür.

Was für DVDs ziehst du dir denn da rein? Krömer find ich schon lange lusig und jetzt hab ich auch Blut geleckt. Gibts da evtl sogar blurays von?

harry-potter-5.jpg

Möh... der schlechteste Potter IMO. 6/10

district-9-poster.jpg

Ohne Worte: 10/10

crank2_2.jpg

Das kommt dabei raus wenn man versucht ein geiles Konzept zu übertreffen. 2/10

41Ed7LvDtoL._SL500_AA240_.jpg

Der Pate Teil 1 (The Coppola Restoration)

Zu dem Film brauch ich nichts mehr sagen.
Die Aufbereitete Version kann sich echt sehen lassen. Auch der Ton kann in 5.1 voll und ganz überzeugen. Für die Version wurde der Film komplett neu synchronisiert, von daher sind einige neue Stimmen vertreten (z.B. Vito Corleone).

Für diejenigen, die lieber die alten Stimmen hören wollen (die neuen passen meiner Meinung nach sehr gut), können auf die alternative Tonspur zurückgreifen.

9,5/10

Inglorious Basterds
inglorious.jpg

Würde ich eine Liste mit Tops und Flops aller Filme führen, wäre dieser Streifen ganz weit oben bei den Letzteren. Ziehe ich eine Bilanz des Jahres, landet er sogar mit Leichtigkeit auf dem ersten Podestplatz der miesesten und überbewertetesten Kinofilme, von denen es dieses Jahr m.M.n. zu Genüge gab.
Kein Spruch trifft, kein Witz zündet und bis auf die süffisant überzogene Darstellung des Col. Landas durch Christoph Waltz, überzeugt mich nichts, rein garnichts am ganzen Machwerk. Ich kaue am Popcorn, es schmeckt mir nicht, ich gähne und reibe mir die dadurch entstandenen Tränen aus den Augen. Ich bin unruhig, ich ändere ständig die Sitzposition und gehe dem nicht minder gelangweilten Fräulein auf die Nerven. Ich beisse mich also durch die Tortur, den Film durch- quasi wie bei fast allen Streifen des Regisseurs.
Ich bin kein Tarantino Fan und würde ihn, gebe es da nicht sein durchaus gelungenes und amüsantes Reservoir Dogs, für den überbewertetesten Regisseur aller Zeiten halten- aber glaubt mir, auch so ist er verdammt nahe dran.

2/10

Zurück
Oben