Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3/10
Was ein dummer Film. :sleep:
Viel zu anstrengend anzuschauen da immer irgendwelche seltsamen Effekte reingedonnert werden..Super hektische Schnitte..Blöd wackelnde Kameras...Da konnte auch der gute Gerald nix retten obwohl ich den recht gern sehe.

Das einzig gute am Film war seine Perle mit dem extra knappen Höschen :grins:
Kann man sich sparen.

Oh gott ich sehe gerade mal wieder "The untouchables" auf Kabel 1.....es ist einfach einer der besten Filme ever. Soooooooooooooo geil soooooooooooooo geil! Costner, Connery, de Niro, Garcia.....der Hammer....und die Musik von Morricone. Ich liebe es!

noch nie gesehen :oops:

(übrigens genau so wie die verurteilten :nein:)

aber vorhin mal wieder "und täglich grüsst das murmeltier" angeschaut.

einfach nur großartig, und bill fucking murray ist einfach der größte :headbang:

Drar schrieb:
noch nie gesehen :oops:

(übrigens genau so wie die verurteilten :nein:)

aber vorhin mal wieder "und täglich grüsst das murmeltier" angeschaut.

einfach nur großartig, und bill fucking murray ist einfach der größte :headbang:

Schäm dich! Hol ihn nach, mir zuliebe! Du wirst einen der besten filmabende deines lebens verbringen! Kein scherz!

Wirklich, das ist ne bitte! :D

51jaogsPHAL._SL500_AA240_.jpg
51EPB0YPZGL._SL500_AA240_.jpg

Kevin allein zu Haus 9/10

Meine Güte, auch schon fast 20 Jahre alt der Film. Einfach unglaublich wie die Zeit vergeht. Ist natürlich schon ein absoluter Klassiker, und steht für mich auch eine Stufe über Christmas Vacation, ich finde die Chavy Chase Filme einfach schon eine Spur zu "bescheuert".

Kevin allein zu Haus ist auch 20 Jahre später noch unheimlich komisch, und weiss einfach bestens zu unterhalten. Natürlich liegt das unter anderem auch an Macaulay Culkin, der als Kinddarsteller unglaublich gut war, das Ganze nur nicht über die Kindheit hinaus retten konnte.

Kevin allein in New York 9/10

Kevin ist nicht da... :D

Eigentlich eine 1:1 Kopie, der wirklich alle Zutaten des Vorgängers kopiert, aber trotzdem wunderbar funktioniert. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Taubentante, denn die wirkt nun wirklich ein wenig aufgesetzt und ist sozusagen das direkte Pendant zum angst einflößenden, aber herzensguten Opa aus ...allein zu Haus.

Der Rest ist erneut sehr stimmig, die Gags sitzen wie beim Vorgänger an der richtigen Stelle, und trotz der längeren Laufzeit kommt nie Langeweile auf. Und irgendwie klingt jeder John Williams Score wie eine persönliche Hommage an Star Wars. :D

Die feucht-klebrigen Banditen sind natürlich auch wieder eine Wucht, was sind die beiden doch komisch. :D

Natürlich muss man auch John Hughes danken, der hier zwei wunderbare und zeitlose Weihnachtsfilme geschaffen hat. Bitte nur kein Remake davon drehen!

die filme sind der hammer...hab auch beide hier....
nenn es nostalgie oder was auch immer....aber der erste gefällt mir nen tick besser

morgen noch die geister die ich rief........:dhoch:

51RXXZPA5AL._SS500_.jpg

Dances with Wolves (Director's Cut)

Wow :shock::huldig: Wie konnte ich nur all die Jahre diesen Blockbuster verpassen. Den Namen hab ich immer wieder mal gehoert, mir aber nie was gross vorgestellt. Ich bin auch eher Zufaellig drauf gekommen, als ich nach Bury My Heart At Wounded Knee gesucht habe. Dann habe ich erst erfahren, dass es da um Indianer geht und dass der Film mit zig Oscars ausgestattet wurde.

Ganze vier Stunden geht der Director's Cut, was sich bei dem Film aber ueberhaupt nicht lang anfuehlt. Es kommt nicht eine einzige Sekunde langweile auf, der Film hat ueberhaupt keine Laengen. Von Anfang bis zum Ende sitzt man einfach da und geniesst die tollen Shots und die Story.

Ein wahres Meisterwerk.

10/10

@Freezi

Kevin allein zu Hause wollte ich auch heute gucken. Um 18:15 sollte der film anfangen, um 18:10 klingelt es an der Tuer: Gaeste. Keiner hat mir bescheid gesagt, dabei hab ich mich so gefreut :nein:

TCRS schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RXXZPA5AL._SS500_.jpg

taatanka, ich glaube es ist das einzige wort "auf indianisch", das man dann für immer behält:)
der film ist echt schon echt gross, trotz der liebesgeschichte, die da bisschen zu lang ist.

du scheinst die alten schinken nachholen zu wollen, mein tip wäre heute abend das auge auf kabel 1 zu werffen.
spiel mir das lied von tod, die glorrechen sieben und army der finstenis in folge :shock:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Bestimmt seit mindestens 25 Jahren nicht mehr gesehen und gestern ganz gerührt mal wieder angeschaut. Sehr schön, ein unsterblicher Klassiker!

aschenbrodel.jpg

10/10

Die restlichen Folgen der ersten Staffel von Krömers internationaler Show

Genial! Nun bin ich dem Kerl hoffnunglos verfallen! Freu mich schon auf die zweite Staffel, die hier auch noch rumliegt.

266120_m1w590q80s1v15722.jpg

10/10

star_trek_plakat_5.jpg

Star Trek

Einfach nur geil - mehr fällt mir dazu nicht ein. Da bereue ich es selbst nicht, dass ich dafür gernst über 500MSP ausgegeben habe, aber ich wollte den halt sofort sehen.

Der Film überzeugt einfach in jeglicher Hinsicht und das zu jeder Sekunde. Klasse Besetzung. Der Teil gehört mit "Erster Kontakt" zu den besten Star Trek Teilen.

9,5/10

Zurück
Oben