Danke für dein Mitgefühl, scheiss Film!
Ich hatte zum ersten mal richtig Angst!
Ich hatte zum ersten mal richtig Angst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Drar schrieb:noch nie gesehen
(übrigens genau so wie die verurteilten)
aber vorhin mal wieder "und täglich grüsst das murmeltier" angeschaut.
einfach nur großartig, und bill fucking murray ist einfach der größte![]()

Wie konnte ich nur all die Jahre diesen Blockbuster verpassen. Den Namen hab ich immer wieder mal gehoert, mir aber nie was gross vorgestellt. Ich bin auch eher Zufaellig drauf gekommen, als ich nach Bury My Heart At Wounded Knee gesucht habe. Dann habe ich erst erfahren, dass es da um Indianer geht und dass der Film mit zig Oscars ausgestattet wurde.
TCRS schrieb:@Freezi
Kevin allein zu Hause wollte ich auch heute gucken. Um 18:15 sollte der film anfangen, um 18:10 klingelt es an der Tuer: Gaeste. Keiner hat mir bescheid gesagt, dabei hab ich mich so gefreut![]()

TCRS schrieb:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51RXXZPA5AL._SS500_.jpg
taatanka, ich glaube es ist das einzige wort "auf indianisch", das man dann für immer behält:)
der film ist echt schon echt gross, trotz der liebesgeschichte, die da bisschen zu lang ist.
du scheinst die alten schinken nachholen zu wollen, mein tip wäre heute abend das auge auf kabel 1 zu werffen.
spiel mir das lied von tod, die glorrechen sieben und army der finstenis in folge :shock:
|kiwi| schrieb:grade noch forrest gump angeschaut. ein wahres meisterstück... unglaublich was da abgeliefert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen