Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:leute ich brauch mal nen film empfehlung.
mach mit meiner besten freundin nächste woche nen filmabend.
hangover steht schon fest. aber der zweite titel nicht
ich hab kein plan.
sollte jetzt nicht der absolute horrorfilm sein![]()
Acidinjector schrieb:Doktor schrieb:Acidinjector schrieb:Oh ja Martyrs ist seeehr heftig.
Inwiefern ist der denn heftig? Ich hab schon tausend mal gelesen heftig, krass, übel, krank. Aber in welcher Beziehung? Zeigt der tausend, auf wiederwärtigste Art und Weise, aufgeschlitzte Menschen bis auf die Blutkörperchen? Fliegen Gehirne wie Schneeflocken durch die Gegend? Sieht man den Horror oder spielt er sich im Kopf ab?
Ist jetzt etwas übertrieben gefragt, aber du weißt worauf ich hinaus will.![]()
Schau ihn dir doch an
Schwer zu beschreiben...Der Film hat andere hintergründe brutal zu sein als der 08/15 splatter streifen.
K.a was ich jetzt schreiben soll ohne zu spoilern..Filmstarts schreibt dazu: " Noch mehr zu verraten, käme einem Sakrileg gleich. Wer bislang noch nichts über den Film gelesen hat und auch noch keinen Trailer gesehen hat: Gut so! Je weniger man über die weitere Handlung weiß, umso besser. Denn „Martyrs“ ist – und dieses Mal ist die Bezeichnung wirklich angebracht – eine filmische Grenzerfahrung. Ein Experiment aus Schmerz und Qual, das am besten funktioniert, wenn es einen unvorbereitet erwischt. Wer glaubt, die scheinbar simple Rahmenhandlung um späte Rache durchschaut zu haben, dem sei gesagt: Vergiss es! Wirklich nichts könnte einen auf die Abgründe aus Folter und Perversion vorbereiten, in die einen die folgenden knapp 90 Filmminuten führen. Manche haben „Martyrs“ mit einer Reise ins Herz der Finsternis verglichen, aber das ist falsch. „Martyrs“ hat kein Herz."
Und gibt 9/10.
Drar schrieb:leute ich brauch mal nen film empfehlung.
mach mit meiner besten freundin nächste woche nen filmabend.
hangover steht schon fest. aber der zweite titel nicht
ich hab kein plan.
sollte jetzt nicht der absolute horrorfilm sein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen