Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ mingo: modern times, ist es wirklich möglich, dass der film fast 100 jahre alt ist???
die charlie chaplin reihe ist echt cool, ich habe mir fest vorgenommen am weihnachten "die lichter der grosstadt" zu schauen und hemmungslos dabei zu weinen...:oops:
bei dem film weine ich immer...

leute ich brauch mal nen film empfehlung.

mach mit meiner besten freundin nächste woche nen filmabend.

hangover steht schon fest. aber der zweite titel nicht

ich hab kein plan.

sollte jetzt nicht der absolute horrorfilm sein :grins:

Drar schrieb:

ich hab kein plan.

wie wärs mit leolo, der macht frauen echt weich...
ein kanadischer film, findet man in fast allen videotheken...

transformers_megan_fox_39520l.jpg

Transformers

Wirklich sehr solides Popcorn-Kino. Aber Megan Fox ist überbewertet. Körper gut, aber das Gesicht ist nicht so meins ;)

8/10 Punkte :dhoch:

Vor allem seit sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen. Haben mir vorher besser gefallen. Wenn sie bei T2 im Bild ist frag ich mich jedesmal ob sie wohl ne Entzündung an den Lippen hatte.

Acidinjector schrieb:
Doktor schrieb:
Acidinjector schrieb:
Oh ja Martyrs ist seeehr heftig.

Inwiefern ist der denn heftig? Ich hab schon tausend mal gelesen heftig, krass, übel, krank. Aber in welcher Beziehung? Zeigt der tausend, auf wiederwärtigste Art und Weise, aufgeschlitzte Menschen bis auf die Blutkörperchen? Fliegen Gehirne wie Schneeflocken durch die Gegend? Sieht man den Horror oder spielt er sich im Kopf ab?

Ist jetzt etwas übertrieben gefragt, aber du weißt worauf ich hinaus will. ;)

Schau ihn dir doch an:D
Schwer zu beschreiben...Der Film hat andere hintergründe brutal zu sein als der 08/15 splatter streifen.
K.a was ich jetzt schreiben soll ohne zu spoilern..Filmstarts schreibt dazu: " Noch mehr zu verraten, käme einem Sakrileg gleich. Wer bislang noch nichts über den Film gelesen hat und auch noch keinen Trailer gesehen hat: Gut so! Je weniger man über die weitere Handlung weiß, umso besser. Denn „Martyrs“ ist – und dieses Mal ist die Bezeichnung wirklich angebracht – eine filmische Grenzerfahrung. Ein Experiment aus Schmerz und Qual, das am besten funktioniert, wenn es einen unvorbereitet erwischt. Wer glaubt, die scheinbar simple Rahmenhandlung um späte Rache durchschaut zu haben, dem sei gesagt: Vergiss es! Wirklich nichts könnte einen auf die Abgründe aus Folter und Perversion vorbereiten, in die einen die folgenden knapp 90 Filmminuten führen. Manche haben „Martyrs“ mit einer Reise ins Herz der Finsternis verglichen, aber das ist falsch. „Martyrs“ hat kein Herz."

Und gibt 9/10.

Martyrs hab ich aus UK als Blu mit französischem Ton (!) und engl. Subs. Ich sprech kein Wort französisch und dennoch hat mich der Film über die ganze Zeit gefesselt. Vor allem die Szenen, als es an der Wohnungstür der Familie klingelt und was sich danach abspielt, sind schon sehr, sehr grenzwertig.

Drar schrieb:

ich hab kein plan.

legende von bagger vance........sehr guter film
will smith, matt damon, charlize theron....

url

Band of Brothers

Lieblingsfolgen: 2 (D-Day), 6 und 7 (Ardennenoffensive) :huldig:

Da gibt es nicht viel zu sagen, einfach die beste (und einzige?) WWII-Serie. Besser als Film wuerde ich sagen.

10/10

snow_cake.jpg

Neulich durch Zufall drüber gestoplert.

Und was soll ich sagen der Film hat mich fasziniert.

Eine wahre Perle. Ich weis nciht warum der damals so unterging.

Es geht um einen Mann (Alan Rickman) der eine Anhalterin mitnimmt. Er hat einen Autounfall bei dem die Mitfahrerin stirbt. Daraufhin besucht er deren Mutter. Diese ist allerdings Autistin und so zeigt der Film wie ein Mann der vom Leben schwer gezeichnet ist sich von deren Leben inspirieren lässt.

Dabi geht der Film aber keineswegs Klischeehaft zu Werk oder überzeichnet das Ganze Hollywood like ins Kitschige.

Es sind die kleinen Dinge die den Film so fantastisch machen. Effekthascherei mit der Kamera hat er nicht nötig. Da reicht zum Beispiel eine ruige Einstellung auf ein Objekt um den Szenenwechsel anzukündigen. Dabei bietet der Film teilweise einen derart trockenen Humor das man obwohl einem teils das Lachen im Hals stecken bleiben müsste sich einfach ob der Szenerie genötigt fühlt zu schmunzeln oder gar laut zu lachen.

Das hier einige sehr gute Schauspieler aufeinander treffen ergibt das schauspielerisch alles autenthisch wirkt und nicht überzeichnet sondern einfach passend.

Für mich ehrlich gesagt meine Entdeckung des Jahres.

Ich vergebe 9/10 Schneeorgasmen :D

5161rv5-O7L._SL500_AA240_.jpg

G.I Joe 7,5/10

Nonstop Over the Top Action, die absolute Popcorn XXL Tüte. In der ersten Stunde noch ziemlich unterhaltsam, wird es danach dann teilweise doch etwas zu viel des Guten. Trotzdem, wer schon immer mal sehen wollte wie es aussehen könnte wenn man Modern Warfare verfilmt, ist hier genau richtig. Man kommt eigentlich nie zur Ruhe, da haben selbst Bay Filme mehr Pausen.

Wer übrigens das Kind im Manne tief vergraben hat und mit den Hollywood-typischen Popcorn Filmen nicht derartig viel anfangen kann, sollte möglichst einen großen Bogen um den Film machen. Der Film ist einfach so unglaublich überzogen dass man oft nur ein Grinsen auf dem Gesicht hat.

Und Mr. Eko war auch ein Joe! :grins:

3 weitere Folgen von Krömers internationaler Show gesehen und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. Der Typ ist so geil und ich muß gestehen, manchmal verpasst man doch etwas im TV. Ein Glück gibts DVDs.

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

lotr01.jpg

Tja, was soll ich sagen...er ist halt der beste Film aller Zeiten.

Bilder, Musik, Atmosphäre - einfach vollkommen.

Ich würde ihn so gern noch mal auf der großen Leinwand sehen. Das war vor 8 Jahren mit Abstand das beste Kinoerlebnis was ich jemals hatte.

Der ist unglaublich spontan. Was der so im Gespräch raushaut, manchmal hab ich echt schon keine Luft mehr vor Lachen gekriegt. :lol:

Die Folge mit Lilo Wanders war ziemlich geil und auch die mit Renate Künast. :D

Zurück
Oben