Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:![]()
Fantastischer Weihnachtsfilm von Robert Zemeckis, in allen Bereichen top. Die Story ist magisch, wenn auch leider nicht der gesamte Handlungsstrang, die Technik grandios und der Sound einfach wundervoll.
Bin echt überrascht von dem Film, hat mir super gut gefallen. Im Vergleich zu dem neuen "Eine Weihnachtsgeschichte 3D" sogar noch ein wenig besser, was aber wohl daran liegt, dass mir die Geschichte etwas mehr zusagt. Zur absoluten Topwertung fehlte aber noch etwas mehr Weihnachtsmagie und vielleicht Spannung.
8/10
Freezi schrieb:Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Habe den Film noch nie gesehen da ich den Trailer irgendwie langweilig und nichtssagend finde.

melltuga schrieb:Ist der Witz daran jetzt, dass du auch kein Bild siehst -.- ?

Der_Geächtete schrieb:Zweitens: Das Kino hier hat ne stolze Preiserhöhung gemacht
Früher kostete alles wenn man online gbucht hat 5 Euro.
Jetzt 6,50 + 1,5 bis 2,5 Euro 3D Aufschlag![]()
Hankeys schrieb:Wie auch schon der letzte Potter-Film leider deutlich schwächer als die Vorgänger, vor allem als der beste Teil "Feuerkelch", weil irgendwie einfach zu wenig passiert.
Muuhh schrieb:@ darki.....
du weisst schon dass dein spoiler näher an der realität ist als du denkst....![]()

Zhadow schrieb:Hankeys schrieb:Wie auch schon der letzte Potter-Film leider deutlich schwächer als die Vorgänger, vor allem als der beste Teil "Feuerkelch", weil irgendwie einfach zu wenig passiert.
Du findest echt, dass "Feuerkelch" der beste Potter ist? Imo ist er sogar der schlechteste Teil der Reihe, vor allem wenn man das Buch kennt. Das Buch ist meiner Meinung nach nämlich das Beste der Reihe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen