S
straikar
Gast
Hab das jetzt oben nochmal editiert. Gibt natürlich die ganze Szene bei Youtube. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:![]()
Nach Scarface also das zweite Gangsterdrama von Brian de Palma mit Al Pacino...und ...was soll ich sagen? Er steht Scarface in nichts nach. Ein absoluter Hochklassefilm, der mit so einem spannenden Showdown aufwartet, dass sogar de Palmas Bahnhofsszene aus "The Untouchables" in den Schatten gestellt wird.
Pacino trägt den Film mal wieder selbst, aber auch Sean Penn ist hier nicht zu verachten. Die Storytwists sorgen für ordentliche Abwechslung, obwohl es die nichtmal braucht, denn auch so ist der Film einfach nicht langweilig und fesselt bis zum genialen Finale.
10/10

straikar schrieb:Keine Kommentare mehr zur Lesbenszene von Megan Fox?
Ihr enttäuscht mich!![]()

straikar schrieb:Schon klar, dass es nichts spektakuläres ist. Aber hey, das ist immerhin Megan Fox!![]()

Glod schrieb:straikar schrieb:Schon klar, dass es nichts spektakuläres ist. Aber hey, das ist immerhin Megan Fox!![]()
Und?![]()

Urgs schrieb:Ocean 12
Uninspirierte Weiterspinnerei, mit ner abstrus-unspannenden Story und einer unerträglich doofen Star-spielt-sich-selbst-Einlage. Weiß wirklich nicht, ob ich mir noch 13 geben sollte ...
5+1/10 für die sexy Catherine Zeta-Jones
Ist zwar etwas besser als der Zweite, kommt aber bei weitem nicht an die Genialität des Ersten ran 
Urgs schrieb:Ocean 12
Uninspirierte Weiterspinnerei, mit ner abstrus-unspannenden Story und einer unerträglich doofen Star-spielt-sich-selbst-Einlage. Weiß wirklich nicht, ob ich mir noch 13 geben sollte ...
5+1/10 für die sexy Catherine Zeta-Jones
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen