Mandos schrieb:Hab ich mir heute selbst geben lassen, nachdem mein Nick heute zum 3. Mal durch Mods ohne mein Zutun geändert wurde.![]()
und das völlig zurecht...nur leider ist es immer noch der falsche titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hab ich mir heute selbst geben lassen, nachdem mein Nick heute zum 3. Mal durch Mods ohne mein Zutun geändert wurde.![]()

Urgs schrieb:Ich müsste mir den auch nochmal anschauen. Ich hab auch ne besondere Erinnerung an meinen Kinobesuch damals. Ich war beim Bund und bin mit nem Kameraden dorthin gegangen. Vor der Vorstellung sind wir noch zum Burger King und dort hatte ne Truppe Idioten mittendrin ne Schlägerei angefangen. Einer zog sogar ne Stahlkette und hat die nem Typen um die Ohren gehauen, der daraufhin zusammenbrach. Ich hatte mich da irgendwie noch zwischengeworfen und auch ne Faust ins Gesicht bekommen. Das alles natürlich bekifft. Danach noch ne Runde mit der Polizei übern Ku'damm gedreht, um die Typen zu suchen. Im Kino war ich dann total schlapp. Bin sogar eingepennt und fand den Film ganz allgemein furchtbar langwelig.![]()

Freezi schrieb:Urgs schrieb:Ich müsste mir den auch nochmal anschauen. Ich hab auch ne besondere Erinnerung an meinen Kinobesuch damals. Ich war beim Bund und bin mit nem Kameraden dorthin gegangen. Vor der Vorstellung sind wir noch zum Burger King und dort hatte ne Truppe Idioten mittendrin ne Schlägerei angefangen. Einer zog sogar ne Stahlkette und hat die nem Typen um die Ohren gehauen, der daraufhin zusammenbrach. Ich hatte mich da irgendwie noch zwischengeworfen und auch ne Faust ins Gesicht bekommen. Das alles natürlich bekifft. Danach noch ne Runde mit der Polizei übern Ku'damm gedreht, um die Typen zu suchen. Im Kino war ich dann total schlapp. Bin sogar eingepennt und fand den Film ganz allgemein furchtbar langwelig.![]()
Warst du eigentlich in jüngeren Jahren irgendwann mal nicht bekifft?![]()

Zerfikka schrieb:12 Monkeys hab ich schon unzählige Male gesehen wobei er mir das 1.Mal im Kino gar net so gut gefallen hat. Erst später auf Video/DVD habe ich das Meisterwerk hinter diesem Film entdeckt. Hatte vielleicht mit dem Alter zu tun.![]()
Urgs schrieb:Ich hab grundsätzlich ein Problem mit Gilliam. Selbst seinem Brazil kann ich nicht viel abgewinnen (mehrfach probiert).
Mingo schrieb:Und sein "Baron von Münchhausen" ist großartig!![]()

Mingo schrieb:Ist 'Doctor Parnassus' der Film während dessen Dreharbeiten Heath Ledger verstorben ist, worauf die Rolle auf mehrere Schauspieler umgeschrieben wurde?

straikar schrieb:Ich hab alle 3 Filme erst einmal gesehen und warte auf die irgendwann erscheinende Blu-ray Box.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen