Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

okst666 schrieb:(Und das Blinzeln der roboter...also darüber komme ich heute echt nicht mehr weg)

Freezi schrieb:Transformers Double Blu-ray Feature
![]()
Transformers 10/10
![]()
Transformers: Revenge of the Fallen 7,5/10
). Genau die selben Wertungen habe ich den Filmen nämlich auch gegeben. 
frisell schrieb:okst666 schrieb:(Und das Blinzeln der roboter...also darüber komme ich heute echt nicht mehr weg)
ach komm, es war doch nur 2-3 mal zu sehen
aber auffalend war es schon irgendwie...
pil schrieb:Gibts den denn schon auf DVD oder nur Bluray?
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Transformers Double Blu-ray Feature
![]()
Transformers 10/10
![]()
Transformers: Revenge of the Fallen 7,5/10
Wir haben einen sehr ähnlichen Filmgeschmack (bis auf Boll, ich weiß). Genau die selben Wertungen habe ich den Filmen nämlich auch gegeben.
![]()

Okay, Pearl Habor gebe ich auch keine 10
obwohl ich den Film eigentlich mag (wegen der Action und Kate)
aber bei Transformers 2 hatte ich eine 10 eingeplant, und war nun doch etwas enttäuscht. Bei Bay sind meine Erwartungen einfach immer so riesig, er ist halt der Action Gott! 
Freezi schrieb:Warum Bay beim Nachfolger jetzt aber dermaßen auf lauter Slapstick Einlagen setzten musste, ist mir ein Rätsel. Wozu das Ganze? Es war doch bei Teil 1 schon ein kleiner Kritikpunkt gewesen, da hätte er das doch nicht noch ausbauen müssen. So gesehen fand ich Revenge of the Fallen weitaus weniger lustig als den Vorgänger, allerdings sehr viel alberner, wodurch diese "Invasions-Stimmung" dann auch sehr zu leiden hat.
Muuhh schrieb:ein paar sachen fand ich ganz okay...aber bei einigen war fremdschämen angesagt....vor allem bei den eltern auf droge....oder wars nur die mutter...keine ahnung mehr...![]()
Wenn ich da an Bad Boys 2 denke, auch da gibt es Humor, aber da habe ich mich fast weggeschmissen. 
Muuhh schrieb:ja wie gesagt...kann das evtl an jerry bruckheimer liegen??? weil bei transformers hat der seine hände net im spiel oder?

Freezi schrieb:Aber mir tut es im Herzen weh einem Bay keine 10 zu geben.Okay, Pearl Habor gebe ich auch keine 10
obwohl ich den Film eigentlich mag (wegen der Action und Kate)
aber bei Transformers 2 hatte ich eine 10 eingeplant, und war nun doch etwas enttäuscht. Bei Bay sind meine Erwartungen einfach immer so riesig, er ist halt der Action Gott!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen