Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Freezi schrieb:
Aber mir tut es im Herzen weh einem Bay keine 10 zu geben. :heul: Okay, Pearl Habor gebe ich auch keine 10 :ugly: obwohl ich den Film eigentlich mag (wegen der Action und Kate) :sabber: aber bei Transformers 2 hatte ich eine 10 eingeplant, und war nun doch etwas enttäuscht. Bei Bay sind meine Erwartungen einfach immer so riesig, er ist halt der Action Gott! :huldig:

Bay der Action-Gott ???????? :staun: Es gibt nur einen Action-Gott... und das ist Jim Cameron. :klopf:

Mandos schrieb:
Kommt da eigentlich mal noch ein 3. Teil?

Yep, wird schon gedreht.

http://www.imdb.com/title/tt0980970/

Freezi schrieb:
Bruckheimer ist jetzt aber auch nicht zwangsweise für infantilen Humor bekannt. Ich denke bei dem Film ist irgendwie was falsch gelaufen, ich fand ihn ja nicht schlecht, aber dieser hirn verbrannte Kinderhumor ging zu weit. Vielleicht wollte man das jüngere Publikum damit ansprechen? Also die 10 oder 12 Jährigen Kids :?

Das hat man ja bei Star Wars Episode 3 auch versucht. :vogel:

Gestern zum ersten mal "Ich bin Sam" gesehen.

Also ich kann die Leute nicht verstehen die den so in den Himmel loben.
Das ist plattestes Hollywood Kino wie es im Buche steht. Ich war richtig enttäuscht. Wer den Film gut findet hat glaub ich noch nicht viel in dem Genre gesehen.

3/10 Overactings

antichrist-cover.jpg

Kranker Film und im Gegensatz zu Martyrs liegt Filmstarts diesmal mit seiner 9/10 Wertung nicht ganz richtig, ein Meisterwerk ist es meiner Meinung nach nicht. Er war jetzt gar nicht mal großartig brutal, verstörend oder abstoßend, hatte da deutlich mehr erwartet. Allerdings gibts einige Szenen gegen Ende, wo man sich wirklich die Frage stellen muss, ob man sowas sehen will. Es gab aber auch ein paar wenige sehr gute Szenen, die die Ausweglosigkeit der Frau wunderbar verdeutlicht haben und wo ich nur dachte "What the fuck...". "Antichrist" war interessant und superb gespielt, allerdings hat er mich durch seine Inszenierung kaum wirklich gepackt. Die Botschaft war ansatzweise zu erkennen, der Prolog und Epilog inszenatorisch großartig und das Ende passend und diskussionsreich, insgesamt jedoch nicht so stark wie erwartet, da mir hier vor allem das Grundgerüst der Story, nämlich dass
Satan die Welt erschaffen hat, nicht Gott
, deutlich zu kurz kam.

7/10

61HmcNpkDhL._SL500_AA240_.jpg

Hart, kompromisslos und genial. Absolut sehenswert im Director´s Cut von 2005, der zwar 10 min kürzer ist als die Kinofassung, aber auch ein deutliches besseres timing besitzt und auf die gräßlichen Blaufilter verzichtet.
No more Mr. Nice Guy - im Gegensatz zur Kinofassung kommt das diesmal besser rüber! ;)

9 / 10

transformers-die-rache-1.jpg

:headbang:

Die Transformer muß es in echt geben! :staun:

Also dieses Effektfeuerwerk sieht so realistisch aus, Hammer... :skep: :cool:

Ja Sie übertreiben es masslos mit Slapstick einlagen und überzeichnen die Figuren zu sehr, aber sonst bietet einen der Film Transformer in Ihrer schönsten Pracht und eine Megan, die einen regelmässig den Unterkiefer zu Boden fallen lässt.
megan%20fox%20sexy%20on%20a%20bike%20in%20transformers%202.jpg_uhrxdbllwn.jpg

:sabber:

Ich finde es einen guten Nachfolger und wenn der dritte den überzogenen Humor wieder zurück schraubt, ist alles in Butter.

9 von 10 Autobots

leben.jpg

Leck mich fett, was hat mich der Film bewegt. Zumal meine Eltern aus der DDR stammen:staun:

Den Streifen kann man nicht bewerten. Man muss ihn einfach sehen. Vorallem leute die keine Ahnung von der DDR haben:deal:

610J0ADFQSL._SL500_AA240_.jpg

Netter look, niedliche Figuren, teilweise spannend. Aber letzendlich doch alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Schade, die Idee war nicht schlecht.

3/5

12127.c.jpg

Sehr unterhaltsamer Film, tolle Charaktere, sehr erschreckend, manche Footballszenen dramaturgisch imo leicht übertrieben.

4/5

THE INTERNATIONAL

Trotz einiger (Über-)längen durchweg spannend und unterhaltsam. Und die Blu ist ja wohl bildtechnisch der absolute Oberhammer!!! Perfekter Schwarzwert und Kontrast, man erkennt wirklich die kleinsten Details, gerade bei den vielen Luftaufnahmen. Nur, btw., kann mir jemand mal das Ende erklären? :p Konnte mit der Rolle des letzten Typs mal gar nichts anfangen. :skep:
War der
Killer ein Bruder des erschossenen Politikers, der selbst Rache genommen hat??

Wegen der Top-Umsetzung auf Blu-ray

9/10

Zurück
Oben