S
straikar
Gast
@Freezi
Deine Recherche hat ein paar Tage in Anspruch genommen oder?
Deine Recherche hat ein paar Tage in Anspruch genommen oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:@Freezi
Deine Recherche hat ein paar Tage in Anspruch genommen oder?![]()

Freezi schrieb:straikar schrieb:@Freezi
Nein, bin eben zufällig auf das Bild gestoßen nach dem ich die Nippel Bilder von Jeanette in einem anderen Forum entdeckte.![]()

Freezi schrieb:straikar schrieb:@Freezi
Nein, bin eben zufällig auf das Bild gestoßen nach dem ich die Nippel Bilder von Jeanette in einem anderen Forum entdeckte.![]()

Zhadow schrieb:Freezi schrieb:straikar schrieb:@Freezi
Welches Forum könnte das wohl gewesen sein.![]()

MiXeR schrieb:Gerade Lost - Season 5 beendet.
![]()
10/10 Punkte! Grandios! Super spannende Staffel und was für ein Finale.![]()

hyperman schrieb:![]()
8/10 wackelige kameras und heisse ladys
mir hat nur nicht gefallen dass man nicht erfährt wieso das monster auf einmal da ist...aber da muss man wol teil2 gucken welch ein wunder -.-
MiXeR schrieb:Die deutsche Kauf-DVD, welche Anfang 2010 erscheinen soll, wird übrigens um 3 Minuten geschnitten sein. Daher sollte man auf jeden Fall zur Uncut-US DVD greifen. Da eh nicht viel gesprochen wird, sollte die englische Sprache auch nicht weiter stören.![]()

Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Die deutsche Kauf-DVD, welche Anfang 2010 erscheinen soll, wird übrigens um 3 Minuten geschnitten sein. Daher sollte man auf jeden Fall zur Uncut-US DVD greifen. Da eh nicht viel gesprochen wird, sollte die englische Sprache auch nicht weiter stören.![]()
Na wunderbar, der Tag ist ja wirklich mit tollen Neuigkeiten vollgestopft, dabei habe ich mich so auf den Film gefreut.![]()

Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Die deutsche Kauf-DVD, welche Anfang 2010 erscheinen soll, wird übrigens um 3 Minuten geschnitten sein. Daher sollte man auf jeden Fall zur Uncut-US DVD greifen. Da eh nicht viel gesprochen wird, sollte die englische Sprache auch nicht weiter stören.![]()
Na wunderbar, der Tag ist ja wirklich mit tollen Neuigkeiten vollgestopft, dabei habe ich mich so auf den Film gefreut.![]()
Ich auch, schau so den Trailer und dachte, geil ist der schon in der Theke und dann...![]()
![]()
![]()
MiXeR schrieb:Master-Dan schrieb:Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Die deutsche Kauf-DVD, welche Anfang 2010 erscheinen soll, wird übrigens um 3 Minuten geschnitten sein. Daher sollte man auf jeden Fall zur Uncut-US DVD greifen. Da eh nicht viel gesprochen wird, sollte die englische Sprache auch nicht weiter stören.![]()
Ich auch, schau so den Trailer und dachte, geil ist der schon in der Theke und dann...![]()
![]()
![]()
Wobei die Leih-Version mal wieder von der SPIO getestet wird und daher die Chance bestellt, dass der Film uncut in die Videotheken kommt. Nur die FSK-Kauf-Fassung wird definitiv um 3 Minuten gekürzt sein.

Zerfikka schrieb:Wo haste den Film her Mixer ?
Freezi schrieb:Ich steh nämlich total auf solche Filme und will all das Blut und all die Organe sehen die herausfallen.![]()
![]()
So schlimm ist der Film jetzt auch wieder nicht. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen