Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Zerfikka schrieb:
Flutsch und weg war aber auch genial, allein dieses Underground London, aus welchen Teilen das zusammengebaut war, wundervoll.

Den find ich auch Klasse. Neben 'Kung fu Panda' imo der beste Dreamworks CGI-Animationsfilm.

Vergiss mir 'Ab durch die Hecke' nicht! Der ist auch klasse, ich finde aber auch Madagascar spitze! :popcorn: Der Humor von Dreamworks ist einfach spitze, weshalb ich sie auch genauso genial wie die Pixars finde, nur auf eine andere Art. Leider tut sich bei den älteren Dreamworks auf Blu-ray ja rein gar nichts, nur Madagascar ist erschienen, von den anderen Werken keine Spur, geschweige denn von den drei tollen klassischen Zeichentrickabenteuern (Prinz von Ägypten, Weg nach ElDorado und Sindbad).

Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
Muuhh schrieb:
Troy McClure schrieb:
Freezi schrieb:
51d38r5JpCL._SL500_AA240_.jpg

Cliffhanger 9/10

Großartiger Actionfilm mit tollen Aufnahmen und kompromissloser Brutalität, da gibt es einfach niemals Gnade. :grins: Die bösen Jungs sind genauso fies und unbarmherzig wie die aus Die Hard 2, aber wen wundert es, beide Filme sind ja auch von Renny Harlin.

Ist das die Blu wo die Tonkanäle (li / re) vertauscht sind? Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung, mensch wär das geil, wenn mal die UNRATED von dem Film auf BD kommen würde!

is die blu ray cut? ich hab den auf dvd, müsst die uncut sein

cliffhanger.jpg

so sieht meine aus....is sehr geil der film :grins:

Die Blu-ray ist auch uncut, mein Exemplar habe ich in Frankreich gekauft. Hat dort auch eine dt. Tonspur und ein besseres Cover. :deal:

An sich sind DVD und Blu schon uncut, da sie die R-Rated Fassung enthalten. Der Film ist aber viel viel blutiger und brutaler gewesen und mußte massiv gekürzt werden, um die R - Freigabe zu bekommen. Bei youtube findet man die rausgeschnittenen Szenen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jgmQU0YTKCU[/vid]

Eine der Stellen, wo man die cuts besonders merkt....

Findest du? Ich finde die Stelle in der R-Rated brutal genug. Sly killt ihn dort ja selbst, in dem er ihn von unten durchs Eis mit der Pistole durchlöchert. Aber die Szene ist eh geil, wie sich Sly im Eiswasser das Hemd auszieht und gemütlich die Eisdecke entlang schwimmt. :ugly:

wow...ich seh mir grad the dark knight auf blu ray an.....

eine der besten blu rays....hammer bild UND VOR ALLEM KEINE BALKEN :headbang:

und der sound is echt grandios....meine anlage is schon auf leise(is schon spät :grins: ) und es scheppert und rummst an allen ecken und enden....

sehr geil

Muuhh schrieb:
wow...ich seh mir grad the dark knight auf blu ray an.....

eine der besten blu rays....hammer bild UND VOR ALLEM KEINE BALKEN :headbang:

und der sound is echt grandios....meine anlage is schon auf leise(is schon spät :grins: ) und es scheppert und rummst an allen ecken und enden....

sehr geil

Balken kommen noch. Nur in manchen Einstellungen gibt es keine. Da wurde mit I-Max Kameras gefilmt.

ja stimmt....wie hohl is denn das....sollen die eben alles mit imax kameras filmen...
die sind alle zu dumm um filme voll auf den tv zu bringen :grins:

uuund die neue tussi is so hässlich :D

@ cliffhanger....ich hab meine dvd extra in österreih gekauft....ich hasse geschnittene filme...wenns keine ungeschnitterene version gibt okay....hab mir sogar tango und cash nochmal müssen kaufen...aber da fehlt echt net viel :D

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Zerfikka schrieb:
Flutsch und weg war aber auch genial, allein dieses Underground London, aus welchen Teilen das zusammengebaut war, wundervoll.

Den find ich auch Klasse. Neben 'Kung fu Panda' imo der beste Dreamworks CGI-Animationsfilm.

Vergiss mir 'Ab durch die Hecke' nicht! Der ist auch klasse, ich finde aber auch Madagascar spitze! :popcorn: Der Humor von Dreamworks ist einfach spitze, weshalb ich sie auch genauso genial wie die Pixars finde, nur auf eine andere Art. Leider tut sich bei den älteren Dreamworks auf Blu-ray ja rein gar nichts, nur Madagascar ist erschienen, von den anderen Werken keine Spur, geschweige denn von den drei tollen klassischen Zeichentrickabenteuern (Prinz von Ägypten, Weg nach ElDorado und Sindbad).

'Ab durch die Hecke' fand ich leider etwas enttäuschend. Nur die "Zeitlupenszene" am Ende fand ich grossartig. Da hab ich mich dann auch weggeschmissen vor Lachen. Ansonsten ist's imo aber ein Animationsfilm von der Stange. Kann auch wenn ich beide Augenzudrücke 'Dreamworks' niemals auf die gleiche Stufe stellen wie 'Pixar'. Dafür haben sie im CGI Sektor für meinen Geschmack zu viel Mittelmass und sogar schlechte Filme (Shrek 3, Bee Movie) abgeliefert. Das sind imo einfach Welten zu 'Pixar'.
Die Zeichentrickfilme dagegen sind wirklich toll. 'Prinz von Ägypten' finde ich zwar "nur" gut (Thema sagt mir nicht so zu) aber 'El Dorado' und 'Sinbad' sind wirklich grandios. Letzterer gehört sogar zu meinen absoluten Lieblingsanimationsfilmen.

Immer wieder belustigend, wie hier das ganze mittelmässige Animations-Fastfood der letzten Jahre über den hohen Klee gelobt wird. :lol:

Urgs schrieb:
Immer wieder belustigend, wie hier das ganze mittelmässige Animations-Fastfood der letzten Jahre über den hohen Klee gelobt wird. :lol:

Na komm, hier behauptet ja keiner "Sinbad" oder "Ab durch die Hecke" würde an WALL-E (den du glaub ich auch net zu schätzen
weisst :P)ranreichen aber es sind ohne Zweifel sehr gute Animationsfilme. Gibt natürlich auch Filme, die man sich hätte sparen können, z.b. Bee Movie oder Cars(schlechtester Pixar ever).

Urgs schrieb:

Sehe ich genauso. Die meisten Animationsfilme sind rein nüchtern betrachtet (imho ;) ) einfach nur scheiße. Schade, dass Disney nicht mehr das ist was sie früher mal waren.

Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:

Na komm, hier behauptet ja keiner "Sinbad" oder "Ab durch die Hecke" würde an WALL-E (den du glaub ich auch net zu schätzen
weisst :P)ranreichen aber es sind ohne Zweifel sehr gute Animationsfilme. Gibt natürlich auch Filme, die man sich hätte sparen können, z.b. Bee Movie oder Cars(schlechtester Pixar ever).

Wall-E finde ich total überbewertet. :p Zumindest bist Wall-E die Erde verlässt, bis dahin ist der Film toll.

Wenn Pixar dann Ratatouille, Die Unglaublichen und Monster AG.

Twilight
deu+poster.jpg

Als langjähriger Fan der Kainskinder und allem drum und dran- eine gleichgesinnte Partnerin inklusive- musste der Film nun doch mal sein. Ich übertreibe nicht, wenn ich gestehe, dass es sich dabei wohl um meine bisher grösste DVD-Überraschung des Jahres handelt. Klar kann man über die, im Ansatz klischeehafte, Story streiten, genauso auch über den miesen Effekteinsatz und der missratenen Choreografie in Kampfszenen, die aber glücklicherweise an einer Hand abzählbar sind, bzw. nicht im Fokus liegen.
Die Liebesgeschichte- ja, Liebesgeschichte, Loyalität- Le Fanu und Stoker lassen grüssen- entfaltet sich wirklich sehr schön. Wir haben jede Sekunde, in denen Kristen Stewart und Pattinson alleine zu sehen waren, genossen und uns gefragt, ob es sich bei den beiden wohl um ein echtes Paar handelt, denn eine solche Leidenschaft zwischen zweien Darstellern sieht man nicht alle Jahre. Auch sonst freut es mich sehr, dass nach all den Lost Boys, Van Helsings, Blades, Underworlds und wie sie sonst noch hiessen, die einstige, Drakul-typische Romanze seinen Weg zurück in das Subgenre findet.

Von mir gibt es 4/5, tolles Acting und eine märchenhafte Romanze.

url

Life

Neue Natur-Doku von BBC. Hab gerade die erste Folge in HD gesehen (auf bbc i-player). So geil! :huldig: Einfach faszinierend. Das arme Pinguin :traurig: Und die Oktopus-mama :heul: Genial waren die Affen in Brasilien. Die Insekten waren wie immer ekelhaft.

Die letzten 10 minuten haben die noch gezeigt, wie sie die Folge gefilmt haben. Auch sehr cool. Die haben insgesamt drei Jahre fuer die ganze Serie gebraucht!

Folge 2 und 3 sind auch schon online, gucke ich morgen und uebermorgen :dhoch:

Das geile ist auch, dass die Serie schon am 30. November auf DVD und Blu-Ray rauskommt. Dabei wurde die erste Folge vor gerade mal zwei Wochen gezeigt.

TCRS schrieb:
url

Life

Einfach faszinierend. Das arme Pinguin :traurig: Und die Oktopus-mama :heul:

Der Grund warum ich sowas niemals gucken werde. Ich finde nichts daran faszinierend, wie man Tiere dabei filmt wenn sie in einer tödlichen Falle elendig zugrunde gehen. Ich weiss zwar dass die Natur hart ist, muss es mir aber wahrlich nicht ansehen.

Zurück
Oben