Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

(500) Days of Summer.
10/10
Zoeeeeey :huldig:

Mir gings aber nach dem Film total beschissen weil ich an die Trennung mit meiner Ex denken musste. Und die sah auch etwas wie Zoey aus...

Drag Me to Hell
Fand ich nicht schlecht, nur der Apple-Fuzzi passte nicht so in die Rolle. 7/10

Operation Walküre
Den fand ich hingegen echt gut. Der Anfang etwas schleppend aber dann doch sehr spannend erzählt. Mit ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber Cruise spielt seine Rollen einfach toll. 8/10

das%20beste%20kommt.jpg

Fand den Film irgendwie eher traurig und charmant als lustig aber trotzdem sehr sehenswert und extrem kurzweilig.

8/10

Der Film ist der Hamme, ich fande das Lied von John Mayer so gut, daher habe ich den Fiilm gefunden, Top Schauspieler und eine gute Story, für mich ein Film den man sehen muss!!!! Obwohl er im AUge etwas zwicken kann

Illuminati

Gefiel mir, wie schon das Buch, deutlich besser als der "Da Vinci Code". Auch wenn einem das Nuscheln von Hanks teilweise extrem auf die Nerven geht und einige Szenen unfreiwillig komisch wirken lässt..."Die Illuminati wollen die Kirsche vernisccccchhhten" :lol:

Slumdog Millionair
Wirklich sehr guter Film. Der hat mich damals als er im Kino kam gar nicht interessiert aber jetzt gestern wurde ich quasi dazu gezwungen ihn zu sehen und der Film erzählt wirklich ne sehr interessante Geschichte und auch wie sie erzählt wird ist toll.

Der Abspann war aber eher zum :lol:

paranormal-activity-dwrks2.jpg

Paranormal Activity

Aus dem anderen Thread:
Hab ihn auch gesehen und würde eine 6-7/10 geben. Schlecht war der Film nicht aber so gruselig wie in den Trailern beschrieben ist er nun wirklich nicht. Trotzdem sitzt man oft angespannt in seinem Kinosessel und 2-3 guten Szenen gabs aufjeden Fall. Hatte wohl auch zo hohe Erwartungen.

Monster House

Den Film hab ich nach 40Minuten (von 90min) ausgemacht.
Ok, ers ist von 2006 aber die Technik ist schlimmer als beim 1. Pixar Film (wobei der ja noch recht gut ist aber alt).

Jeder aber uach wirklich JEDER der Charaktere war mir völlig unsymphatisch.....

mehr ist nicht mehr zu sagen....

2/10

Das weisse Band - Eine deutsche Kindergeschichte

Sehr harter und sehr finsterer Film. Man bekommt quasi den Nährboden gezeigt, auf dem später der deutsche Faschismus prächtig gedeiht. Gezeigt wird ein Dorf, kurz vor Ausbruch des ersten Weltkriegs, dessen System streng feudalistisch gegliedert ist. Im Zentrum befindet sich ein Baron, von dem so ziemlich jede Arbeit im Dorf abhängt. Blindes Obrigkeitsdenken, harte Arbeit, Gewalt und Verachtung prägen das patriachiche System, dessen Zuchtmeister ein Pfarrer ist, der auch die Vergehen seiner eigenen Kinder auf perverse Weise bestraft. Dieses System gerät aus den Fugen, als eine Serie brutaler Straftaten unaufgeklärt bleibt.

Lange keinen so schauerlichen Film gesehen. Diese Menschen, dieses ganze unterdrückte Leben hat mir mehr0 Angst gemacht als irgendein Horrorfilm der letzten Jahre. Das Ganze ist in eindrucksvollen Schwarz-Weiss-Bildern in Szene gesetzt und ganz allgemein ist die Kameraarbeit auf sehr hohem Nivau. Man hat zeitweise das Gefühl, als würde man die damalige Realität auf uraltem Filmmaterial betrachten.

8/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2aaapMYGBJs[/vid]

Dank nochmal an pil! :bussi:

straikar schrieb:
Vorsicht! Gleich kommt wieder MiXeR und wird dir erzählen, dass der Film mindestens 7/10 verdient hat. :ugly:

Hey, Monster House habe ich sogar 8 Punkte gegeben! :grins:

Fand gerade die "unsympathischen" Charaktere angenehm anders. Ist eben kein kunterbunter Happy-Happy-Joy-Joy-Kinder-Animationsfilm, sondern ein kleiner, aber feiner Gruselstreifen. :)

Zurück
Oben