Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:so bin endlich fertig mit twin peaks. verdammt geniale serie.
schade dass lynch und frost keine dritte staffel drehen konnten. so bleiben manche plots noch offen... scheiß us publikum. vorallem das ende hat mich sowas von deprimiert. aber special agent dale cooper ist und bleibt der beste charakter, der je in einer serie vorkam.
werd aufjedenfall nächsten monat nochmal von vorne anfangen.
![]()
Fand ich richtig klasse. War übrigens mein erster Animationsfilm auf einem HD Medium. Viele Meinungen sagten, er könne nicht mit den ersten Beiden mithalten, doch ich finde, solch einen großen Unterschied gabs da nicht. Mein Tipp: unbedingt im O-Ton schauen!
Freezi schrieb:![]()
Dark Angel 7/10
"Ich komme in Frieden."
"Und du gehst in Frieden, also Lebewohl!"![]()
Um den Lost Bernard zu identifizieren musste ich aber auch erst auf IMDB nach schauen. Man war der 1990 noch jung und schlank.![]()
Freezi schrieb:![]()
Hush 4,5/10
Recht billig wirkender Horrorthriller, der irgendwie nie wirklich ins Rollen kommt. Dazu ist die ganze Verfolgung zu lahm und bietet einfach keinerlei Spannung, die Darsteller (bzw. der eine Hauptdarsteller) ist auch nicht im Stande den Film zu tragen. Zusätzlich ist einfach alles total vorhersehbar. Das ganze wirkt mehr wie ein mäßiger TV Film. Sicherlich gibt es noch viel schlechtere Kost, vor allem in dem Genre, aber ich würde ihn als stark durchschnittlich bezeichnen. Kein Vergleich zum extrem spannenden und sehr intensiven Joy Ride.

Hankeys schrieb:Freezi schrieb:![]()
Hush 4,5/10
Recht billig wirkender Horrorthriller, der irgendwie nie wirklich ins Rollen kommt. Dazu ist die ganze Verfolgung zu lahm und bietet einfach keinerlei Spannung, die Darsteller (bzw. der eine Hauptdarsteller) ist auch nicht im Stande den Film zu tragen. Zusätzlich ist einfach alles total vorhersehbar. Das ganze wirkt mehr wie ein mäßiger TV Film. Sicherlich gibt es noch viel schlechtere Kost, vor allem in dem Genre, aber ich würde ihn als stark durchschnittlich bezeichnen. Kein Vergleich zum extrem spannenden und sehr intensiven Joy Ride.
Boah was? Ich fand den Film super spannend, außerdem alles andere als billig. Hat mir überdurchschnittlich gut gefallen. War die deutsche Synchro viell scheiße? Ich hab nur die UK Bluray und die englische war trotz des üblen british-english sehr gut. Ist natürlich Geschmacksache.
Was fandest du denn lahm? War doch angenehm realistisch und gerade deswegen imo sehr spannend.

). Insgesamt durchaus empehlenswertFreezi schrieb:![]()
Cliffhanger 9/10
Großartiger Actionfilm mit tollen Aufnahmen und kompromissloser Brutalität, da gibt es einfach niemals Gnade.Die bösen Jungs sind genauso fies und unbarmherzig wie die aus Die Hard 2, aber wen wundert es, beide Filme sind ja auch von Renny Harlin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen