Freezi
Masterchief
Zhadow schrieb:Zerfikka schrieb:Flutsch und weg war aber auch genial, allein dieses Underground London, aus welchen Teilen das zusammengebaut war, wundervoll.
Den find ich auch Klasse. Neben 'Kung fu Panda' imo der beste Dreamworks CGI-Animationsfilm.
Vergiss mir 'Ab durch die Hecke' nicht! Der ist auch klasse, ich finde aber auch Madagascar spitze!
Der Humor von Dreamworks ist einfach spitze, weshalb ich sie auch genauso genial wie die Pixars finde, nur auf eine andere Art. Leider tut sich bei den älteren Dreamworks auf Blu-ray ja rein gar nichts, nur Madagascar ist erschienen, von den anderen Werken keine Spur, geschweige denn von den drei tollen klassischen Zeichentrickabenteuern (Prinz von Ägypten, Weg nach ElDorado und Sindbad).Troy McClure schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:Troy McClure schrieb:Freezi schrieb:![]()
Cliffhanger 9/10
Großartiger Actionfilm mit tollen Aufnahmen und kompromissloser Brutalität, da gibt es einfach niemals Gnade.Die bösen Jungs sind genauso fies und unbarmherzig wie die aus Die Hard 2, aber wen wundert es, beide Filme sind ja auch von Renny Harlin.
Ist das die Blu wo die Tonkanäle (li / re) vertauscht sind? Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung, mensch wär das geil, wenn mal die UNRATED von dem Film auf BD kommen würde!
is die blu ray cut? ich hab den auf dvd, müsst die uncut sein
![]()
so sieht meine aus....is sehr geil der film![]()
Die Blu-ray ist auch uncut, mein Exemplar habe ich in Frankreich gekauft. Hat dort auch eine dt. Tonspur und ein besseres Cover.![]()
An sich sind DVD und Blu schon uncut, da sie die R-Rated Fassung enthalten. Der Film ist aber viel viel blutiger und brutaler gewesen und mußte massiv gekürzt werden, um die R - Freigabe zu bekommen. Bei youtube findet man die rausgeschnittenen Szenen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jgmQU0YTKCU[/vid]
Eine der Stellen, wo man die cuts besonders merkt....
Findest du? Ich finde die Stelle in der R-Rated brutal genug. Sly killt ihn dort ja selbst, in dem er ihn von unten durchs Eis mit der Pistole durchlöchert. Aber die Szene ist eh geil, wie sich Sly im Eiswasser das Hemd auszieht und gemütlich die Eisdecke entlang schwimmt.

Die bösen Jungs sind genauso fies und unbarmherzig wie die aus Die Hard 2, aber wen wundert es, beide Filme sind ja auch von Renny Harlin.



Einfach faszinierend. Das arme Pinguin
Genial waren die Affen in Brasilien. Die Insekten waren wie immer ekelhaft.