Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:no country for old men: 4/10
fargo: 10/10
so viel dazu![]()
(ersetze Das Gesicht mit dem von Tommy Lee Jones)
8.5/10
Zumal der Score in der Szene auch absolut fantastisch klingt.

Zerfikka schrieb:Sie hat ja schon etwas härtere Gesichtszüge aber Holzgesicht ist etwas übertrieben.Klar, an Kate kommt sie nicht ran aber ran lassen würde ich sie trotzdem.
@Master-Dan
Und ich dachte schon niemand hätte meinen Beitrag gelesen, so ein paar Kommentare wie andere über den Film denken wären nicht verkehrt. Ich hab mir nach dem Film noch 1-2 Stunden englische u. dt. Reviews durchgelesen, da wurde mir die ein oder andere Szene noch klarer. Schon erstaunlich wie gut er auch in Übersee ankommt.Gab nicht wenige, die es bedauert haben, dass der Film nicht den Best Picture Oscar kriegen konnte(anstatt The Departed)
Auf Imdb ist er sogar auf Platz 58, bestimmt die beste Platzierung für einen dt. Film.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass er dir gefallem hat.Nur sehr schade, das Ulrich Mühe so kurz nach dem Film verstorben ist.

straikar schrieb:![]()
Lohnt sich! Wenn man was fürs Genre übrig hat sollte man den unbedingt gesehen haben.8.5/10
Freezi schrieb:![]()
Underworld Evolution 9/10
Der Abschluss einer absolut geilen Trilogie. Ich liebe diese Filmreihe einfach! Im zweiten Teil der Saga wird vor allem die Action ganz groß geschrieben, inhaltlich bietet Teil 1 zwar etwas mehr, aber Evolution ist dennoch mein Lieblingsteil. Und das Ende rockt einfach dermaßen! Steht Selene am Ende dann im Sonnenlicht, und man darf voller Ehrfurcht auf das göttliche Gesicht von Kate Beckinsale starren, ist das einfach ein geiler Moment!Zumal der Score in der Szene auch absolut fantastisch klingt.
Nur eine kleine Sache ist mir einfach nicht klar geworden.Wieso hatte Viktor das Kommando über den Clan, und nicht Marcus? Mächtiger und älter war ja Marcus, immerhin stammten indirekt von ihm die Vampire ab (ansonsten war natürlich Alexander Corvinus der Vater aller Kreaturen. Hatten die beiden irgendwie eine Vereinbarung die ich nicht mit bekommen habe?
Dass Teil 4 kommen wird, vor allem im 3D Zeitalter scheint ja nun kein großes Geheimnis zu sein, auf den meisten Seiten findet man diesbezüglich die Infos. Regie soll wohl diesmal wieder Wiseman selbst führen, und auch Kate Beckinsale ist wieder im Gespräch, leider liest man auf der eine Seite sie steht dem Projekt positiv gegenüber, und auf der anderen sie hätte kein allzu großes Interesse. Hoffen wir einfach mal dass es zu einer erneuten Zusammenarbeit kommen wird.
Übrigens, Kate Beckinsale als Selene ist das heißeste Stück Fleisch, was die Filmwelt jemals hervor gebracht hat!![]()
![]()
![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Freezi schrieb:Übrigens, Kate Beckinsale als Selene ist das heißeste Stück Fleisch, was die Filmwelt jemals hervor gebracht hat!![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen