Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Terminator SCC Season 2

Folge 1-10

Man ey, die 2 Staffel ist bis jetzt sowas von abartig gut! Wieso ham die die erste Staffel bitte so versaut!?

Zu schade das die Serie eingestellt wurde...

8/10

Nochmal zu No Country for old men:

Ich finds ja so geil, wie Josh Brolin (ich vergesse immer den Namen, den er im Film hat) nachts nochmal aufsteht, um dem, schon tagsüber sterbenden, Mexikaner noch Wasser zu bringen :lachweg:

51juxbsb8mL._SL500_AA500_.jpg

Lohnt sich! Wenn man was fürs Genre übrig hat sollte man den unbedingt gesehen haben. :dhoch: 8.5/10

51NTzmA9J5L._SL500_AA240_.jpg

Underworld Evolution 9/10

Der Abschluss einer absolut geilen Trilogie. Ich liebe diese Filmreihe einfach! Im zweiten Teil der Saga wird vor allem die Action ganz groß geschrieben, inhaltlich bietet Teil 1 zwar etwas mehr, aber Evolution ist dennoch mein Lieblingsteil. Und das Ende rockt einfach dermaßen! Steht Selene am Ende dann im Sonnenlicht, und man darf voller Ehrfurcht auf das göttliche Gesicht von Kate Beckinsale starren, ist das einfach ein geiler Moment! :deal: Zumal der Score in der Szene auch absolut fantastisch klingt.

Nur eine kleine Sache ist mir einfach nicht klar geworden.
Wieso hatte Viktor das Kommando über den Clan, und nicht Marcus? Mächtiger und älter war ja Marcus, immerhin stammten indirekt von ihm die Vampire ab (ansonsten war natürlich Alexander Corvinus der Vater aller Kreaturen. Hatten die beiden irgendwie eine Vereinbarung die ich nicht mit bekommen habe?

Dass Teil 4 kommen wird, vor allem im 3D Zeitalter scheint ja nun kein großes Geheimnis zu sein, auf den meisten Seiten findet man diesbezüglich die Infos. Regie soll wohl diesmal wieder Wiseman selbst führen, und auch Kate Beckinsale ist wieder im Gespräch, leider liest man auf der eine Seite sie steht dem Projekt positiv gegenüber, und auf der anderen sie hätte kein allzu großes Interesse. Hoffen wir einfach mal dass es zu einer erneuten Zusammenarbeit kommen wird. :sabber:

Übrigens, Kate Beckinsale als Selene ist das heißeste Stück Fleisch, was die Filmwelt jemals hervor gebracht hat! :deal: :sabber:

selene.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Zerfikka schrieb:
Sie hat ja schon etwas härtere Gesichtszüge aber Holzgesicht ist etwas übertrieben. :lol: Klar, an Kate kommt sie nicht ran aber ran lassen würde ich sie trotzdem. :ugly:

@Master-Dan

:dhoch: Und ich dachte schon niemand hätte meinen Beitrag gelesen, so ein paar Kommentare wie andere über den Film denken wären nicht verkehrt. Ich hab mir nach dem Film noch 1-2 Stunden englische u. dt. Reviews durchgelesen, da wurde mir die ein oder andere Szene noch klarer. Schon erstaunlich wie gut er auch in Übersee ankommt.Gab nicht wenige, die es bedauert haben, dass der Film nicht den Best Picture Oscar kriegen konnte(anstatt The Departed):P Auf Imdb ist er sogar auf Platz 58, bestimmt die beste Platzierung für einen dt. Film.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass er dir gefallem hat. :hurra: Nur sehr schade, das Ulrich Mühe so kurz nach dem Film verstorben ist.

Ich finde beide super geil und außerdem stehe ich auf Frauen mit strengeren Gesichtszügen... :sabber:

Ähmmm, aber zum Kern der Sache.

Wie Ulrich ist Tod? :traurig:

Ich habe so mit gefühlt mit Ihm in dem Film, von "Blöde Stasisau" bis "Was für ein armes, einsames Würstchen" war da alles dabei und nun ist Er schon weg... :I

Ich bin eigentlich alles andere als ein Fan von deutschen Filmen, aber Stück für Stück kommen Sie mir wieder näher und solche Ausnahme Projekte wie das Leben der anderen, zeigen mir das wir es doch drauf haben. :)

Dazu habe ich heute morgen erst die drei Filme vom deutschen Filmemacher Pil gesehen, die Er auf der GC in Köln gedreht hat und ich denke wenn Er weiter hin mit so fähigen Leuten wie Dir zusammen arbeitet, könnte noch was werden aus Filmen Made in Germany...

... wir können ja Rhona mal Fragen ob Sie nicht Zeit hat mit Dir ein wenig Wolfenstein zu spielen und Pil filmt, wird sicher tolles Material geben. :deal:

Oh Mann heute morgen habe ich vor lachen beinahe meinen Kaffee verschüttet, so geil kommst Du auf Film. :lol:

bd1ae79gpt0bwuzkm.jpg

Chuck - Season 2 Episoden 1 - 12

Die Serie ist einfach klasse. Sie bietet tollen Humor, tolle Darsteller und eine sehr interessante Hintergrundgeschichte. Was mich aber zwischendurch nervt ist, dass Chuck immer wieder "Befehle" ignoriert und so oft die ganzen Missionen in Gefahr bringt aber dann selbst durch nen Geistesblitz die ganze Sache wieder ins Lot bringt. Das wirkt mit der Zeit etwas konstruiert und ermüdend. Das macht dann zum Glück aber die unglaublich schöne und unglaublich sexy 'Yvonne Strahovski' mehr als nur wieder wett. :sabber: :sabber:

8 / 10

51zrM4P%2BZNL._SL500_AA240_.jpg

Superman Returns 6/10

Es bleibt dabei, ich bin von der Neuverfilmung die man als Nachfolger verpackt hat enttäuscht. Zu kitschig, zu theatralisch, zu lang. Die letzte Stunde ist teils ordentlich, aber bis dahin muss man teilweise Qualen voll von Langeweile durchstehen. Die Actionszenen wirken auch erzwungen, und wollen sich nicht so recht in die Geschichte integrieren, die selbst einfach nur dämlich ist. Und die interessante Dreiecktsgeschichte Superman - Lois - Clark kommt hier überhaupt nicht zum Vorschein, und gerade das macht doch den Charme von Superman aus.

Die Darsteller bleiben auch sehr flach, selbst Spacey gefällt mir in der Rolle des Lex Luthers nicht besonders gut. Positiv ist mir eigentlich nur Brandon Routh als Superman aufgefallen, allerdings bescherte ihm diese Rolle wohl nicht gerade den Aufstieg in die oberste Liga Hollywoods.

Die Effekte sind teilweise gut, aber auch nicht überragend. In Anbetracht der horrenden Kosten des Films habe ich hier auch etwas mehr erwartet. Superman Returns ist zwar kein Totalausfall, aber hat sein mögliches Potential auch längst nicht ausgeschöpft. Ich brauche keinen Hip Hop Superman mit lauter Zeitlupen Einstellungen, aber ein wenig moderner hätte man die Geschichte schon verpacken können.

Freezi schrieb:
51NTzmA9J5L._SL500_AA240_.jpg

Underworld Evolution 9/10

Der Abschluss einer absolut geilen Trilogie. Ich liebe diese Filmreihe einfach! Im zweiten Teil der Saga wird vor allem die Action ganz groß geschrieben, inhaltlich bietet Teil 1 zwar etwas mehr, aber Evolution ist dennoch mein Lieblingsteil. Und das Ende rockt einfach dermaßen! Steht Selene am Ende dann im Sonnenlicht, und man darf voller Ehrfurcht auf das göttliche Gesicht von Kate Beckinsale starren, ist das einfach ein geiler Moment! :deal: Zumal der Score in der Szene auch absolut fantastisch klingt.

Nur eine kleine Sache ist mir einfach nicht klar geworden.
Wieso hatte Viktor das Kommando über den Clan, und nicht Marcus? Mächtiger und älter war ja Marcus, immerhin stammten indirekt von ihm die Vampire ab (ansonsten war natürlich Alexander Corvinus der Vater aller Kreaturen. Hatten die beiden irgendwie eine Vereinbarung die ich nicht mit bekommen habe?

Dass Teil 4 kommen wird, vor allem im 3D Zeitalter scheint ja nun kein großes Geheimnis zu sein, auf den meisten Seiten findet man diesbezüglich die Infos. Regie soll wohl diesmal wieder Wiseman selbst führen, und auch Kate Beckinsale ist wieder im Gespräch, leider liest man auf der eine Seite sie steht dem Projekt positiv gegenüber, und auf der anderen sie hätte kein allzu großes Interesse. Hoffen wir einfach mal dass es zu einer erneuten Zusammenarbeit kommen wird. :sabber:

Übrigens, Kate Beckinsale als Selene ist das heißeste Stück Fleisch, was die Filmwelt jemals hervor gebracht hat! :deal: :sabber:

selene.jpg

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:
:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

P453155.jpg

Die nackte Pistole Folgen 1- 3
Also ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind aber die Filme sind um einiges geiler. Trotzdem sollte man sich die Serie nicht entgehen lassen

8/10

Zurück
Oben