Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Paypack schrieb:
@ Mandos dann warte einmal Staffel 3 ab, absoluter Höhepunkt und wirklich geil.

Und Staffel 4 soll ja noch besser werden. :sabber:

Hätte am Anfang nie gedacht, dass mir die Serie überhaupt gefällt und dass sie soo gut ist bzw. immer besser wird.

Staffel 4 ist noch besser, ja. Und die 5. Staffel schliesst nahtlos an deren Qualität an und beginnt schon mal sehr sehr gut. Besonders Episode 4 ist'n Knaller. :dhoch: Morgen gibt's dann Episode 5. :headbang: :D

Also ist Staffel 1 die "Schlechteste"? Und danach wirds von Staffel zu Staffel noch besser?

Also von wirklich schlecht kann ja nicht die Rede sein bei der ersten Staffel, nur legt bis jetzt jede Staffel an Qualität meiner Meinung nach immer zu, andere Serien stangieren meistens aber Supernatural wird immer spannender und besser.

Mandos schrieb:
Also ist Staffel 1 die "Schlechteste"? Und danach wirds von Staffel zu Staffel noch besser? :sabber:

Yep, bisher hat sich die Serie echt von Staffel zu Staffel gesteigert.

drizzt schrieb:
Die guten "Monster of the Week"-Episoden werden leider weniger. Ein paar Highlights gibt es aber dennoch.

Das stimmt. Aber meine Lieblingsfolge bisher ist trotzdem eine der späteren "Monster of the Week" Folgen.

Season 4 Episode 5: Monster Movie
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=thUVm9gi5K8[/vid]

Die Folge ist einfach nur zum Schreien komisch. :lol:

welche Staffel lief denn zuletzt bei Pro 7 und wann startet die nächste?
Falls das komplett aus dem Programm genommen wurde, würde ich mir die Serie vielleicht auch auf DVD holen.

Django21 schrieb:
Kann jemand etwas zu "Breaking Bad" oder "Damages" sagen? Bin großer "The Shield" und "The Wire" Fan! Was würdet Ihr mir empfehlen?

"The Shield" und "The Wire" kenne ich leider nicht, dafür aber "Breaking Bad" und "Damages". :D Kann daher zwar nicht vergleichen, aber immerhin sagen, dass es beides sehr gute Serien sind. "Damages" fand ich zwischenzeitlich etwas lahm, was aber einfach daran liegt, dass ich "realistische" Krimi/Anwaltsserien nicht so wirklich spannend finde. "Breaking Bad" finde ich dagegen hervorragend. Teilweise sehr heftig und dramatisch, hervorragender schwazer Humor und ein grandioser Hauptdarsteller.

Kann also beide empfehlen, wobei mir "Breaking Bad" persönlich etwas besser gefällt.

Spielor schrieb:
welche Staffel lief denn zuletzt bei Pro 7 und wann startet die nächste?
Falls das komplett aus dem Programm genommen wurde, würde ich mir die Serie vielleicht auch auf DVD holen.

Wenn ich mich nicht irre hat Pro7 zuletzt die 2. Staffel gezeigt. Die dritte ist schon bestellt und übersetzt (die spanische Season 3 DVD hat den dt. Ton mit drauf), jedoch gibts immer noch keinen Sendetermin.

Django21 schrieb:
Kann jemand etwas zu "Breaking Bad" oder "Damages" sagen? Bin großer "The Shield" und "The Wire" Fan! Was würdet Ihr mir empfehlen?

Hast du schon Oz gesehen? Ist eine Gefängnis-Serie, hat nicht soo viel mit den Themen von the wire und the shield zu tun, ich fand es aber qualitativ ähnlich hochwertig.

@MiXeR

Hört sich gut an. Werde mir die erste Staffel mal ansehen. :dhoch:

@KaffiQ

Oz habe ich schon länger auf dem Schirm, leider gibt es ja noch keine deutsche Version. Weiß ja nicht wie die da rumnuscheln. :oops:

dexter_season_3.jpg

Dexter Season 3 - die ersten beiden Folgen = :dhoch:

bd3ef59wmo05mn3iu.jpg

Chuck - Season 2 Episoden 13 - 22

War die erste Hälfte der zweiten Staffel "nur" gut, nimmt das Tempo danach enorm zu. Die einzelnen Handlungsstränge um das Intersect und dessen Erfinder werden zusammengesponnen und führen dann auch zu einem grossen und spektakulären Finale das natürlich wieder mal mit nem Cliffhanger enden musste. Es macht einem das Warten auf März 2010 auf jeden Fall nicht gerade leichter. Hoffe nur dass Staffel 3 nicht die letzte sein wird. Denn dafür ist die Serie zu toll und die Schauspieler harmonieren zu gut miteinander.

9 / 10

Die Serie ist göttlich ! :huldig: Ich könnte Tag und Nacht nix andres gucken. :D

Letztens in die dt. Synchro geschaut, scheint ok zu sein bis auf die Stimme von Chuck selbst. :roll:

Ich habe gestern meine 7,99 Euro BluRay Troja Derector´s Cut gesehen, fand den Film super, aber absolut grausam war das alles, dass fing schrecklich an und endete schrecklich, alleine der Gedanke so erledigt zu werden, wie die da... aber geil dass sowas ab 16 ist, hätte man das als Spiel gebracht wäre es sofort indiziert wurden.

9/10 klasse Film.

Muss den auch nochmal sehen. Hab ihn damals im Kino leicht enttäuschend gefunden, da irgendwie nicht so richtig Spannung aufgebaut wird. Aber allein wegen dem Wahnsinnskampf zwischen Hektor und Achilles wäre er es wert.

Zurück
Oben