xanderh
Graf Foto
Drar schrieb:hab auch firefox...ging nicht,..das zweite jetzt schon![]()
Seltsam, aber danke für den Tip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:hab auch firefox...ging nicht,..das zweite jetzt schon![]()
Mandos schrieb:Gestern Staffel 1 von Supernatural zu Ende gesehen.
). Bin mal gespannt.MiXeR schrieb:Paypack schrieb:@ Mandos dann warte einmal Staffel 3 ab, absoluter Höhepunkt und wirklich geil.
Und Staffel 4 soll ja noch besser werden.
Hätte am Anfang nie gedacht, dass mir die Serie überhaupt gefällt und dass sie soo gut ist bzw. immer besser wird.
Morgen gibt's dann Episode 5.
Also ist Staffel 1 die "Schlechteste"? Und danach wirds von Staffel zu Staffel noch besser?
Mandos schrieb:Also ist Staffel 1 die "Schlechteste"? Und danach wirds von Staffel zu Staffel noch besser?![]()
drizzt schrieb:Die guten "Monster of the Week"-Episoden werden leider weniger. Ein paar Highlights gibt es aber dennoch.

Django21 schrieb:Kann jemand etwas zu "Breaking Bad" oder "Damages" sagen? Bin großer "The Shield" und "The Wire" Fan! Was würdet Ihr mir empfehlen?
Spielor schrieb:welche Staffel lief denn zuletzt bei Pro 7 und wann startet die nächste?
Falls das komplett aus dem Programm genommen wurde, würde ich mir die Serie vielleicht auch auf DVD holen.
Django21 schrieb:Kann jemand etwas zu "Breaking Bad" oder "Damages" sagen? Bin großer "The Shield" und "The Wire" Fan! Was würdet Ihr mir empfehlen?

|kiwi| schrieb:no country for old men: 4/10
fargo: 10/10
so viel dazu![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen