Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Boondock Saints II: All Saints Day is an upcoming sequel to the 1999 The Boondock Saints. The director of the original film, Troy Duffy, returned to film the sequel, which sees the return of Sean Patrick Flanery and Norman Reedus as Irish brothers who act as vigilantes. The film is set to hit theaters October 30, 2009.
Leider vorerst nur in den USA

hier der Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7g1I3JvN0UA[/vid]
schade auch das Rocco nicht mehr mit dabei sein kann. Den fand ich neben Dafoe noch am Besten. Und Dafoe scheint auch nicht mehr dabei zu sein....naja also ich finde schon, dass Dafoe ca 70 % der Genialität vom ersten Teil ausgemacht hat...ohne ihn gibts bestimmt nicht mehr so gute Sachen wie die Firefight Szene

Warum den nur bei den doofen Amis :heul:
Durch sollte doofen Aktionen wird man ja schon fast gezwungen auf illegale Quellen zurück zu greifen, um einen Film zu sehen :wand:

Stellt sich dann aber auch die Frage ob der Film bei uns überhaupt ins Kino oder gleich auf BluRay / DVD kommt :kaffee:

X-Men-Origins-Wolverine.jpg

Absolut geil! :bier:

Ich fand Wolverine immer sehr interessant und Hugh Jackman ist einfach der perfekte Schauspieler für diese Rolle. Tolles Popcorn Kino, mit klasse Action, coolen Effekten und einem tollen Wolverine! 9/10

Spielor schrieb:
Ich finde auch solche Filme sollte man für sich alleine stehen lassen und nicht wegen des plötzlichen Erfolgs noch nen Teil dran hängen

Und wenn schon unmittelbar bringen aber 10 Jahre später erweckt den Eindruck, dass Regisseur und Darsteller dringend Kohle brauchen. Und das sind niemals gute Vorraussetzungen.

Ich schaue ja eigentlich so gut wie kein TV, aber letztens habe ich mir (zum ersten mal) Mr and Mrs Smith angeguckt und fand den ziemlich gut. Netter, subtiler Humor und tolle Darsteller. Story war ok und Action zweckmäßig bis ok.

bctd4onmicqim7pna.jpg

Castle - Season 1

Überraschenderweise sehr gute Crime-Serie mit viel Witz und Charme. 'Nathan Fillion' (den ich seit seinen 'Joss Whedon' Arbeiten vergöttere) und 'Stana Katic' harmonieren sehr gut miteinander. Aber auch der Rest des Cast weiss zu überzeugen. Trotz den zum Teil ernsten Themen nimmt sich die Serie zum Glück nie allzu Ernst. Und das tut dem Ganzen sehr gut. So bleibt die Serie immer sehr kurzweilig und angenehm zu schauen. Die 10 Folgen der ersten Staffel waren auf jeden Fall innert kürzester Zeit geschaut. Die grossen Spannungsmomente fehlen zwar, aber das braucht 'Castle' auch gar nicht. Das gleicht die Herangehesnweise an die Fälle und das grossartige Zusammenspiel der Schauspieler mehr als wieder wett. Und gegen Ende der ersten Staffel wird dann auch der Story Arc eingeführt, der verdammt viel Lust auf mehr macht. Wer von den ganzen bierernsten Crime-Serien langsam die Schnauze voll hat, sollte sich 'Castle' nicht entgehen lassen.

8 / 10

FLip schrieb:
derPate schrieb:
51fr4hN0mBL._SL500_AA240_.jpg

Nach 1 Stunde ausgemacht weil ich fast eingeschlafen wäre.
War bis dahin weder dokumentarisch wertvoll noch lustig... :staun:

Die erste Stunde kriegt von mir

2/5

Soll das ne Verarsche vom Original sein oder wirklich ne Doku? :skep:

Ne ist ne Doku. Irgendein unlustiger US Comedian hat das Original gesehen und möchte das jetzt mit 30 Tagen dauerkiffen machen. Allerdings ist er bereits regelmäßiger Kiffer (was die Sache imo irgendwie uninteressant macht).
Also muss er vorher 30 Tage clean sein und die üblichen Gesundsheitstests (Lungenvolumen...) durchmachen.
Seine erste Tüte raucht er also erst nach gut 50 Minuten.
Filmgesamtlänge: 86 Minuten :ugly:

Muss Werbung für den Film machen. :D Hier also nochmal meine Meinung zu

Pandorum
Pandorum.jpg

Komme gerade ausm Kino und bin echt positiv überrascht. Obwohl mir die Trailer von Anfang an sehr gut gefallen haben, habe ich mich, wegen der durchschnittlichen Kritiken, auf einen eher mittelmäßigen Film eingestellt. Was ich bekommen habe war jedoch ein wunderbar düsterer Sci-Fi-Horror, mit einer stimmigen Atmosphäre, guten Darstellern, einigen frischen Ideen und einer überdurchschnittlich guten Handlung.

Gerade die Story fand ich wirklich überzeugend. Zu Beginn weiß man noch genau so viel, wie die Charaktere: nämlich nichts. Erst mit und mit wird die durchaus packende Geschichte aufgeklärt und kann am Ende sogar mit überraschenden (einige sind wirklich überraschend!) Wendungen punkten.
Leider wird nicht zu jeder Frage eine Antwort gegeben, was wohl daran liegt, dass "Pandorum" eigentlich eine Trilogie werden soll. Ob wir jedoch jemals einen weiteren Teil sehen werden, bleibt, nach dem sehr schlechten US Start, fraglich.
Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen, denn die Story hat noch einiges an Potential, das im Film nicht genutzt wurde. Hatte manchmal das Gefühl, dass die interessante Handlung durch simple Schockmomente und Action ersetzt wurde. Liegt wohl daran, dass Christian Alvarts Drehbuch von Travis Milloy überarbeitet wurde, damit Hollywood mitmacht. Hier wurde sicherlich das ein oder andere verschlimmbessert.

Ändert aber nichts daran, dass der Film ansonsten sehr gut ist. Vor allem die erste halbe Stunde, wenn Bower (Ben Foster) allein durch dunkle Gänge schleicht, bietet eine überaus dichte Atmosphäre. Später werden die Horrorelemente dann immer mehr von Monster-Action abgelöst, bis der Film in den letzten 15 Minuten, wie oben schon erwähnt, nochmal ordentlich an der Storyschraube dreht und überraschen kann.

Man erkennt übrigens deutlich die Handschrift von Produzent Paul W.S. Anderson. Die Action ist so schnell, fast schon zu schnell, wie in "Resident Evil" und nicht selten fühlt man sich an "Event Horizon" erinnert. Die Effekte sind, wie ansonsten auch in seinen Filmen, alle handgemacht, was, zusammen mit dem wunderbar durchdesignten Raumschiff, für eine überzeugende Optik sorgt.

Positiv fand ich noch, dass es so gut wie keine Logiklöcher gibt. Natürlich sollte man in solch einem Film nicht jede Kleinigkeit hinterfragen, das Meiste wurde aber überraschend plausibel und glaubwürdig erklärt und rübergebracht. Da gibt es weitaus unrealistischere Genrevertreter.

Wenn ich überhaupt etwas zu meckern habe, dass ist es der actionlastige und dadurch nicht wirklich packende Mittelteil. Langeweile kommt zwar nicht auf, aber dafür Routine. Die Kampfszenen, die "Monster", sowas hat man schon häufiger gesehen. Der stimmungsvolle Anfang und die Wendungen am Ende lassen über diesen Kritikpunkt aber durchaus hinwegsehen. Die extrem schnell geschnittene Action und fast schon störend laute Soundeffekte trüben das Bild ebenfalls ein wenig. Ist aber Geschmacksache. Der eine steht auf rasante Wackeloptik, der andere eben nicht.

"Pandorum" wird sicherlich kein Sci-Fi-Klassiker. Ein sehr guter Sci-Fi-Horror ist er aber trotzdem. Aus der Story hätte man noch mehr rausholen können und die Charaktere sind austauschbar. Ansonsten habe ich aber tatsächlich kaum etwas zu meckern. Ich wünsche mir sehr, dass die geplante Trilogie auch umgesetzt werden kann. Genügend "Stoff" ist jedenfalls vorhanden. Kann "Pandorum" nur jedem Genreliebhaber empfehlen! :dhoch:

Handlung: 8/10
Darsteller: 7/10
Inszenierung: 7/10
Unterhaltungswert: 8/10

Action (max. 3 Sterne): ** Spannung: *** Humor: - Gefühl: * Anspruch: ** Erotik: -

Gesamtwertung: 7.5/10 Punkte

Habe mir eben mit ein paar Kumpels Hercules in New York gegeben. Hammer Film. :lol:

51857YW39PL._SL500_AA240_.jpg

Der ist einfach schlecht! Manchmal so schlecht, dass er wieder gut ist, häufig aber auch nur schlecht. Arnie im O-Ton ist aber echt brachial gut.

"Äs Ei tolt ju, ei öm Hörkölüüs, son of sus!" :lachweg:

Sehr geil finde ich auch den Soundtrack, welcher anscheinend aus einem einzigen 30 sekunden Track besteht, der in ner Endlosschleife abgespielt wird. Wenn ich das Lied noch ein mal höre drehe ich durch. :lol:

Unbedingt anschauen, wenn man mal gut lachen will! Aber nur im O-Ton (wobei die dt. Synchro auch nicht gerade unlustig ist :D) gucken und immer einen Finger auf der Vorspultaste lassen, denn viele Szenen sind einfach nur langweilig.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dzjZfAGgE2M&feature=player_embedded[/vid]

:ugly:

city-of-god.jpg

erst jetzt gesehen. der ist echt sehenswert. unglaublich geil :huldig:

wer dmich jetzt nach der Serie dazu umschauen. nen zweiten film gibt es wohl auch, der aber anscheinend nicht so gut sein soll

Supernatural.jpg

Season 5 die ersten 3 Folgen! :sabber:
Meine Güte.... die Staffel startet mal richtig geil und ich erwarte großartiges! :headbang:

Zurück
Oben