Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Urgs schrieb:
Strange Days

Ach war das schön, diesen Film mal wieder zu sehen. Fast schon eine persönliche Erinnerung. Ich war immer ein Fan gewesen und konnte nie verstehen, das er damals gefloppt ist. Trotz seiner futuristischen Milleniumthematik, hat er nix an seinem Reiz verloren, im Gegenteil, er sieht heute immer noch klasse aus und wirkt angenehm zeitlos. Tolle Story, großartige Schauspieler, Endzeit, 90er, Action, was will man mehr? Der Blade Runner der 90er Jahre.

9/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5yaXPx6xWEQ[/vid]

Den hab ich hier auch noch rumliegen,seit dem Kinobesuch nicht mehr gesehen. Schon sehr gespannt wie er heutzutage auf mich wirkt.

Ich hab ihn damals auch im Kino gesehen und war ziemlich begeistert. Rein technisch ist der Film immer noch toll anzuschauen. Sehr aufwendige Szenen, keine altgewordenen CGI, alles noch in liebevoller Kleinarbeit aufwendig inszeniert. Sowas sieht man heute ja leider nicht mehr oft.
Es gibt aber wohl ne erste DVD, da soll das Bild nicht sehr gut sein. Ich hab die Special Edition, da ist das Bild absolut top!

rancid schrieb:
9236494x.jpg

alter.... sehr, sehr guter film. gut, isn horrorfilm... 2 teenager finden im keller eines verlassenen krankenhauses ein totes mädchen. ein.. lebendes mädchen. ein untotes mächen. angekettet und hungrig. ab da gehen diverse fantasien mit den beiden durch...

8,5/10

empfehlung!!

Von dem habe ich gestern durch Zufall den Trailer gesehen. Sah irgendwie "merkwürdig" aus. :D Aber wenn du sagst, dass der gut ist, werde ich ihn mir später auch mal geben. :)

international_blu.jpg

Gestern gesehen und für sehr gut befunden. Ich liebe diese Agenten Thriller im Stile wie 3 Tage des Condors etc.

Viel Bla Bla, wenig Bum Bum. In solchen Filmen ist das perfekt.

Kriegt ne 8/10 von mir.

Planet Terror (uncut)

Zum zweiten Mal.
Nein also wirklich. Ich hab es versucht, aber ich kann mit reinen Rodriguez -Filmen einfach mal gar nix anfangen.
Die Splatter-Effekte waren super und unterhaltsam. Am meistgen Spaß gemacht, haben mir der Arzt und seine Frau (Wer spielt den Arzt? Einfach ne klasse Darstellung). Aber alles andere war für mich unterer Durchschnitt. Die Story ist noch weniger als belanglos, aber bei dieser Homage noch zu verschmerzen. Die Figuren allerdings sind so dünn wie Papier. Gefühl? Nein! Spannung?Nein! Identifikation?Nein
Auch bei den Dialogen gab es imo nicht viel Gutes. Hier und da waren sie zwar witzig, aber oft einfach nur unfreiwillig komisch, unpassend und manchmal einfach schlecht. Ich hatte hier das Gefühl, Rodriguez versucht irgendwie diesen "From dusk till dawn"-Charme wiederzuerlangen, aber er scheitert größtenteils.
Unterhaltsam ist der Film wohl, ja....aber er ist so platt und unbedeutsam, dass es einem nachher nciht anders geht als vorher. Wo Tarantino mit Death Proof was Neues versucht und trotz der Grindhouse-Hommage eigene Wege geht, da verlässt sich Rodriguez einfach auf die Kernregeln und bleibt auf dem Pfad, verzichtet auf Experimente und schafft so einen unterhaltsamen durchschnittlichen Film, der wohl hauptsächlich wegen der Splatter-Effekte interessant ist.

5/10

Ich hatte da eigentlich immer den Eindruck, daß sich da ein paar Holzpuppen unterhalten, was ich großartig fand. Ausserdem ist Planet Terror deshalb schon gut, weil es sich auf dem selben Datenträger wie der
Machete "Trailer" befindet und der ist das beste, was ich seit LANGEM gesehen habe :D

The perfect Dark schrieb:
Planet Terror (uncut)

Am meistgen Spaß gemacht, haben mir der Arzt und seine Frau (Wer spielt den Arzt? Einfach ne klasse Darstellung).

Der Arzt wird von Josh Brolin gespielt; aktuell hat er u.a. in "No country for old men" mitgespielt.

Außerdem spielte er Brand Walsh in "die Goonies".

rancid schrieb:
9236494x.jpg

alter.... sehr, sehr guter film. gut, isn horrorfilm... 2 teenager finden im keller eines verlassenen krankenhauses ein totes mädchen. ein.. lebendes mädchen. ein untotes mächen. angekettet und hungrig. ab da gehen diverse fantasien mit den beiden durch...

8,5/10

empfehlung!!

Was ist das denn für ein Cover :?

In UK finde ich dieses:

512mOi5SmkL._SS500_.jpg

Und in Deutschland sieht es so aus:

51qCpm%2B%2BUoL._SL500_AA240_.jpg

Nur soll der hier ab 16 uncut sein, und in UK ab 18??

Ist das derselbe Film???

Sagen wir es so, ich habe schon schlechtere gesehen :grins:
Ist halt so ein richtiger achziger Jahre Horrofilm. Aber er hat wenigstens noch eine Art Story. Mehr ist es dann aber auch nicht. Hoffentlich hast du dann aber die uncut Version. Die normale soll ja so geschnitten sein, dass es nur noch eine Diashow ist :nein:

Der Soundtrack hat glaube ich nur einen Song. Der geht aber ins Ohr :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AjmCf07RunQ[/vid]

Wie gesagt, lustiger Trash. Weiß echt nicht was ich sonst dazu sagen kann.

Der Trailer sieht ja schon mal ganz lustig aus. Das lässt hoffen. Zumindest offensichtlich aufwendiger produziert als Ein Zombie hing am Glockenseil.

Ich hab mir ja nun Phenomena angeschaut.
Boah, der Film ist super langatmig. Gefühlte 100 Szenen, die sich ziehen wie Kaugummi. Die Story ist absurd ohne Ende. Imo ein sehr schwacher Argento.

5/10

Hast du schon "Trailerpark of Terror" gesehen ? Ist auch nicht so schlecht

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wmHCaSJCKCo[/vid]

Gibt schon einige lustige Szenen wo ich lachen musste ^^
Kann man sich gut anschauen mit ein paar Freunden + kaltes Bier :dhoch:

Zurück
Oben