Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Mit Jessica kann man ja auch nichts falsch machen :grins:
BTT
Kann mir einer sagen ob City of Man so gut ist wie City of God ?
Ich habe durch Zufall gesehen das es da noch einen gibt.

http://www.imdb.com/title/tt0870090/

wahrscheinlich ein anständiges sequel.
übrigens danke ich wusste auch nichts davon und will mir den jetzt ansehen :bussi:

bcl78zpl6zw3bi3yu.jpg

Eureka - Staffel 2

Die zweite Staffel hat mir noch ne Spur besser gefallen als Staffel Eins. Der Story Arc um das Artefakt wurde noch weiter ausgebaut und auch die Charaktere bekamen noch mehr Tiefe. Zudem war das Staffelfinale wirklich toll. Für Fans von leichter Mysterykost sicherlich eine klare Empfehlung, vor allem weil sich die Serie nicht wirklich Ernst nimmt und nur so vor Selbstironie strotzt. Die Wortgefechte zwischen Carter und Stark sind wirklich zum schiessen. :lol:

8,5 / 10

fringe-cast.jpg

schaue gerade FRINGE - die Grenzfälle des FBI

bin bei Folge 5. Und find es bis jetzt großartig. Endlich mal ein würdiger Nachfolger für Akte X.
John Noble (alias Denethor) spielt einfach weltklasse.
Anna Torv ist durch ihre natürlichkeit super sexy.
und Joshua Jackson mag ich eh.

Bin gespannt was da alles noch so kommt. Schade das es bis jetzt nur 20 Folgen sind.

watch+prison+break+4.17+season+4+episode+17+R.I.P.+s04e17+full+video+stream+online+free+download.jpg

Prison Break Season 4

Holy Crap! :headbang:

Die erste Staffel ist ein Masterpiece! Die 2te war.... naja...... Die 3te war wieder sehr geil und die 4te ist die definitv 2t beste Staffel bisher! :rock:

res-dogs-lets-go.jpg

Habe am Wochenende mal eine meiner vielen Bildungslücken gefüllt und mir Reservoir Dogs angeschaut.

Die Anfangsszene im Café fand ich genial. :lol: Danach hatte der Film imo ein paar Längen, wo ich (es war spät) gucken musste, dass mir die Augen nicht zufallen. Später war das weg und ich fand den Film richtig gut.

Könnt ich mir auf jeden Fall direkt nochmal angucken.

Von mir gibts eine 8/10

Drar schrieb:
fringe-cast.jpg

schaue gerade FRINGE - die Grenzfälle des FBI

bin bei Folge 5. Und find es bis jetzt großartig. Endlich mal ein würdiger Nachfolger für Akte X.
John Noble (alias Denethor) spielt einfach weltklasse.
Anna Torv ist durch ihre natürlichkeit super sexy.
und Joshua Jackson mag ich eh.

Bin gespannt was da alles noch so kommt. Schade das es bis jetzt nur 20 Folgen sind.

Kann dir da in jedem Punkt zustimmen.

Und Anna Torv ist in der Tat einfach nur sehenswert, eine unglaubliche Naturschönheit. Fand die Staffel auch sehr gut, wobei ich die letzte Episode verpasst habe. :wand: Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten ;)

Glod schrieb:
Oben

Mal wieder der Wahnsinn, was Pixar da heuer abgeliefert hat. Schon beim Vorfilm möchte man sich wiehernd in die Hose machen. Der Film selbst ist dann wieder ein wunderbar erzähltes Märchen, mit wirklich rührenden Szenen und grandiosen Gags.
Ich denke, Pixa macht deswegen die besten CGI-Filme, weil sie nicht einfach nur Trickfilme machen wollen. Sie wollen richtige Filme im Zeichntrickgewand drehen und das merkt man den Ergebnissen auch an. Darüber hinaus sind die Macher dieser Filme geradezu meisterhaft in der Lage, einen bestimmten Sachverhalt zu erkennen und ihn liebevoll auf den Arm zu nehmen, ohne gleich alles in eine Karikatur seiner selbst zu verwandeln.
So bietet Oben wieder einen tollen Mix aus Spaß, Melancholie und auch ein wenig Spannung. Klare Empfehlung

10/10

Werd am Freitag mit meiner Freundin rein gehen. :)
Natürlich in 3D, wird mein erster Film mit dieser "neuartigen" Technik. ;)

Freu mich schon drauf. :D

Strange Days

Ach war das schön, diesen Film mal wieder zu sehen. Fast schon eine persönliche Erinnerung. Ich war immer ein Fan gewesen und konnte nie verstehen, das er damals gefloppt ist. Trotz seiner futuristischen Milleniumthematik, hat er nix an seinem Reiz verloren, im Gegenteil, er sieht heute immer noch klasse aus und wirkt angenehm zeitlos. Tolle Story, großartige Schauspieler, Endzeit, 90er, Action, was will man mehr? Der Blade Runner der 90er Jahre.

9/10

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5yaXPx6xWEQ[/vid]

9236494x.jpg

alter.... sehr, sehr guter film. gut, isn horrorfilm... 2 teenager finden im keller eines verlassenen krankenhauses ein totes mädchen. ein.. lebendes mädchen. ein untotes mächen. angekettet und hungrig. ab da gehen diverse fantasien mit den beiden durch...

8,5/10

empfehlung!!

Urgs schrieb:
Strange Days

Ach war das schön, diesen Film mal wieder zu sehen. Fast schon eine persönliche Erinnerung. Ich war immer ein Fan gewesen und konnte nie verstehen, das er damals gefloppt ist. Trotz seiner futuristischen Milleniumthematik, hat er nix an seinem Reiz verloren, im Gegenteil, er sieht heute immer noch klasse aus und wirkt angenehm zeitlos. Tolle Story, großartige Schauspieler, Endzeit, 90er, Action, was will man mehr? Der Blade Runner der 90er Jahre.

9/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5yaXPx6xWEQ[/vid]

Den hab ich hier auch noch rumliegen,seit dem Kinobesuch nicht mehr gesehen. Schon sehr gespannt wie er heutzutage auf mich wirkt.

rancid schrieb:
9236494x.jpg

alter.... sehr, sehr guter film. gut, isn horrorfilm... 2 teenager finden im keller eines verlassenen krankenhauses ein totes mädchen. ein.. lebendes mädchen. ein untotes mächen. angekettet und hungrig. ab da gehen diverse fantasien mit den beiden durch...

8,5/10

empfehlung!!

hört sich gut an...du sagst alt...bekommt man den noch in der videothek? muss ich auf uncut achten?

arg.. alter im sinne von, alter schwede... :D der film is neu... ich hab die uk-version, was hier in deutschland released wurde weiss ich im moment nicht..

ofdb sagt, es gibt eine deutsche uncut-version... steht auch drauf.

51g3bs0VDIL._SL500_AA240_.jpg

Mord ist mein Geschäft, Liebling 8,5/10

Hat mir wirklich gut gefallen. Niemals sinkt das Niveau so extrem wie bei einigen anderen deutschen Komödien. Die meisten Gags sitzen, und der satirische Hieb auf das Mafia und Auftragskiller Genre klappt ebenfalls wunderbar.

Für Bud Spencer gibt es natürlich mindestens einen halben Bonuspunkt, und die Nora war auch wieder mal sehr süß. :sabber:

Zurück
Oben