Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Mit Jessica kann man ja auch nichts falsch machen
BTT
Kann mir einer sagen ob City of Man so gut ist wie City of God ?
Ich habe durch Zufall gesehen das es da noch einen gibt.

Mandos schrieb:Mit so ner Post von dir hab ich schon gerechnet als ich das geschrieben hab
![]()
Joss Whedon ist Gott. 
Paypack schrieb:@ Mandos
warte einmal auf die vierte Staffel, die ist Hammer

The perfect Dark schrieb:Bruce Darnell hats weit gebracht

Danach hatte der Film imo ein paar Längen, wo ich (es war spät) gucken musste, dass mir die Augen nicht zufallen. Später war das weg und ich fand den Film richtig gut.Drar schrieb:![]()
schaue gerade FRINGE - die Grenzfälle des FBI
bin bei Folge 5. Und find es bis jetzt großartig. Endlich mal ein würdiger Nachfolger für Akte X.
John Noble (alias Denethor) spielt einfach weltklasse.
Anna Torv ist durch ihre natürlichkeit super sexy.
und Joshua Jackson mag ich eh.
Bin gespannt was da alles noch so kommt. Schade das es bis jetzt nur 20 Folgen sind.
Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten Glod schrieb:Oben
Mal wieder der Wahnsinn, was Pixar da heuer abgeliefert hat. Schon beim Vorfilm möchte man sich wiehernd in die Hose machen. Der Film selbst ist dann wieder ein wunderbar erzähltes Märchen, mit wirklich rührenden Szenen und grandiosen Gags.
Ich denke, Pixa macht deswegen die besten CGI-Filme, weil sie nicht einfach nur Trickfilme machen wollen. Sie wollen richtige Filme im Zeichntrickgewand drehen und das merkt man den Ergebnissen auch an. Darüber hinaus sind die Macher dieser Filme geradezu meisterhaft in der Lage, einen bestimmten Sachverhalt zu erkennen und ihn liebevoll auf den Arm zu nehmen, ohne gleich alles in eine Karikatur seiner selbst zu verwandeln.
So bietet Oben wieder einen tollen Mix aus Spaß, Melancholie und auch ein wenig Spannung. Klare Empfehlung
10/10
Mandos schrieb:Mit so ner Post von dir hab ich schon gerechnet als ich das geschrieben hab
![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Mit so ner Post von dir hab ich schon gerechnet als ich das geschrieben hab
![]()
Du hast es also absichtlich darauf angelegt?
![]()
Buffy Fans müssen zusammenhalten.
Urgs schrieb:Strange Days
Ach war das schön, diesen Film mal wieder zu sehen. Fast schon eine persönliche Erinnerung. Ich war immer ein Fan gewesen und konnte nie verstehen, das er damals gefloppt ist. Trotz seiner futuristischen Milleniumthematik, hat er nix an seinem Reiz verloren, im Gegenteil, er sieht heute immer noch klasse aus und wirkt angenehm zeitlos. Tolle Story, großartige Schauspieler, Endzeit, 90er, Action, was will man mehr? Der Blade Runner der 90er Jahre.
9/10
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5yaXPx6xWEQ[/vid]
rancid schrieb:![]()
alter.... sehr, sehr guter film. gut, isn horrorfilm... 2 teenager finden im keller eines verlassenen krankenhauses ein totes mädchen. ein.. lebendes mädchen. ein untotes mächen. angekettet und hungrig. ab da gehen diverse fantasien mit den beiden durch...
8,5/10
empfehlung!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen