Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Und Reynolds kann froh sein, in Zukunft die grüne Laterne zu spielen. Diese "Version" von Deadpool möchte ich nie wieder sehen. NIE WIEDER!
) Jetzt, nachdem ich es in Ruhe gesehen habe, bin ich doch recht angetan. Aber irgendwie fürchte ich, dass die Serie schlechter wird, wenn Jake älter wird.

drizzt schrieb:![]()
![]()
Hat mir beim Durchzappen überhaupt nicht zugesagt. (Außerdem ist es vom Dharma & Greg Team) Jetzt, nachdem ich es in Ruhe gesehen habe, bin ich doch recht angetan. Aber irgendwie fürchte ich, dass die Serie schlechter wird, wenn Jake älter wird.
Glod schrieb:Oben
Mal wieder der Wahnsinn, was Pixar da heuer abgeliefert hat. Schon beim Vorfilm möchte man sich wiehernd in die Hose machen. Der Film selbst ist dann wieder ein wunderbar erzähltes Märchen, mit wirklich rührenden Szenen und grandiosen Gags.
Ich denke, Pixa macht deswegen die besten CGI-Filme, weil sie nicht einfach nur Trickfilme machen wollen. Sie wollen richtige Filme im Zeichntrickgewand drehen und das merkt man den Ergebnissen auch an. Darüber hinaus sind die Macher dieser Filme geradezu meisterhaft in der Lage, einen bestimmten Sachverhalt zu erkennen und ihn liebevoll auf den Arm zu nehmen, ohne gleich alles in eine Karikatur seiner selbst zu verwandeln.
So bietet Oben wieder einen tollen Mix aus Spaß, Melancholie und auch ein wenig Spannung. Klare Empfehlung
10/10
Hey in dem Film läuft Jessica Alba im Bikini rum das reicht schonKla$ schrieb:Into The Blue
Hab ihn mir wegen mittelmäßiger Kritik ewig nicht angeguckt, gestern also zum ersten mal gesehen. Fand ihn erstaunlicherweise überraschend gut, hätt ich nich erwartet. Schöne Unterwasseraufnahmen und allgemein n sehr kurzweiliger Streifen...
Solide 7/10
camahan schrieb:Hey in dem Film läuft Jessica Alba im Bikini rum das reicht schon
![]()
Was kann man mehr von einem Film erwarten![]()

Mandos schrieb:Gestern die ersten beiden Folgen Supernatural gesehen. Hatte mir die Staffel 1 mal günstig gekauft und gestern endlich Lust gehabt sie zu schauen. Bin positiv überrascht von der Serie. Dachte eher an so ne Buffyverschnitt (hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt). Aber die ersten beiden Folgen hatten wirklich schon AkteX Gruselfaktor. Freu mich riesig wie die Serie weiter geht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen